Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die grüne kriegt mit dem neuen trittblech direkt nen vernünftigen neuen lack vom lackierer. Und vorher will ich die strahlen.. vielleicht kannst mir ja mal ne nummer oder so zukommen lassen? Oder ne adresse irgendwas. Wäre dann ne komplette fuffi zum strahlen..

Geschrieben
die grüne kriegt mit dem neuen trittblech direkt nen vernünftigen neuen lack vom lackierer. Und vorher will ich die strahlen.. vielleicht kannst mir ja mal ne nummer oder so zukommen lassen? Oder ne adresse irgendwas. Wäre dann ne komplette fuffi zum strahlen..

Das machen die nicht... Das ist ein Pulverbeschichter, Oldtimerteile, Alufelgen und so´n Zeug.

In Köln wüsste ich jemand, der hat im letzten Jahr eine 50N vom Kollegen gestrahlt, aber nicht mit Glasperlen. Ich denke, das hat so 50 - 80 Euro gekostet, kann mich aber noch mal erkundigen, wenn das eine Alternative für Dich ist.

Ich denke, dass Du auf die sanfte Methode auch den alten Lack nicht wegbekommst. Musste schon mit Sand oder Stahlkugeln ran.

Aber einen Tag Arbeit, eine Kiste Bier und das Ding mit der Drahtbürste sauber. Dann hast Du das ganze Strahlmaterial nicht überall rumfliegen. Dafür die Garage versaut und Geld gespart.... :-D

Schon mal die Lackierer hier in der Umgebung gefragt?

Geschrieben

So, erstmal an den Hitmann nur das allerbeste. Wenn jemand so nett wäre mir mitzuteilen wo ich nach wem Fragen muß wäre das sicher hilfreich!

Dann mal weiter: Ich würd' die Mühle schon strahlen lassen, aber für Lack ab sind Glasperlen eher ungeeignet. Zudem ist sowas 'n Sonderwunsch der meist nicht so einfach zu realisieren sein wird. Hast du schon mal Google oder die Gelben Seiten befragt?

Und was wird aus dem ESC-Lauf? Hat da überhaupt noch jemand Interesse?

Geschrieben
So, erstmal an den Hitmann nur das allerbeste. Wenn jemand so nett wäre mir mitzuteilen wo ich nach wem Fragen muß wäre das sicher hilfreich!

Dann mal weiter: Ich würd' die Mühle schon strahlen lassen, aber für Lack ab sind Glasperlen eher ungeeignet. Zudem ist sowas 'n Sonderwunsch der meist nicht so einfach zu realisieren sein wird. Hast du schon mal Google oder die Gelben Seiten befragt?

Und was wird aus dem ESC-Lauf? Hat da überhaupt noch jemand Interesse?

Ich hab keinen Bock auf ESC.

Gibt´s was Neues vom gehitteten Hitman? Bin grad im Ausland und kann schlecht telefonieren und vorbeikommen schon mal gar nicht.

Ich glaube er wollte / sollte diese Woche entlassen werden.

Geschrieben

hallo zusammen,

hab mal eben ne kurze frage. holen vielleicht am samstag ne pk 50 xl automatik für meine freundin.

hier die daten: bj. ende 97, knappe 9.000 gelaufen, lack noch super. sehr guter zustand. denke, wir haben da ein schnäppchen.

frage: was würdet ihr da für angemessen halten ? ist dann noch inkl. versicherung.

gruss

Geschrieben

Bei dem Baujahr ist schon die Variomatik verbaut, da kann man Teile von einigen Scootermatics adaptieren. Nichtsdestotrotz sieht die Ersatzteilversorgung für spezifische Teile (Motor) nicht besonders gut aus! Je nach Zustand würd' ich umundbei 500? nachdenken. Am Ende ist sie Wert was du zu zahlen bereit bist!

Geschrieben
Bei dem Baujahr ist schon die Variomatik verbaut, da kann man Teile von einigen Scootermatics adaptieren. Nichtsdestotrotz sieht die Ersatzteilversorgung für spezifische Teile (Motor) nicht besonders gut aus! Je nach Zustand würd' ich umundbei 500? nachdenken. Am Ende ist sie Wert was du zu zahlen bereit bist!

Was soll man denn da von den automatikreusen adaptieren? Da wird so schnell nichts passen...

Preislich würde ich mich an eine Normale XL richten, wobei ich einen Ersatzmotor vom Richtwert abziehen würde...

Geschrieben

Ich hab' schon mehrfach gehört das die Rollen von irgendeinem Motor in den der PK passen sollen. Ich hab' aber selbst keine, deshalb ist das nur gefährliches Halbwissen... ;)

Geschrieben

Am WE ein Ründchen drehen?

Wenn´s Wetter gut ist, könnte ich am Samstag ganz oder Sonntag nach 16:00 Uhr....

Man kann ja auch den Hitman neidisch machen und erst mal Krankenhaus etwas rumlärmen. Falls er noch da liegt, ich kann ihn telefonisch nicht erreichen.

Gruß el Toro

Geschrieben

ich kann nicht!

Wenn´s Wetter gut ist, könnte ich am Samstag ganz oder Sonntag nach 16:00 Uhr....

Man kann ja auch den Hitman neidisch machen und erst mal Krankenhaus etwas rumlärmen. Falls er noch da liegt, ich kann ihn telefonisch nicht erreichen.

Gruß el Toro

Geschrieben

Ich hätte wohl Lust.... Wenn, dann aber Sonntag. Meld mich nochmal...

Gruß el Toro

Geschrieben

Zu der Automatik PK nochmal schnell...

Ich hab für meine Ex-Freundin auch mal so ein Ding besorgt und kann nur raten die Finger davon zu lassen. Die letzten Gurken, einfach nur lahm und an Tuningteilen gibts soweit ich weiß auch nicht wiklich viel zumal die Klamotten aufgrund der nicht allzu großen Nachfrage recht teuer sind.

Geschrieben
Zu der Automatik PK nochmal schnell...

Ich hab für meine Ex-Freundin auch mal so ein Ding besorgt und kann nur raten die Finger davon zu lassen. Die letzten Gurken, einfach nur lahm und an Tuningteilen gibts soweit ich weiß auch nicht wiklich viel zumal die Klamotten aufgrund der nicht allzu großen Nachfrage recht teuer sind.

Moinsen!

da kann ich mich nur anschließen.

Ich hatte auch mal so ein Ranzfaß und bin nachher frog gewesen, dass ich nicht noch bezahlen durfte um das Dingen wieder los zu werden. :-D

Einen schönen Abend noch und dann mal bis dennsen.

Der Katheker

Geschrieben

Jo hey,

hab Deine sms bekommen-danke!

hatte kein guthaben sonst hätte ich Dir geantwortet.

Bin heute morgen um zehn raus aus dem schuppen.

18 tage sind auch echt genug :-D

gruss

Geschrieben

Jo,

darf die nächsten 8 wochen mit krücken laufen und das bein nur mit 20kg belasten.

Meine Karre geht eigentlich,

der lenker ist gebrochen und die rechte backe fett verkratzt.

hab nach dem unfall mit schlimmeren gerechnet.

aufjedenfall repperabel :-D

mitm fahren wird das aber wohl nix mehr diesen sommer.

solange ich das metal im bein hab lass ich das lieber sein.

soll im herbst wieder rauskommen der mist!

Gruss

Geschrieben

jo das wird wohl wieder.

kann mich nicht beschweren.

hab so gut wie keine schmerzen im bein.

Der drop bar ist genau an der schweissnaht gebrochen.

denke bin da mit meiner rechten schulter draufgeballert,

weil ich die mega geprellt hatte/hab.

alles mega lila/blau gewesen.

ehrlichgesagt tatten die schulter und die schürfwunden ab dem 2. tag am meisten weh.

jo,und den offenen schienenbeinbruch hab ich wohl vom scheiss gepäckfach!

hab am linken bein genau auf der selben höhe ne offene Platzwunde gehabt

die genäht werden musste.

zum glück sind die knochen da heil geblieben.

Geschrieben
jo,und den offenen schienenbeinbruch hab ich wohl vom scheiss gepäckfach!

hab am linken bein genau auf der selben höhe ne offene Platzwunde gehabt

die genäht werden musste.

zum glück sind die knochen da heil geblieben.

Na Moinsen,

dann sag ich mal Willkommen back im wahren Leben!

Man Man Man 18 Tage das ist echt ne SCHEISS lange Zeit. Aber Hauptsache ist Du kommst wieder schnell auf die Beine (oder besser Bein).

Vollkommen strange, wie man sich an so einem Scheiss Gepäckfach so dermaßen die Haxen brechen kann.

Auf jeden Fall auf diesem Weg von den Schippenracern weiterhin Gute Besserung und schnelle Genesung.

Bis dennsen,

der Katheker!

Geschrieben (bearbeitet)

@Hitman:

:-D Welcome back Man!!!!! :-D

Waren das 18 Tage???? Ich hatte so irgendwie 10 im Kopf... Naja. Das Zeitgefuehl aendert sich mit dem Alter. :-D

Gute Besserung! Komm schnell zurueck auf beide Beine und auf die Strasse!

Sag bescheid, wenn Du Hilfe beim Wiederaufbau brauchst!

@Julian: Was soll denn der Sch... :-D ????? Sowas tut man doch erst wenn´s kalt wird!!!!

Und ich gurke seit 6 Monaten mit Minderleistung durch die Gegend, werd von allen ausgelacht, weil die Kiste wie ein Wuerfel Kuemmerling laeuft. Nur um auf den Winter zu warten....

@Sundance: Und Teile gekauft? Bin mal gespannt..... Scheibe, Sturzbuegel, Topcase... ;-)

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben

jo moin,

fand trotz kaputten knochen auch das der krankenhaus aufenthalt schnell rum ging.

die ersten tage waren kacke weil ich nicht runter konnte zum rauchen usw

dann gings-hatte irgendwie durchgehend besuch oder hab gepennt.

ausserdem waren die anderen drei auf zimmer super cool,

ham mega viel gelacht.

na ja,jetzt noch acht wochen mit krücken laufen-übel!

gruss

Geschrieben

hab dem sundancer gerade ne mail geschickt,

wegen teile gucken und seinem lenkopflager.

hab nen schlüssel und neue lager oben u. unten rumliegen.

dann muss das steuerrohr ja raus und ich hab da beim erstenmal ganz schön rumgedoktort.

mal zufest gezogen-dann zulocker......

kannst ja am w end mit dem rumkommen dann machen wir das eben

Geschrieben
hab dem sundancer gerade ne mail geschickt,

wegen teile gucken und seinem lenkopflager.

hab nen schlüssel und neue lager oben u. unten rumliegen.

dann muss das steuerrohr ja raus und ich hab da beim erstenmal ganz schön rumgedoktort.

mal zufest gezogen-dann zulocker......

kannst ja am w end mit dem rumkommen dann machen wir das eben

Ich glaube, er hat schon bestellt... Aber soll er selbst sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube, er hat schon bestellt... Aber soll er selbst sagen.

Ja, er hat schon bestellt :-D

Naja, Lebbe geht weiter!

@Polldi

Hab mir noch ein Hardtop, Lenkrad und Dachgepäckträger dazu bestellt...

Ach ja, von mir auch ein "Welcom Back" an Hitman!!!

Bearbeitet von sundance
Geschrieben
@Hitman:

:-D Welcome back Man!!!!! :-D

Waren das 18 Tage???? Ich hatte so irgendwie 10 im Kopf... Naja. Das Zeitgefuehl aendert sich mit dem Alter. :-D

Gute Besserung! Komm schnell zurueck auf beide Beine und auf die Strasse!

Sag bescheid, wenn Du Hilfe beim Wiederaufbau brauchst!

@Julian: Was soll denn der Sch... ;-) ????? Sowas tut man doch erst wenn´s kalt wird!!!!

Und ich gurke seit 6 Monaten mit Minderleistung durch die Gegend, werd von allen ausgelacht, weil die Kiste wie ein Wuerfel Kuemmerling laeuft. Nur um auf den Winter zu warten....

@Sundance: Und Teile gekauft? Bin mal gespannt..... Scheibe, Sturzbuegel, Topcase... ;-)

Hab ne schwalbe zum cruisen :-D Und ausserdem jetzt im Moment n Monat frei vorm Studium. Deswegen wirds das jetzt gemacht und net im Winter. Ausserdem sind meine Geldreserven im Winter bestimmt schon auf, dank Studium ;-):-D

Geschrieben

@hitman

auch von mir ein herzliches willkommen zurück.

echt krass und heftig, zu lesen, was du davon getragen hast. wünsch dir weiterhin gute besserung !!

ach ja, wir haben letzten samstag doch die pk geholt. meine freundin wollte sie unbedingt haben.

also, bei uns hat es somit nachwuchs gegeben

post-4436-1248292624_thumb.jpg

post-4436-1248292658_thumb.jpg

gruss aus wesel