Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

in und um Bocholt?

Polldi

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade mit meiner DA angefangen. Lesen lesen lesen und Recherchieren (abends und am WOchenende). Das macht Spaß so nach der Arbeit.

Aber irgendwann ists ja vorbei.

PK Kram hab ich nicht. Vielleicht hat Sundance ja was.

Nee. hat er leider nicht :thumbsdown:

In welchem Bereich schreibts du den deine DA?

Frage:Hat irgend wer von euch nen Reifen(mit Felge o. ohne)für PK über?

Gruss

Nönö.... Hab da auch (noch) nix....

Ansonsten läuft der 50N-Motor!

Bocholter: die Zündung zündet! Alles klaro!

Frage:Hat irgend wer von euch nen Reifen(mit Felge o. ohne)für PK über?

Gruss

Nönö.... Hab da auch (noch) nix....

Ansonsten läuft der 50N-Motor!

Bocholter: die Zündung zündet! Alles klaro!

@polldi: Das find ich super

@sundance: Meine Thema ist Förderung erneuerbarer Energien.

Kennt einer von euch jemanden, wo ich ne alte Metallöldose gündtig kriegen kann?

Jau. Ich auch.... :thumbsdown:

Thema erneuerbare Energien: Du weisst, dass ich Windkraftanlagen baue?

Wegen den Öldosen musst Du mal auf dem Trödel gucken....

Ja kewl.

Also es soll im wesentlichen um den Vergleich unterschiedlicher Fördermöglichkeiten gehen.

Also so Deutschland mit Einspeisevergütung gegen Länder in denen ein bestimmter Anteil aus erneuerbaren Energien stammen muss und ansonsten eine Strafe gezahlt werden muss. Ist auf jeden Fall ziemlich interessant das Ganze. Stehe aber noch am Anfang.

Ja werd mal aufm Trödel schaun. Hab da bei ebay schon mal was im Blick um den Preis so abzuschätzen.

Moin zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer italienischen PK 50 XL. Fast 25 Jahre alt und ca. 87.000 (!!!!!) km auf der Uhr, aber recht guter Allgemeinzustand.

Wenn ich mich da nicht verrechnet hab, sass da einer mindestens 2000 Stunden auf dem Ding! Den Hintern will ich sehen.... :thumbsdown:

Falls einer noch Teile übrig hat, mal kurz bescheid geben.

Alles erwünscht und nix benötigt! Also nur günstixte Rest-Teile in brauchbaren Zustand.

Z.B. Sturzbügel, Gepäckträger, vielleicht einen günstigen 75er Zylinder, Blinkergläser hinten....

Hitman: Alles wieder fertig?

Bearbeitet von Polldi

wie bistn da ran gekommmen?

legal gekauft..... :thumbsdown:

Wolte ein Oldtimer-Freak unbedingt lieber heute als morgen loswerden. War ihm nicht alt genug zum erhalten und zu alt um es als Alltagsgerät zu nutzen. Hatte sonst "nur" Mercedes SL, Triumpf Spitfire und solche Sachen...

Konnte ich nicht abschlagen, auch wenn der Platz in der Garage langsam eng wird.

.....was willste denn jetzt hören!?

Bin von Natur aus ein schlechter Mensch! Frag mal die anderen hier.Eigentlich mag mich hier keiner-ich poste hier im Topic nur ab und zu mal weil ich Bocholter bin.

PS:Dann lass Dich mal besser nie auf Geschäfte mit mir ein.....!!!

gruss

Alter was geht denn im Vespaonline Kinderforum ab!!!!?????

Da macht dieser sogenannte Willy"wichtig"Wonka so`n richtig fettes Fass über meine Person auf!!!!

Der Wichser hat vor 2 Wochen den bei mir gekauften Motor bezahlt und ihn jetzt am Freitag per Post erhalten!

So-jetzt hat er in der Wartezeit auf sein Scheiss Packet,wohl vor lauter Langeweile erstmal n`Topic eröffnet in dem er mir mit Schlägen und Körperteilverlust droht! :thumbsdown:

Angeblich hat er auch schon anzeige erstattet aber die dann nen Tag später zurückgezogen weil das Packet angekommen ist! :crybaby:

"Hallo"die Bullen haben auch nichts besseres zutun! Ausserdem ist das gar nicht so einfach mit dem zurückziehen Du Hirni-ist doch kein Ponyhof!

Ausserdem gibts Menschen die ihre 50 std die Woche arbeiten müssen-kennste auch nicht was???? Führst lieber gegen alles u jeden Kleinkrieg!

Bei jedem Versandhaus ist die lieferzeit 10-14 Tage(meist schneller)"Wollste die alle anzeigen-dann man los"!?

Soll sich mal ne Perle suchen(oder nen Kerl :crybaby: )........

regelmässiger Sex entspannt-sonst wirste nicht alt glaub ich!!!!

Alter was geht denn im Vespaonline Kinderforum ab!!!!?????

Da macht dieser sogenannte Willy"wichtig"Wonka so`n richtig fettes Fass über meine Person auf!!!!

Der Wichser hat vor 2 Wochen den bei mir gekauften Motor bezahlt und ihn jetzt am Freitag per Post erhalten!

So-jetzt hat er in der Wartezeit auf sein Scheiss Packet,wohl vor lauter Langeweile erstmal n`Topic eröffnet in dem er mir mit Schlägen und Körperteilverlust droht! :thumbsdown:

Angeblich hat er auch schon anzeige erstattet aber die dann nen Tag später zurückgezogen weil das Packet angekommen ist! :crybaby:

"Hallo"die Bullen haben auch nichts besseres zutun! Ausserdem ist das gar nicht so einfach mit dem zurückziehen Du Hirni-ist doch kein Ponyhof!

Ausserdem gibts Menschen die ihre 50 std die Woche arbeiten müssen-kennste auch nicht was???? Führst lieber gegen alles u jeden Kleinkrieg!

Bei jedem Versandhaus ist die lieferzeit 10-14 Tage(meist schneller)"Wollste die alle anzeigen-dann man los"!?

Soll sich mal ne Perle suchen(oder nen Kerl :crybaby: )........

regelmässiger Sex entspannt-sonst wirste nicht alt glaub ich!!!!

Junger Mann, ich hab zwar so mir der Sache nix zu tun, aber wenn man(n) hier im GSF mal so mitliest scheinst du ja schon auch gerne mal Teile nicht(oder Monate später) zu verschicken?!?

Da würde ich mir auch Gedanken machen...

Bearbeitet von SUPERKOELLE

halli hallo,

also ich fahre am Freitag Nachmittag schon mit meiner Freundin zur Intermot nach Köln. Eigentlich wollten wir ja Sa. morgens fahren und danach zur Customshow aber der Opa von meiner Perle liegt im Krankenhaus und da fährt sie mit ihren Eltern von Sa. bis So. auf Besuch nach Leipzig. Soll nicht heissen das ich Sa. nicht trotzdem auch mitfähren würde!

Wer würde denn fahren und wäre da noch ein Plätzchen frei!?

Gruss