Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

in und um Bocholt?

Polldi

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

fands überhaupt schon mal gut wieder mit ein paar Leuten ne Runde zudrehen.... :crybaby:

Sind aufjedenfall auf der fahrt von vielen Autofahrern begutachtet worden(natürlich nicht negativ)waren fast alle am grinsen. Macht schon was her mit mehreren "Alten Damen" unterwegs zusein.

Jetzt mal was anderes......

Auf der fahrt nach hause,standen an der Ampelkreuzung bei Total Tanke(kurz vor der Neuen Liebe)aufeinmal die grün weissen hintermir :crybaby:

Ich hab keine Ahnung wo die hergekommen sind!? Guck sonst an Ampeln öfters mal in den Spiegel-gestern auch! Guck nochmal-Ups......stehen hintermir begutachten meine Reuse von oben bis unten und zurück.Die scheiss Rot Phase kam mir vor wie drei stunden!

Irgenwann ham die beiden Wachtmeister dann angefangen zulachen.......und endlich Ampel grün!!!

Bin dann rechts abgebogen und hab mir schon ne passende ausrede zurechtgestrickt wo ich denn wohl auf nem Sonntag her komm oder hin will???

(TÜV oder so hat nun mal Sonntags nicht geöffnet)

Die sind dann geradeaus weiter gefahren als ich abgebogen bin........... ;-)

Gut das wir nicht noch ne Runde gefahren sind-glaub die hätten erst unseren Poldi auseinander genohmen(gott weiss warum-Wat is TÜV :thumbsdown: )

und danach den Rest von uns.

"Glück gehabt"!!!!

Gruss

hey zusammen,

habe die pk meiner freundin aus dem winterschlaf geholt. soweit alles in ordnung, nur jetzt hab ich gesehen, das die batterie hinüber ist :thumbsdown:

leider hat ihre möhre natürlich keinen kicker, so das ich dann mal eine neue batterie besorgen muss.

frage:

weiß jemand von euch, wo ich am günstigsten ne 12V 7AH batterie her bekomme ?

gruss aus wesel

hey zusammen,

habe die pk meiner freundin aus dem winterschlaf geholt. soweit alles in ordnung, nur jetzt hab ich gesehen, das die batterie hinüber ist :thumbsdown:

leider hat ihre möhre natürlich keinen kicker, so das ich dann mal eine neue batterie besorgen muss.

frage:

weiß jemand von euch, wo ich am günstigsten ne 12V 7AH batterie her bekomme ?

gruss aus wesel

Schade, hab gestern bei SCK bestellt. Hätte dir wohl ne Batterie mitbetstellt. Hättest du dir dann in BOH abholen können.

Braucht jemand eigentlich noch ne Hupe? Hab noch eine rumliegen und würde die günstig abegeben. Die hier:

Hupe mit Blinker, mit

Batterie,12V DC Gleichspannung

Bearbeitet von sundance

Wer war eigentlich der blaue Roller neben mir, als ich so gegen 17:00 Uhr nach hase gefahren bin??? Treibt der Mensch sich hier rum?

War eine PX mit ein paar Extras, Sturzbügel und Lampen und so.

Bin übrigens nochmal den Autobahn-Zubringer hoch und runtergefahren. Keine Ahnung wie schnell, Tacho funzte auch nicht. Aber die Fliegen haben schon ordentlich Schmerzen bereitet und von hinten kam keiner mehr.... :crybaby:

Ach ja... die Bilder kommen bald. Sind aber eh nur mittelmässig geworden. Hab nix getroffen während der Fahrt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Polldi

Wer war eigentlich der blaue Roller neben mir, als ich so gegen 17:00 Uhr nach hase gefahren bin??? Treibt der Mensch sich hier rum?

War eine PX mit ein paar Extras, Sturzbügel und Lampen und so.

Bin übrigens nochmal den Autobahn-Zubringer hoch und runtergefahren. Keine Ahnung wie schnell, Tacho funzte auch nicht. Aber die Fliegen haben schon ordentlich Schmerzen bereitet und von hinten kam keiner mehr.... :crybaby:

Ach ja... die Bilder kommen bald. Sind aber eh nur mittelmässig geworden. Hab nix getroffen während der Fahrt. :thumbsdown:

Hitman und ich haben den blauen Roller auch noch gesehen. Stand schon da als wir abgehauen sind.

Was´n jetzt mit deiner Elektrik bzw. TÜV? Ich will wissen was der TÜV-Prüfer sagt :crybaby:

Was´n jetzt mit deiner Elektrik bzw. TÜV? Ich will wissen was der TÜV-Prüfer sagt :thumbsdown:

Nix neues.

Gestern das Gartenhaeuschen angestrichen und ab und zu muss ich auch arbeiten....

Werde wohl am WE da ran gehen... Dann ist ja erster Mai.... Mal schauen...

@hitman: klar, immer lust zu fahren :crybaby:

das war mein heutiger tag:

als erstes hab ich bei der pk meiner freundin vorne nen neuen reifen aufgezogen, dann hab ich meine px ausser tiefgarage geholt, bin mit der kaputten batterie hier in wesel nach louis geknallt, hab dann da eine für knapp 20,- bekommen, wieder zurück, eingebaut. dann wollte die sau erst nicht anspringen, nach langem hin und her hat's dann doch geklappt. dann bin ich ne große runde mit der pk gefahren. das war mir aber nachher doch ein bisschen zu lahm, also wieder nach hause, die pk schön aufgebaut, so dass perle ihr schmuckstück auch gleich sehen kann. dann wieder auf die px und noch ein bisschen hier in wesel und umgebung rumgedüst.

ich habe heute erstmal den sip carbon höcker, den ich jetzt schon sooooo lange fahre, gegen die original sitzbank getauscht. und siehe da, was war es doch auf einmal bequem ;-) ohne witz, man(n) wird älter......schlimm schlimm.

also hitman, wenne auch zeit hast, sag mal an, ich bin starklar :inlove:

edit hat das wichtigste natürlich noch vergessen: gerade wieder hochgekommen vom fett geilen grillen mit den vermietern, ich kann mich nicht mehr bewegen :crybaby:

:thumbsdown:

Bearbeitet von Herman the german

Moin,

heut mal ne kleine Tour gemacht und in Liedern nen Platten gehabt. Ein bisserl ägerlich aber zum Glück das Reserverad dabeigehabt.

Schnell gewechselt und besser wars.

Viele Grüße

....zum glück das reserverad dabei gehabt.... :thumbsdown:

ich hatte sowas mal direkt nach dem losfahren, konnte dann zum glück nochmal eben zurück....

immer ärgerlich sowas.

War so ziemlich überall in Anholt unterwegs. :crybaby:

Weiß von euch jemand, wo man auf die schnelle 6v Leuchtmittel herbekommt? Irgendwie ist mir mein Abblendlicht und anschließend mein Rücklicht durchgebraten.. Seit dem unsere Tanke einen neuen Pächter hat, gibts in Anholt leider keine 6v Birnen mehr :thumbsdown:

War so ziemlich überall in Anholt unterwegs. :crybaby:

Weiß von euch jemand, wo man auf die schnelle 6v Leuchtmittel herbekommt? Irgendwie ist mir mein Abblendlicht und anschließend mein Rücklicht durchgebraten.. Seit dem unsere Tanke einen neuen Pächter hat, gibts in Anholt leider keine 6v Birnen mehr :thumbsdown:

War letzte Woche bei Hein Gericke in Bocholt. Die haben noch was da gehabt. Allerdings nicht viel.

Wenn Du schon mal da bist, kannste auch gleich bei Motosport Rose vorbeischauen. Der Laden ist zwar Muell, aber die koennten auch noch was da haben. Jedenfalls stand eine V50 im Verkaufs-/ Reparaturraum...

Mahlzeit zusammen,

bin mit meinem PK Projekt so gut wie fertig.......warte nur noch auf weisse Blinkergläser für die Mühle!

Irgendwie kommt SIP nicht aus`m Arsch!? :thumbsdown:

post-25318-1272970122,45_thumb.jpg

post-25318-1272970298,39_thumb.jpg

post-25318-1272970398,9_thumb.jpg

schade das ich vorher keine Bilder von dem Müllhaufen gemachr hab....!

War nicht schön anzusehen und sowas von versifft-Übel!

Ach so-ganz vergessen......

"Hat von euch jemand nen Kickstarter für die PK abzugeben"???

Der war so Morsch das er mir beim 10ten Kick einfach abgebrochen ist-schon krass!

Jedenfalls sind mir 30,-E für nen neuen echt zuviel.

Also,falls wer einen da hat-bitte melden.

Jedesmal anschieben macht meine Lunge nämlich,dank 2 Schachteln Kippen am Tag,nicht mehr mit! :thumbsdown:

Ach so-ganz vergessen......

"Hat von euch jemand nen Kickstarter für die PK abzugeben"???

Der war so Morsch das er mir beim 10ten Kick einfach abgebrochen ist-schon krass!

Jedenfalls sind mir 30,-E für nen neuen echt zuviel.

Also,falls wer einen da hat-bitte melden.

Jedesmal anschieben macht meine Lunge nämlich,dank 2 Schachteln Kippen am Tag,nicht mehr mit! :crybaby:

..... Aber 10 Mal ankicken macht Dein Bein mit??????? ;-)

Läuft die Elektriktrik?

Hab leider keine PK-Teile, solltest Du aber günstig hier im Forum bekommen.

Aber sieht doch ganz gut aus die Kiste! Passt auf jeden Fall farblich zum Hund, vielleicht könntest Du dem auch noch in weiss Michelin auf die Beine malen? :thumbsdown:

Aufgrund meiner auktellen, mittelmaessigen Arbeitszeiten bin ich TÜV-technisch noch keinen Schritt weiter. Ich hoffe, dass sich die A-Zeiten mal wieder ändern, ich werde schon fast dünn.... :crybaby: Ich glaube, ich fahre nach Ost-Europa und kaufe mir den aktuellen Stempel. Welche Farbe hat der eigentlich?