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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heut wollt ich mal wieder fahren.

Nehm mir mal die Grüne und fahr so ein wenig rum. Auf einmal bemerk ich Fehlzündungen und sie kommt nicht mehr aus dem quark. Ab nach Hause andere Zündkerze reingedreht (und dabei wohl das Gewinde des Kopfs kaputtgedreht). Wieder aufs Moped drauf und besser wirds auch nicht. Nachher sogar wesentlich schlechter. Jetzt hab ich mal gar keinen Bock mehr.

In den nächsten Tagen kommt mal wieder ein neuer Kopf drauf und dann mal weiter schauen.

Komisch ist aber, dass die grüne trotz gleichem Setup grds. schlechter läuft als meine gelbe.

VIelleicht weiß ja einer von euch was.

Geschrieben

Alles dicht?

Ich hab sonst noch einen 50er-Ori-Kopf von einer 50N.

Hast Du nicht bei der gelben eine Banane und 19er Vergaser? Daran könnte es liegen, dass die besser läuft.

BTW: Emmerich fällt flach für mich, muss auf G-Reise

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die grüne Vespa läuft nun besser. Der Auspuff saß zu. Gegen nen Gasbrenner hat der Schmand aber keine Chance.

Mit Emmerich können wir Samstag mal festhalten, oder?

Muss nur bis um 12 Uhr ca. arbeiten.

Viele Grüße

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach quatsch!

Nur rumgesalbert wird nicht mehr so viel...

Nachdem meine Mistmade kurz vorm APE-Treffen auf der Grav-Insel (irgendwann im April glaub ich) den Geist aufgegeben hat bin ich tatsächlich mal wieder mit dem zusammenbauen beschäftigt... Kann also nur noch Jahre dauern!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach quatsch!

Nur rumgesalbert wird nicht mehr so viel...

Nachdem meine Mistmade kurz vorm APE-Treffen auf der Grav-Insel (irgendwann im April glaub ich) den Geist aufgegeben hat bin ich tatsächlich mal wieder mit dem zusammenbauen beschäftigt... Kann also nur noch Jahre dauern!

ja man hört nur nix mehr von den leuten!!

aber dass ist eben bocholt!!

zusammenbauen hört sich doch schonmal gut an !!

der sommer kommt doch bald!!grins

Bearbeitet von vespapk50xl4
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wann hast Du denn bitteschön gefragt?  

 

schade das keiner lust hat sich zutreffen und dann gemeinsam da hin zufahren mit der vespa ! :thumbsdown:

 

;-)

 

 

Wie war's denn? War jemand da? Fotos, Berichte und Gerüchte bitte!

 

 

Bin aktuell am basteln und habe nichts fahrbereites.

Brächte noch ein paar Sachen, vielleicht hat ja einer was rumliegen....

 

Kupplung PK 50

Primär original PK 50

Ansaugstutzen 16mm V50 (2-Loch)

Bremsbeläge P

Bananen-Kurzhubkrümmer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinmoin....

Sorry für die späte Antowort bin entweder arbeiten oder in der Garage.

Danke, hab jetzt mal eine grosse Bestellung gemacht und alles neu. Ist besser so. Die Karre wird für gute Freunde fertig gemacht.

 

Wir seh'n uns auf der Strasse!

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  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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