Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

in und um Bocholt?

Polldi

Empfohlene Beiträge

@Polldi: Suchst du noch die Banane?

Mein Link

Jau. Genau sowas.

Ich kann aus irgendwelchen Gründen nicht im VO schreiben. Keine Ahnung. hab mich drölf mal neu angemeldet und klappt nie! ... egal.

Kannst Du bitte den Typen mal anschreiben und mir seine Telefonnummer geben? Wäre nett. Danke!

oh je,wenn Frank nicht mitfährt sind wir ja nur noch zwei leute!? :thumbsdown:

Ich hab über studiVZ kontakt mit einiegen Leuten aus Wesel/Kleve die auch zum Run fahren wollten. Die wollten sich in Wesel treffen.......

Fahren wir ja sowieso lang-Soll ich mal fragen wann und wo die sich treffen?

Wenn uns das zeitlich passt können wir uns ja ab Wesel dennen anschliessen-oder!?

Jo-Frank meldet sich nicht! Hab gerade schon ein paar mal versucht anzurufen-geht nur die Mailbox an.

Also was ich rausgekriegt habe:

Ab Moers und Dorsten fahren welche........

Liegt allerdings beides nicht so ganz auf unserem Weg! Eigentlich ist mir auch egal-können auch zu 2. fahren!? Wenn kein Fuffi mitfährt brauchen wir aber nicht um 10.00Uhr losfahren-oder!?

Gruss

Ab Moers und Dorsten fahren welche........

Moers und Dorsten.... Nääääää... Dafür hab ich nicht genug Zeit. Muss spätestens um 17:00 Uhr wieder daheim sein.

Wesel können wir gerne machen! Hast Du einen Kontakt oder Treffpunkt?

Lass uns mal gegen 11:00 Uhr starten. Sollte reichen. Ich denke ich werde unterwegs noch einmal tanken müssen. Kann den 10l-Tank nicht ganz leerfahren.

Lass uns trotzdem mal Bundesstrasse fahren. Beim Rückweg können wir dann die Autobahn nehmen. Navi hab ich zur Not und nehm ich in der Tasche mit.

Das mit VO kannste wohl knicken.

Viel Spaß ansonsten bei eurer Tour.

Schade.

Danke für die Hilfe!

... noch können welche mitfahren....

BTW: Hab gestern noch mindestens 3 ordentliche Roler ind er Stadt gesehen. Wer fährt in Bocholt noch Roller und treibt sich hier nicht rum? - Kann ja wohl nicht sein.....

Bearbeitet von Polldi

Ich hab letztens auch so ne weiße Spezial gesehen. Stand vor der Videothek bei Aldi Ist der /die schon hier?

Die.... und:

- eine blau-metallic PX mit Sturzbügel und "Bullet Lights"

- eine 50N Spezial in dunkelweiss-blau

- eine rote PX mit weisser Sitzbank weissen Gummis

- eine braune 50R (der rennt hier nicht rum, schon gefragt)

- eine petrol-farbene 50N (der auch nicht, die liegt bei mir in der Garage und ist der Grund für die meine ständige Nachfrage nach Fuffi-Teilen :thumbsdown:)

- eine rote T5 (mit WES-Kennzeichen)

Die.... und:

- eine blau-metallic PX mit Sturzbügel und "Bullet Lights"

- eine 50N Spezial in dunkelweiss-blau

- eine rote PX mit weisser Sitzbank weissen Gummis

- eine braune 50R (der rennt hier nicht rum, schon gefragt)

- eine petrol-farbene 50N (der auch nicht, die liegt bei mir in der Garage und ist der Grund für die meine ständige Nachfrage nach Fuffi-Teilen :thumbsdown:)

- eine rote T5 (mit WES-Kennzeichen)

Die rote PX mit weisser Sitzbank weissen Gummis kenn ich auch. Letztens an der Esidiele gesehen...

bin gerade erst wach! Werd mal duschen gehen usw........

11.00 Uhr dürfte wohl klappen!?

Wenn ich fertig bin ruf ich mal eben durch.

Hat ja wohl doch nicht geklappt....

Hitman: Bin übrigens auch nicht mehr bis nach hause gekommen! An der Ampel in Lowick war schluss. Schieben!

Viel Glück für Dienstag!

Bearbeitet von Polldi

jo guten abend,

hab eine klasse Woche hinter mir!!!!

Zum Tüv èn am Montag ist es leider nicht mehr gekommen.

Grund:

Mein Schatz mit PK und ich mit PX,wollten am Sonntagnachmittag ne kleine Runde machen und zum Modelbau und Flugtag nach Suderwick.

Schön smmusie mit 60 über die Landstrasse........

Bis zum Abzweig Richtung Suderwick/links!

Hatte mich bereits durch Spiegel gucken,blinken und einordnen zum Mittelstreifen bemerkbar gemacht(wie aus der Fahrschule :crybaby: )

Jedenfalls beim begin des abbiegens sah ich im linken Augenwinkel nur noch n`weisses Auto und da hats schon geknallt!

Ich über die Motorhaube meinem Roller hinterher mit dem Rücken auf`m Aspahlt aufgeschlagen und nur gedacht"Das kann doch nicht sein,nicht schon wieder"!?

Erste handlung nach harter landung-Funktionieren die stelzen noch! :crybaby:

Nix dran-geht alles :thumbsdown:

Im hintergrund mein Schatz bereits den 80ich jährigen Opa gefalltet der meinte ich hätte nicht geblinkt!!! Idiot.....vorallem fahr ich auch immer mitten auf der Strasse ;-)

Na ja,irgendwer hat dann nur gefragt Polizei und Krankenwagen? Bin dann aufgestanden und es wurde auf den K Wagen verzichtet.

Nach gut einer halben std.(in der meine Maus weiterhin den Opa verball penetrierte) kamm dann auch endlich die Rennleitung.

Die waren echt cool drauf.....kurz sachlage erklärt dem Opa und mir ein Verwarnungsgeld von 20,-E aufgebrummt,daten aufgenohmen und weg waren sie.

Ich habe 20,-E bezahlen müssen wegen nicht korektem abiegen weil Opa ja meinte ich hätte nicht geblinkt. Der Blinker stand sogar nach dem Crash noch-meinte der eine Bulle auch.

Opa musste 20,-E zahlen wegen nicht korektem Überhollens...........

Alles weitere sollen wir wenn wem danach ist über unsere anwälte klären!!!! Krass oder-voll trocken.

So-ende vom lied,konnte die ganze Woche nicht sitzen wegen Arschgeprellt und meine Reuse sieht auch toll aus.......s.Bilder!

post-25318-049379700 1284315630_thumb.jp

post-25318-055180300 1284315639_thumb.jp

post-25318-047072200 1284315648_thumb.jp

Gruss

@Poldi

hast Du evt ne linke Seitenhaube für mich?

Da war doch mal was,oder?

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Jau hab ich da. Aber auch nur mittelmässiger Zustand. Kannste Dir ansehen....

So'ne sch... ;-)

Solltest Dir mal überlegen, nicht mehr über die Dörfer zu heizen.

Wenigstens keinen grösseren Ärger mit der Polinizei. Haste wenigsten ein Foto gemacht, wo die Blinker noch blinken, bzw. der Hebel noch umgelegt ist? Die Aussage vom Polizisten solltest Du Dir schriftlich geben lassen. Da erinnert sich später keiner mehr dran, sollte es zur Verhandlung kommen.

Lass Dir ein Unfall-Gutachten machen, aber der Typ sollte beim Motor weggucken, sonst kannst Du nachträglich noch Ärger bekommen!

Hauptsache es ist erst mal nicht mehr passiert. Die Kiste kannste reparieren, die Knochen nicht immer....

Die Scheisse an dem ganzen ist das ich kein Verkehrsrechtschutz habe!

Der eine Bulle hat auch direkt gefragt ob wir VR Schutz hätten falls wir uns gar nicht einiegen würden.

Opa hat natürlich direkt die Advocard ausgepackt :thumbsdown: !

Deshalb ja auch die einiegung mit dem Verwarnungsgeld......

Hätte ich direkt auf mein Recht bestanden hätten die den Unfall als Anzeige/Straftat aufnehmen müssen. Heisst-geht zur Staatsanwaltschaft und wird dann wohl ausgefechtet.

Einer der grünen hat dann in deren Bussgeld/Punkte buch nach eiener regelung gesucht in der beide Parteien ne Verwarnung(20,-E)kriegen und damit wäre es erstmal gut gewesen.

Eigentlich super in Ordnung von dennen! Weil ohne RS gegen Opa mit Advocard kann ich mir im moment nicht leisten.

Hab jetzt die Woche auch direkt Vekehrsrechtschutz bei meiner Vers. abgeschlossen-stehst echt doof da ohne wenn die andere Partei VRS hat.

Und wegen dem Motor usw......

Dachte nach dem Crash auch erst"Kacke-wat sachste denn jetzt wo Du hin willst oder so"!? :crybaby:

Hat die gar nicht Interessiert. Hab einfach gesagt das ich die Kiste am Montag zum TÜV bringen und anschliessend wieder anmelden wollte. War ja nicht mal gelogen :crybaby:

Und dann hätte ich in Hamminkeln ja auch meine Eintragungen gekriegt und alles gut(eigentlich)

Jetzt kommt vorher ausbeulen,richten und teillackieren!Super oder!?

Gruss

ah so,

wegen der Seitenhaube........

was heisst gute Quali???? Farbe/Lack ist egal wird eh lackiert und wer weiss wie verbeullt waren die doch auch nicht-meine ich,oder???

Ich komm einfach rum und guck mir das Bäckchen mal an.

Wann haste denn mal Zeit und Muhsse!? :thumbsdown:

Kennst doch meine Seitenbacken.... Die Linke ist aber auf jeden Fall besser als die rechte.

Komm am Sonntag mal kurz vorbei, dann kannste Dir die ansehen!

Mahlzeit..........

@Bocholter

ne da kommt nix mehr weil es ja nicht zur Strafanzeige gekommen ist. Wie geschrieben-hab ich kein V Rechtsschutz und deshalb keine lust dagegen anzugehen. Das kann unter umständen erstmal kostspielig werden und da hab ich im moment echt kein Buget für. Die Versicherungen zahlen jetzt (zum teil) jedem seinen Schaden und gut ist.

Gruss

noch nicht.....

Ich werde es dieses WE probieren und melde mich dann!

Also ein Zündfunke kam schon mal!

Aber die Idioten von den Shops haben eine Banane geliefert, wo der Krümmer vorne und hinten nicht passt. Deshalb ist jetzt erst mal schluss.....