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Geschrieben

Bei mir kullert noch eine neuer Ape-Auspuff rum . Vergleich mit den Bildern der einschlägigen Shops führte zu keinem Ergebniss. Kann jemand identifizieren zu welchem Modell der gehört ? 50er würde ich mal ausschließen , da der Krümmer sehr dick ist.

P10ape10016.JPG

P1ape010015.JPG

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

...für mich sieht das wien fiat 850 limo puff aus??? Im ernst! :-D

anbei mal ein foto von nem 850 sport puff! bis auf den krümmer wohl identisch...

fe8c_1.JPG

Bei mir kullert noch eine neuer Ape-Auspuff rum . Vergleich mit den Bildern der einschlägigen Shops führte zu keinem Ergebniss. Kann jemand identifizieren zu welchem Modell der gehört ? 50er würde ich mal ausschließen , da der Krümmer sehr dick ist.

P10ape10016.JPG

P1ape010015.JPG

:-D

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

34 ps 850 auspuff , 850 limousine ,850 T und 900 T.

und alle 34 ps derivate.

die 47 und 52 ps versionen haben die fächerkrümmer , die spider haben dan noch diesen hässlichen knick im endrohr...

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    • Leider fehlt mir die Möglchkeit das Kolbenspiel zu messen. Ist aber nicht auffällig weit bzw. eng.
    • Na dann sind ja jetzt auch diese Kleinigkeiten beseitigt.    Frohes Fest gewünscht 🎄🎅
    • Ach schice, dann bin ich leider raus… sorry!
    • Eigentlich traurig dass hier noch was dazu schreiben muss, aber wenn ich hier von @albiscab unbekannter Weise als Kopierer betitelt werde dann lass ich das nicht auch nicht auf mich sitzen!   kopiert wurde da garnix! also man kann ja alles hier nachlesen, mich hat bereits seit jeher das grobrastige Sicherungsblech von Innocenti gestört. In meinem Augen auch mit ein Grund für die oftmals abgebrochenen Hinterachsgewinde, da sie einfach zu fest angezogen werden müssen damit sich die Mutter sichern lässt. Wesshalb ich 2017 oder so halt ein Sicherungsblech mit feinerer Rasterung, durch die ungleich angeordnerten Bohrungen, gezeichnet und hier vorgestellt habe.   Ein originales Sicherungsblech kann alle 30° Stellung der Hinterradmutter festgemacht werden mit meinem Blech werden die 30° aufgeteilt in 7,5° 15° und 22,5°. Was dann mit ein bissl Luft an den Borungen sogut wie jede Position fixiert.   vom Po kam dann eh der Einwand dass es so ein ähnliches Blech auch von Salemspeed gibt hab dann googlen müssen und gefunden. das Salemspeedblech hat ebenfals ungleich angeordnete Bohrungen, die Bohrungen sind aber etwas anders angeordnet, es fehlt die 15° Versatz-position. Sicher auch so viel besser als das Original von Innocenti, aber wie gesagt kopiert wurde da garnix. Und ob das bereits jemand in den letzten 60 Jahren Lambrettaschrauberei so, oder so ähnlich, vor uns gemacht hat, weiß ich nicht. würd aber mal behaupten warscheinlich schon . hab für mich einige Bleche lasern lassen und das Thema war erstmal durch. Großteil der Community, so hatte ich zumindest den Eindruck, hat den Gag dahinter ja sowieso nicht für so wichtig empfunden... wie auch immer, heuer stand wieder eine Motorrevision an und ich hab halt das Kurze Youtubevideo und meine DXF hochgeladen, zum durchkörnen oder lasern.   Meine dxf ist ja weiterhin online und kann von jedem genutzt werden wofür auch immer, aber nicht mich als Kopierer bezeichnen...    
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