Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

suche noch einen Lambretta Race Kotflügel für meine Lamygabel, weiß aber leider überhaupt nicht, wo noch so einen herbekommen könnte.

Kennt ihr irgendwelche Händler?

Oder vielleicht hat einer von euch noch einen übrig :-D:-(:-( ???

Greetz André

Geschrieben

Nein, suche nicht den Kotflügel einer NRG,sondern einen Lambretta Race Kotflügel!! Von Nrg war hier ja nie die Rede!!

Trotzdem Danke für deine Antwort, die mich überhaupt nicht weiterbringt :-D

mfg André

Geschrieben

Tja wenn dir von den etlichen in dem topic angebotenen keiner gefällt, solltest du dich wohl vorher kundig machen, oder deine Frage am Anfang klarer formulieren. So bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die Motoretta zu abonieren-vielleicht machen die bald ein refeature von Darrens Roller, da bei denen ja wohl keiner mehr seinen custom zeigen will.

P.S. in einem anderen topic - in einer anderen Kategorie - befindet sich eine Person die diese Frage beantworten kann. Suche hilft

Geschrieben

@burner- Das kann ich mir gut vorstellen. Du findest ja noch nicht mal mit dem passenden link den Kotflügel.

Guckst du pm

machst du weiter von startseite

machst du choose your machine ( Darfst du natürlich nix Vespa machen )

machst du Lambretta

erscheint site klickst du Body work&other parts

siehst du RGV-Mudguard PM 6000 (wenn image not available guckst du Pm6000/a das ist dann der selbe in carbon)

Sagst du boooaaahhh

Ach ja falls dir heute abend noch einer die Schnürsenkel aufmachen muß-poste doch einfach :-D

Geschrieben

Servus,

also wenn man hier keine Fragen mehr stellen darf,dann könnt ihr das Forum ja direkt schließen und jeder sucht seine Themen mit der Suchmachine!!

Ich weiß ja,dass ihr euch alle toll vorkommt,weil ihr schon 1000 mal auf die selben Fragen geantwortet habt und deshalb schon 1 Million Posts auf eurem Konto habt und dann behauptet ihr auch noch,ihr hättet Ahnung vom Rolllerschrauben??

Könnt ihr nicht einfach meine Frage beantworten???Oder ist das zu schwer für euch :-(:-(:-D

Ich weiß zwar nicht,welche Schule ihr besucht habt und welchen Abschluß ihr habt,falls ihr überhaupt einen habt,aber eigentlich müsstet ihr doch vernünftige Konversationen führen können!!

Wenn ihr euch alle so toll vorkommt,dann könnt ihr euch ja vor den Spiegel stellen und euch einen runterholen!!

Danke,das wars von meiner Seite!!

@sukram:FICK DICH

@Blue Baron: FICK DICH

@Mat00001: Du bist cool!!

@Werner Amort: FICK DICH

Für eure tollen und sehr hilfreichen :plemplem: Kommentare auf eine ganz normale Frage!!

Geschrieben

isser das?

oder das hier:

http://www.jockeys-boxenstop.de/struckur/s.../kotflugel1.jpg

http://www.jockeys-boxenstop.de/struckur/s.../kotflugel4.jpg

http://www.jockeys-boxenstop.de/struckur/s.../kotflugel2.jpg

http://www.jockeys-boxenstop.de/struckur/s.../kotflugel3.jpg

von der jockeys seite

das abschätzige Verhalten einiger Lambrettisten hier hat mich aber auch ein wenig enttäuscht ehrlich gesagt :-(

Aber in der ersten Antwort ist der Link zum Topic, das man das auch mal übersehen kann wenn man nicht so oft im Forum ist kann ja mal passieren :-D

Geschrieben

Das was du da jetzt schreibst finde ich echt unter aller .... ich denke, dass man sich auch ohne solche Kraftausdrücke äußern kann.

Hättest du mich nicht persönlich erwähnt, hätte ich mich jetzt, trotz tiefer Abneigung, nicht angespochen gefühlt und das unkommentiert stehen gelassen.

Wir haben sehrwohl versucht dir zu helfen, in dem verlinkten Thema wurde eigendlich ziemlch genau angesprochen, was du wissen wolltest, zu dem wurde dir auch erläutert, woher dein genannter Simpson2 Kotflügel stammt, und dir wurde dabei geholfen, den RGV Kotflügel auf der PM Seite zu finden.

Ich sehe deshalb erstmal keinen Grund sich überhaupt zu beschweren.

Aber viel schlimmer finde ich auf welchen fiesen Niveu du das tust. Ich glaube, das wir das in diesem Forum nicht nötig haben!

Geschrieben

@ Gerhard: Danke, solche Leute braucht die Bundeswehr (Der isses :-( )

Geb dir ein Bier auf´m nächsten Run aus :-D:-(

@Blue Baron: Ob du mich hier für doof erklärst oder ich die Kraftausdrücke verwende,kommt doch eigentlich auf´s Gleiche hinaus...!!Könnten wir uns doch jedenfalls sparen! :-( Oder sehe ich das falsch??

Der einzige, der die Links gegeben hat, war Mat01, konnte mit dem von dir nicht viel anfangen und außerdem kann man das ja auch freundlicher sagen!!

mfg André

Geschrieben
@Blue Baron: Ob du mich hier für doof erklärst oder ich die Kraftausdrücke verwende,kommt doch eigentlich auf´s Gleiche hinaus...!!Könnten wir uns doch jedenfalls sparen! :-( Oder sehe ich das falsch??

Nee, siehst du richtig: Kraftausdrücke kann man sich sparen, ebenso wie meine daraus resultierenden Belehrungen (fand ich aber nötig) - aber nun gut, ich sehe die sache hiermit als gegessen an.

Da wir aus der gleiche Ecke kommen, wird man sich sicher auf der einen oder anderen Veranstaltung über den Weg laufen, dann :-D und alle Probleme sind gelöst und haben sich wieder lieb!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab niemanden lieb den ich idiotensicher durch eine Seite führe, die er laut eigener Aussage nicht versteht, und der mir dann ein fröhliches- fick dich -mit auf den Weg gibt. Aber ich bin auch nicht hier um liebgehabt zu werden oder mir homoerotissche Verbalinjurien anzuhören. Es ist nur etwas enervierend , wenn ohne die such-funktion überhaupt nur zu bemühen, Fragen beantwortet werden sollen , die sich in threads auf der selben Seite befinden !

Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar weiteren SI-Vergaser threads im largeframe-Bereich ?

Ein , auch durch Gerhard diagnostiziertes, herablassendes Verhalten, seh ich nicht, denn das hätte ja wohl eher darin bestanden deine Frage zu ignorieren.

Das du Hämme verdient hast auf Grund deiner eigenen Faulheit ist offensichtlich.

Die anschließenden Fragen nach meinem/unserem Schulabschluß, Lieblingsfarbe und Lieblingspoesiealbumspruch werde ich per pm beantworten, da mir dies als die angemessenere Form erscheint.

Tja und da es jetzt schon spät ist, werde ich nicht (obwohl die Länge meines primären Geschlechtsorgans dafür mehr als ausreichend ist :-( )deiner Aufforderung mich selbst zu ficken nachkommen, sondern wie du es auch angeregt hast, mir wahrscheinlich nur gepflegt vor dem Spiegel einen runterholen. Vergelts Gott Dein Sukram :-D

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

wade carefully in unknown territory! wenn du dich als vespist ins lambretta forum wagst, dann ist das mutig, aber du musst auch mit gegenwehr rechnen, so ist das halt.

-arne.

@sukram: fein forumuliert.

Geschrieben

ich würde das gar nicht an Vespist/Lamygott festmachen. Das wäre ja genauso, als wenn ich lm largeframe-Bereich nach diesen brontalen Garelli-Kotflügeln fragen würde,während auf der selben Seite bereits ein Thema steht, das sich genau mit diesem Punkt befaßt.

Bin gespannt ob es wenigstens für das - fick dich - eine Entschuldigung gibt.

Geschrieben

... nein, bloß nicht. Wer soll denn hier arrogant sein ! Etwa der Arne ? Niemals. Wenn hier jemand arrogant wäre, würde er zum Beispiel sinnlose Themen im (ach so schlimmen) Largeframe Forum eröffnen. Aber das tut ja niemand (,oder vielleicht doch?). :-D

Sagt mal, habt Ihr auch mit 16 Jahren schon Lamy gefahren, oder etwa tatsächlich so eine dreckeligen Vespa ? :-(

Was mich auch mal interessieren würde wäre, wer in den End 80`s bis Mid 90`s all die Lamys gecuttet und gedropt hat. Hier im Forum kann es ja keiner gewesen sein, denn das sieht ja vielleicht fies aus .... :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
... nein, bloß nicht. Wer soll denn hier arrogant sein ! Etwa der Arne ? Niemals. Wenn hier jemand arrogant wäre, würde er zum Beispiel sinnlose Themen im (ach so schlimmen) Largeframe Forum eröffnen. Aber das tut ja niemand (,oder vielleicht doch?).    :-D

Sagt mal, habt Ihr auch mit 16 Jahren schon Lamy gefahren, oder etwa tatsächlich so eine dreckeligen Vespa ?    :-(

Was mich auch mal interessieren würde wäre, wer in den End 80`s bis Mid 90`s all die Lamys gecuttet und gedropt hat. Hier im Forum kann es ja keiner gewesen sein, denn das sieht ja vielleicht fies aus ....  :plemplem:

Meine Worte !

@ klugscheisser : Du bist mein Mann ! (Obwohl ich mit 16 nur Skateboard GAYfahren bin) :-( Mit 14 hatte ich aber schon ein Cutdown-Bonanzarad (mir blutet heute noch das Herz :-( )

@ all : Was habt ihr nur gegen den "Vespa BURNER " ?

@ Vespa BURNER : Die Buben reagieren von Zeit zu Zeit etwas allergisch, wenn es darum geht ne Lambretta-Gabel in ne PX zu implantieren. Ich würd mich deswegen nicht davon abhalten lassen.

Ich werd mir in meine SX ne PX-Gabel einbauen. Die sind eh schöner und vor allen Dingen billiger.

Ich kann irgendwie garnicht verstehen wieso diese vergammelten Lambretta Gabeln so teuer sind. :-( Und dann haben die noch nicht einmal ne Dämpfung (total schwule Oldtimer-Technik)

Tip : Lass doch diesen komischen "Sportkotflügel" einfach weg und mach Dir nen original Lambretta-Kotflügel drauf. Am schönsten sind die von ner SX :love: . Die lassen sich mit der Flex schön an den PX Rahmen anpassen.

Ober-Tip : Pssst ....Vega-Beinschild ! Aber keinem verraten.

Viel Spaß beim "Kostümisieren". Mit etwas GAYduld wird's ja ne halbe Lambretta. :grins:

Und immer dran denken : " Am Aschermittwoch ist alles vorbei !"

ALAAF ihr Jecke !

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

@whity whiteman: Werde mir deine Idee mal durch den Kopf gehen lassen... :-(

Vielleicht verbau ich auch zusätzlich einen TS 1, oder doch einen Lambretta Drop??

Verstehe nicht,warum man so angegriffen wird,wenn man eine Lambrettagabel in die Vespa baut!!Fahrwerksverschechterung hin oder her, das muss doch jeder selbst entscheiden!

Hab meine Gabel schon zu Hause liegen und ich muss sagen,dass sie einfach nur :love: aussieht!!

@klugscheißer:Das mit dem Cutten der Lambrettas waren doch wir bösen Vespafahrer in unzähligen Nacht und Nebel Aktionen :-(

@arne: Ich finde,man sollte nicht konkurieren sondern kooperieren!!Wenn es schöne Teile für die Vespa geben würde,die auch an die Lamy passen,würden wir niemanden "verbieten", sie zu verbauen!Muss man etwa demnächst fragen,ob man eine Lamygabel implantieren darf??

@sukram: Sorry,hast recht,was die Kraftausdrücke angeht.Jedoch bin ich weiterhin der Meinung, dass ihr mit eurer "Vespaphobie" ein wenig übertreibt!!

Gehe ja schließlich nicht ins Forum,damit ich von einigen hier für blöd verkauft werde,nur weil ich mittels Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse gefunden habe!

@Blue Baron: :-D

mfg André

Geschrieben (bearbeitet)
@arne: Ich finde,man sollte nicht konkurieren sondern kooperieren!!Wenn es schöne Teile für die Vespa geben würde,die auch an die Lamy passen,würden wir niemanden "verbieten", sie zu verbauen!Muss man etwa demnächst fragen,ob man eine Lamygabel implantieren darf??
:-(:-(:-D Der war gut !! :-D

Es ist doch nix Persönliches. Ich fahre doch auch Vespa. Und obwohl ich ein "Bastard" bin halte ich von dieser "Bastardisierung" von Oldtimern überhaupt nix. Den Typen will ich sehen, der sich an ne Lambretta von 1965 ein Vespateil (abgesehen von der guten AF-Zündung (PX) ) baut.

Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden wieso die Leute hier Lambretta fahren/sammeln.

Ich kann aber sehr wohl verstehen wieso man ne PX mit Lammie Teilen verschönern will.

Nicht desto trotz wirst Du niemanden finden, der ne Vespa von 1965 mit Lammie Teilen ausstattet.

Nochmal : Es ist nicht persönlich !! Aber Du nervst die Lambrettisten schon ziemlich gewaltig mit Deinem Umbau. Wir haben nämlich schon genug Probleme Ersatzteile für ne Restauration ranzukarren.

Mach Dir doch ne Automatikgabel rein !!

Ich wette Du würdest mindestens so abkotzemn wenn sich einer der Automatikfetichisten nen PX-Drop auf seine NRG machen würde. (Noch treffender für das Problem wäre der Anbau eines Sprint-Trapezlenkers :-( ).

Wenn die PX-Produktion eingestellt wird wirst Du auch noch das große Heulen bekommen. Da explodieren dann auch schnell mal die Preise für PX-Ersatzteile (naja vielleicht doch etwas unwahrscheinlich, da von den Reusen ja mehr als genug produziert wurden :haeh: ).

Mach Dir mal ne komplette Lambretta und Du verstehst was ich meine. Niemand von uns hat was dagegen wenn Du zu neuen Ufern aufbrichst, aber diese halben Sachen sind echt bekloppt.

Viel Glück ! :-(

P.S. : Ne komplette Lambretta fährt sich bestimmt besser als ne PX mit dieser "tollen" Lambretta-Gabel.

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

@burner: arroganz gibts doch auch nur hier im forum. auf freier wildbahn ist das doch ganz was anderes - wenn die leute mehr sind als die summer ihrer ASCII werte!

@klugschei3er: wer bist du denn?

-arne.

Geschrieben

Also dann lasse ich euch mal in eurer Traumwelt abgeschottet mit euren Lambrettagabeln im Keller liegend!!Poste bald mal ein paar Bilder von meiner Gabel,dann fließen die Tränen :-D

Wußte nicht,dass es so schwer ist,an Lambrettagabel bzw. -teile ranzukommen,hab eure Diskussionen zu diesem Thema auch nicht verfolgt,aber ehrlich find ich es auch lächerlich!!Vielleicht könnt ihr ja alle Lambrettagabel der Welt aufkaufen ,damit die bösen Vespafahrer sie nicht kaufen können!!

Ich jedenfalls finde die Gabel klasse und werd sie auch trotz eurer Einwenden einbauen!!

Ich weiß ja,dass ihr Lambrettafahrer (nicht alle natürlich!!) sehr überzeugt von euch seid und ich merke,dass andere Meinungen hier nicht geduldet sind.

@whity: Darfst du überhaupt Lambretta fahren,wenn du gleichzeitig Vespa fährst??Oder ist das auch verboten??? :-(

Das war´s von meiner Seite!!

mfg André