Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

in und um Bocholt?

Polldi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

"Ill be back from Las Vegas"!!!!

Sau geiler Urlaub kanns nur jedem wieteremfehlen(bis auf den scheiss langen Flug-ätzend)

Wart ihr jetzt auf APE treffen????

Wenn ja-wie wars denn?Wäre auch gern mitgefahren :thumbsdown:

zuspät im Forum geguckt-so`n shit!

Gruss

APE-Treffen war'n wir! Frank und Purejetta sind noch die Ausfahrt mitgefahren, ich war erst später da! Dafür hab' ich aber ein paar Bildchen gemacht. Zu bewundern sind die im VO. Hier der Direktlink!

Sieht doch ganz witzig aus.

Leider bin ich genau zu den beiden Terminen im Urlaub:

25.-27.06. - 8. Monsun S.C. Run, Kleve-Warbeyen

02.-04.07. - The Torch SC - 3rd Scooterist Weekender hier

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Polldi

Polldi fehlt also dieses Jahr! Schade...

Ich denke dann würd' ich das Torch Treffen dem Piratos Treffen vorziehen. Ich muß solche Sachen ja immer mit meiner besseren Hälfte klären... Wäre da jemand dabei? Ich hab' nicht so schrecklich viel Bock alleine aufzuschlagen.

Monsun Treffen wäre ich gern am Samstag. Sonntags sind die meisten doch sehr erschlagen...

Edith bemerkt gerade das es von Hamminkeln nach Ochtrup so etwa 84km sind. Da bin ich mit der Fuffi (offiziell) leider raus, da übernachten für mich ausfällt!

Bearbeitet von Ruffnick

Moin moin,

@Purejetta

...dann ruf den Frank mal an wann der genau loswill. Der wollte vorher bei mir rumkommen.Könnt ja dann zusammen losfahren!?

Gruss

Weiss noch nicht, ob ich auch zu Dir (Hitman) komme.

Melde mich später nochmal!

Moin,

hab gestern den "Langstreckentest" mit dem Roller gemacht. Bin mit meiner Freundin 2 Stunden durch Grenzland-Holland gerollert. War voll geil! :thumbsdown:

@Polldi

So langsam wird´s Zeit, dass dein Hobel TÜV kriegt... :crybaby:

Kerstin is gestern übrigens auch mal gefahren. Klappt gut. Kauf ihr im Winter ne Fuffziger... :crybaby:

Bearbeitet von sundance

Moin,

hab gestern den "Langstreckentest" mit dem Roller gemacht. Bin mit meiner Freundin 2 Stunden durch Grenzland-Holland gerollert. War voll geil! :crybaby:

@Polldi

So langsam wird´s Zeit, dass dein Hobel TÜV kriegt... :crybaby:

Kerstin is gestern übrigens auch mal gefahren. Klappt gut. Kauf ihr im Winter ne Fuffziger... ;-)

Stimmt! Aber der Worbel hat noch nicht geschickt...

Ich denke, es funktioniert noch alles. Also, wenn der Pruefer nicht gleich loslacht, kann ich es schaffen!

Du hast Deine Frau mit Deinem Roller fahren lassen?????? Traegt sie auch Deine Unterwaesche? :inlove:

Warte noch mit der Fuffi fuer Kerstin. Wenn das bei Marcel so weitergeht, wird er bald gezwungen, die Kiste wieder abzugeben..... :thumbsdown::inlove:

Hat jemand in der Gegend ein funktionierendes Blinkerrelais für PX "übrig"?

Bräuchte es vielleicht eine Stunde zum testen!

Mein sch.... :thumbsdown: Blinker haben mich gestern wieder verlassen....

Sundance: Schaust Du noch mal nach bitte? Danke.

Hat jemand in der Gegend ein funktionierendes Blinkerrelais für PX "übrig"?

Bräuchte es vielleicht eine Stunde zum testen!

Mein sch.... :thumbsdown: Blinker haben mich gestern wieder verlassen....

Sundance: Schaust Du noch mal nach bitte? Danke.

Jo, klar. Mach ich direkt heute abend! Sorry, total vergessen...

@Polldi

Also bist du wahrscheinlich noch nicht beim Tüv gewesen? Egal, Wetter diese Woche ist eh scheisse...

Wollte morgen eigentlich gehen. Gestern Abend noch mal alles gecheckt und festgestellt, dass die Blinker mich wieder verlassen haben. Ich hab echt keine Ahnung mehr. Und hab dann auch die Brocken hingeschmissen und Bier getrunken. Wollte eigentlich noch neue Reifen fuer'n TUEV montieren (ich Streber!), hab ich dann aber auch nicht mehr gemacht.

Das Relais brauche ich, um es als Fehlerquelle ausschliessen zu koennen.

Ausserdem versuche ich mal das Ruecklich und die KZ-Beleuchtung (geiles Wort!) auf LED umzubauen um "mehr Strom fuer den Rest" uebrig zu haben und hoffe dann, dass die Blinker wieder blinken und nicht nur Leuchten (vorne) oder glimmen (hinten), wie jetzt und die ganze "Drehzahlabhaengige Beleuchtungsstaerke" etwas konstanter wird. Eigentlich bin ich ja kein Freund von moderner Technik an alten Rollern.

Hab bisher nur positives ueber LED gehoert. Ausser, dass es nicht TUEV-konform ist. Aber ich lasse die originalen Glaeser drueber, dann sollte es gehen. Hoffe ich jedenfalls.... :thumbsdown:

Im Augenblick ist mir das Roller-Wetter so scheissegal. Wenn die Kiste TUEV hat wird erst mal gefahren. Egal welches Wetter!

:crybaby: *** Angebermodus an ***

Jetzt fahre ich maximal einmal um den Block. Nach der zweiten Runde tauchen die ganzen Mofa-Kids aus der Nachbarschaft auf und meinen Rennen durch die Siedlung fahren zu muessen. Bei deren "getunten" Kisten ist bei maximal 65 Schluss. Ich fange dann grad an, das Vorderrad wieder zu benutzen....

:crybaby: *** Angebermodus aus ***

Aber echt, meinte wirklich einer mit seinem 25er-Rex-Roller doch glatt zu mir, ob meine eine "frisierte 50er" ist. Seine laeuft ja auch schon 45, weil er mit einem Kollegen zusammen die Drossel rausgeflext hat, und sein Kollege hat einen Speedfight mit 85ccm und alles abzieht..... (Was ist ein Speedfight???? => Ich kenn das nur von der PS2!!!)

So'n Mist kannste Dir anhoeren, wenn Du nur mal eben eine Proberunde um den Block drehst, weil die Garage so nach 2-Takter stinkt, weil meine Kiste ja keine Batterie hat und bei Elektriktriks immer laufen muss...

...nervnervnerv....

@Hitman:

Haste den Elektrik-Kollegen erreicht?

...

Aber echt, meinte wirklich einer mit seinem 25er-Rex-Roller doch glatt zu mir, ob meine eine "frisierte 50er" ist. Seine laeuft ja auch schon 45, weil er mit einem Kollegen zusammen die Drossel rausgeflext hat, und sein Kollege hat einen Speedfight mit 85ccm und alles abzieht..... (Was ist ein Speedfight???? => Ich kenn das nur von der PS2!!!)

So'n Mist kannste Dir anhoeren, wenn Du nur mal eben eine Proberunde um den Block drehst, weil die Garage so nach 2-Takter stinkt, weil meine Kiste ja keine Batterie hat und bei Elektriktriks immer laufen muss...

...nervnervnerv....

...du wolltest ja unbedingt nach Lowick ziehen *LOL*

P.S. Das ist ne Speedfight

Bearbeitet von sundance

85ccm in einen Schiebfight? Damals gab es nur 70er sätze für diese Reusen. :crybaby:

Zum glück bin ich immer nur Roller von Piaggio gefahren :thumbsdown:

2 Sachen die mich beängstigen:

1. Woher wisst Ihr was ein Speedfight ist?

2. (und fas noch schlimmer) Woher wisst Ihr was es für Sachen die Dinger gibt?

Ich denke, ich hab da was verpasst....

Als ich so alt war die Nachbarkiddies, gab's nur Puch Maxi S.

Die Guten (mit Motorradlederjacke und Integralhelm ohne Visier, dafür mit Sonnenbrille) hatten eine Sitzbank, den Lenker nach unten-vorne gedreht und die "S" hatte einen Sporttacho und eine Cockpitverkleidung!

Die Popper hatten damals eine Vespa Ciao, meisst mit 2-farbigen-Plastik-Teilen, Jet-Helm und Closed-Jeans. Die war noch schlimmer!

... jaja ... heute heisst sowas wohl "Speedfight"....

Aber zu welchen der 2 Gruppen gehört das Ding?