Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das schlimm das der Zylinderkopf aussieht?Leistungsverlust?

Welche Quetschspalte empfehlt Ihr ? Kein High End Tuning. Soll auch für Langstrecke sein.

Zylinderkopf%20klein.jpg

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben (bearbeitet)

naja ... normal isses nich, dass der kopf so aussieht! wurde mit dem mal ordentlich gayklemmt? zündung falsch? nach lunkern schauts ja nich aus! :-D

quetschspalte für den alltagsgebrauch bei meinen T5en immer ca 1,5mm beim orginalmotor und demnach orginalkopf.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Poliert hab ich auch. Er sah mal noch viel schlimmer aus.

Hab dann aber keinen Bock mehr gehabt noch mehr zu machen.

Klemmer hat er mal gehabt! Da ist auch was durch den Zylinder gegangen.

Aber macht das was an der Leistung.

Geschrieben

jein ... es wird wohl schon prinzipiell was machen, aber das wirst du denk ich weder am prüfstand noch am popometer merken ... zumal sich die löcher vermutlich eh mit ölkohle zusetzen ... früher oder später! wenn du den kopf aber nicht mehr willst, dann sag bescheid ... ich könnte noch einen brauchen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
jein ... es wird wohl schon prinzipiell was machen, aber das wirst du denk ich weder am prüfstand noch am popometer merken ... zumal sich die löcher vermutlich eh mit ölkohle zusetzen ... früher oder später! wenn du den kopf aber nicht mehr willst, dann sag bescheid ... ich könnte noch einen brauchen! :-D

dann hab ich ja keinen mehr für meinen 172 er. Mein Originaler bleibt Original.

Ist eigentlich ein neuer Kopf noch zu bekommen?

Bearbeitet von roteT5