Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum löschen? ist doch nur kritik!!!! muss man doch mit zu recht kommen!!!

find wie der gayhard das schon geschrieben hat die reaktionen einfach unzutreffend!!!

der burner hat nur ne ganz normale frage gestellt und wird dann "dumm" "angemacht"!!! kann seine reaktion auch gut verstehen!!!

dann sollte man es doch jetzt auf den unterschiedlichen meinungen beruhen lassen!!!!

gruß

malte

Geschrieben

ja,ja, Kritik ist immer unbeliebt.

@ arne

ist doch egal wer ich bin. Vielleicht kennst Du mich, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall stören (sicherlich nicht nur mich) Deine (ach was bin ich ein toller Gilera Mod) Kommentare jetzt schon bestimmt ein Jahr (bin aber erst wenige Wochen angemeldet). Die Arroganz die von Deinen Kommentaren ausgeht sucht echt seinensgleichen.

ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT ! :-D

... aber, wenn du neben Lamy (... und das ist gut) Glilera fährst, und das toll findest, möchte ich nicht mit Deiner Lamy fahren ! Die Dinger (Gilera) fahren doch echt ziemlich bedrissen (zumindest die in Rhodos)! :puke: