Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist nicht richtig ! in bocholt fahren auch noch ne  spezial in beige und v50n (bj.1965) in braun und noch 5 x vespa pk _(hellrot weiss dunkelrot blau und lila )rum! :-D

Bearbeitet von vespapk50xl4
Geschrieben

Und seit Samstag fährt auch eine weitere 50er durch Bocholt......

 

post-15622-0-38412900-1376898678_thumb.j

 

.... nach Ewigkeiten endlich fertig geworden!

 

V50N mit PV-Lenker, Rundlicht-Imitatskaskade und PK50-Motor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit der 2-Takt-Säule hat sich erledigt. In Kürze (nächsten Frühling) kann man auch wieder das gute 2-Takt-Gemisch in Bocholt tanken (ausser bei Eddi Lachmann natürlich.... :-D ).....

 

Hat jemand noch ein intaktes V50 Gehäuse / PK-2-Loch Gehäuse rumliegen, dass er nicht mehr braucht? Hier wäre ein Interessent!

 

Ansonsten war's ruhig diesen Sommer..... :blink:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, möchte mich nur mal eben mit neuem Account zurück melden. Hoffe das ich bis nächstes Jahr die Vespa wieder am laufen habe.

Gruß (purejetta) VespaEmil

 

Ja sauber! Sah bescheid, wenn der Roller läuft. Bin auch wild am basteln... Nix grosses, aber viel.

Da ich alle Zweitroller verkauft hab, bin ihc dieses Jahr fast nur Motorrad gefahren. Soll sich aber bald wieder ändern.

 

Alle: Seht mal zu, dass ihr zum nächsten Frühling was am Start habt, ich würde dann wieder einen Parkplatz bei "Bocholt blüht" organisieren. Eventuell kommen sogar welche von ausserhalb....

Geschrieben

Downsizing? Die lief doch super und unauffällig.... Das Downsizing fängt am Lenker an! ;-)

 

Ansonsten sag bescheid, habe noch einzwei PK/V50-Motoren Und der Winter ist lang.....

Geschrieben

Hatte immer ärger, das sie im Standgas absoff und nicht wieder anspringen wollte. Ohne sie km weit anzuschieben, sprang sie nicht mehr an.

Gestern habe ich sie zum ersten mal, nach der Motorbastelei wieder gestartet und endlich hält sie Standgas und springt fleißig an.

Bin wieder auf 50ccm gewechselt, der Polizei zur Liebe ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte immer ärger, das sie im Standgas absoff und nicht wieder anspringen wollte. Ohne sie km weit anzuschieben, sprang sie nicht mehr an.

Gestern habe ich sie zum ersten mal, nach der Motorbastelei wieder gestartet und endlich hält sie Standgas und springt fleißig an.

Bin wieder auf 50ccm gewechselt, der Polizei zur Liebe ;-)

 

Falls Du die alten Teile loswerden willst, sag bescheid. Interesse besteht!

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich such dringend einen Deckel in Lachsrot - kannst du sowas organisieren?
    • Ja es sieht wohl so aus, als wäre es dann doch die WF. Sah im ersten Eindruck irgendwie besser aus als bei meinem Foto (habs mal gespiegelt); ggf. aber auch nur eine optische Täuschung .... Dachte eigentlich seine wäre eine angepasste Largeframe Sitzbank, wie bei Dir und einigen anderen hier (anderer Thread). Dann hatte der Labelsucker aber auch das Problem, dass die Sitzbank, obwohl "auch für GS gemacht", nicht plug and play gepasst hat und wie bei mir der Tankdeckel angestanden ist. Er hat es ausgeschnitten; ich bin nicht bereit das bei einer 330 € Sitzbank einfach so zu akzeptieren, dafür gefällt sie mir nicht gut genug. Ging retour.   Mein aktueller Favorit wäre die SCK Largeframe Ancelotti anzupassen, da sie viel schlanker ist. Leider gibt es nur noch die neue Version V2 mit Hebel an der Seite und Zapfenverschluss. Der SIP hat was ähnliches (Ancelotti MK2 für LF), aber da gefällt mir die Längs-Steppung nicht. Schwieriges Thema ....   @Amouka: hast Du für uns bitte noch eine schöne Seitenansicht Deiner "Ancelotti LF auf einer GS" analog der Bilder oben?
    • Simple Frage, kurze Antworten   danach am Thema vorbei Geschwaller auf Oberlehrer-Art.   Wer das Licht und die Elektrik an ner ollen Vespa doof findet, sollte sich halt nen Kymco Roller kaufen. Da leuchtet auch die LED super.   Man man man....      Tut es, ganz ohne "Energiespeicher" und das schon seit mittlerweile über 75 Jahren
    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung