Zum Inhalt springen

Deutsche T5 - welche Bereifung hatte die im


sukram

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe mich durch die Suche gegurkt , aber nix gefunden.

Hat jemand gesicherte Infos mit welcher Bereifung deutsche T5 ausgeliefert wurden ? Also nicht , ich habe eine griechische T5 , und der Schwager meiner Mutter hat aus der Krötenleber gelesen, das da mal SC30 drauf gewesen sein könnten, sondern Fakten.

Katalog zur deutschen Fünf ( die mit den Haltegriffen, etc.) wäre hilfreich ....

Bitte Danke Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen Typen wie dich , hatte ich gehofft , Rosi !

Das Prospekt habe ich mir auch schon angeguckt, und kam zu dem selben Ergebnis , wie deine alten hübschen Augen. Ich glaube nur nicht das die Karre im Prospekt eine deutsche ist, da fehlen die Beifahrerhaltebügel und das lange Abschlussplastik ist verbaut.

Für den Pirelli würde ja sprechen, das es den in Reinforced gab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen Typen wie dich , hatte ich gehofft , Rosi !

Das Prospekt habe ich mir auch schon angeguckt, und kam zu dem selben Ergebnis , wie deine alten hübschen Augen. Ich glaube nur nicht das die Karre im Prospekt eine deutsche ist, da fehlen die Beifahrerhaltebügel und das lange Abschlussplastik ist verbaut.

Für den Pirelli würde ja sprechen, das es den in Reinforced gab ...

Stimmt, da haben meinen hübschen Augen wohl auch die Bildunterschrift "...aus der Schweiz" überlesen.

Zu meinem Vorredner:

Eine deutsche T5 hab ich auch zu Hause, da sind aber Contis Zippy 1 drauf :-D

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen deutschen Vespa-Katalog von 1986, in dem auch die T5 angepriesen wird. Darin abgebildet sind sowohl die deutsche Ausführung mit Getrenntschmierung und Sitzbankhaltebügeln als auch die für anderswo ohne Getrenntschmierung und mit Sitzbankhalteriemen.

Ich meine mich auch an Pirelli SC 28 auf den Abbildungen zu erinnern, genauer kann ich das aber erst heute abend nach Blick in den Katalog sagen.

Edith hat in besagtem Katalog nachgesehen, es sind bei der abgebildeten deutschen Ausführung Pirelli SC 28 montiert. Auf der fahrend fotografierten nicht-deutschen Ausführung kann man anhand der Reifenform SC 30 erahnen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen deutschen Vespa-Katalog von 1986, in dem auch die T5 angepriesen wird. Darin abgebildet sind sowohl die deutsche Ausführung mit Getrenntschmierung und Sitzbankhaltebügeln als auch die für anderswo ohne Getrenntschmierung und mit Sitzbankhalteriemen.

Ich meine mich auch an Pirelli SC 28 auf den Abbildungen zu erinnern, genauer kann ich das aber erst heute abend nach Blick in den Katalog sagen.

Edith hat in besagtem Katalog nachgesehen, es sind bei der abgebildeten deutschen Ausführung Pirelli SC 28 montiert. Auf der fahrend fotografierten nicht-deutschen Ausführung kann man anhand der Reifenform SC 30 erahnen.

:-D:-D ..... wenn es die Stasi nicht gäbe , müsste man sie glatt erfinden. Danke !!!

Gibt es die SC 28er noch neu zu kaufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt der kleine steiler etwa mit T5 auf werksbereifung zur EL? :-D

Nur wenn ich die Einspritzanlage auf der PK 75 nicht eingestellt bekomme ...

@ Rainer - ist der " Rollershop " nicht genauso doat, wie das Reifenprofil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn ich die Einspritzanlage auf der PK 75 nicht eingestellt bekomme ...

@ Rainer - ist der " Rollershop " nicht genauso doat, wie das Reifenprofil ?

Das hatte ich auch erst vermutet, ist aber ein anderer "Rollershop".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information