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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-1092-1229009186_thumb.jpgMoin, biete eine VBB150 zum Restaurieren ohne Papiere !

VHB 1200Euro ! an Selbstabholer ! ... bitte nur PM !!

Bearbeitet von Tomik
Geschrieben

also ich seh wirklich net mehr so gut. aber selbst ich habe gesehen das die kotflügelfinne ebenfalls rot ist. und das gabs bei keiner vespe!

Geschrieben

bilder kommen nachhere, wenns HELL ist ;)

wie ihr schon erkannt habt ist es kein original-lack, durchrostungen habe ich so nicht sehen können, aber wer weiss was sich unter dem lack befindet ... sieht blechmäßig echt gut aus ... aber wartet die fotos ab, da sieht man hoffentlich mehr !!

gruß, thomas

Geschrieben

hab mal das ganze blablabla etc ausgeblendet - wenn jeman Ernsthaftes Interesse hat weiß er auch worauf er sich dann einlässt wenn man die Bilder sieht oder ? :-D

Geschrieben

na das stimmt so nicht ganz herr einwesen!

es gibt wie dorkisbored schon gesagt hat auch unerfahrene käufer und denen sollte man hilfestellung leisten dürfen, oder nicht!

die VBB entspricht in keinsterweise der beschreibung!

finde ich nicht in ordnung wenn du zensierst. die kritik war berechtigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ende mit dem gequatsche oder das Topic wird geschlossen...

der Verkäufer möge bitte die Beschreibung verbessern und ein paar Takte mehr dazu sagen ! Standort fehlt auch !

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

so ich hab starkes interesse an der VBB.

kannst du nochmal ein paar detail fotos vom durchstieg unterhalb des benzinhahns einstellen. und ein detailfoto von der trittbrettunterseite würde mich auch noch interessieren!

und was ist das für ein komisches blech in der gepäckfachseitenbacke? dient bestimmt zu rahmenverstärkungszwecken oder hat nur rein dekorative zwecke oder?!

also um die aufklärung meiner fragen wäre ich dem verkäufer seeeeeehr dankbar

:-D

Geschrieben

warum ist es eigentlich unmöglich im GSF ein vespa zu verkaufen ohne ärger zu bekommen, angemacht, als Lügner bezeichnet oder vollgesabbelt zu werden.

... es gibt angebote ... ich antworte hier auf nix mehr, mache keine bilder ... nur noch per PM !!

@moderator: schließ doch den scheiss hier, wenn ihr meint das ist der richtige weg. ---- tolle moderatoren ... guter überblick ! ... fair bleiben !

son stress tu ich mir nicht an, dann schmeiss die kiste halt in die ostsee ....

zum schluss nochmal die fakten, von mir ist angegeben :

- standort

- preisvorstellung

- diverse bilder (gerne mach weitere wenn danach gefargt wird)

- kein o-lack (später und auch auf den bildern zu erkennen)

WAS WOLLT IHR MEHR ?

Geschrieben (bearbeitet)
son stress tu ich mir nicht an, dann schmeiss die kiste halt in die ostsee ....

- diverse bilder (gerne mach weitere wenn danach gefargt wird)

WAS WOLLT IHR MEHR ?

gute idee mit der ostsee

ich hab nach bildern gefragt aber noch keine bekommen

Alles alles alles

etitte sagt noch falls geschlachtet wird, hätte sie gerne die vier aufgenieteten bleche :-D

Bearbeitet von philv50
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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