Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich SUCHE F R A U !


Empfohlene Beiträge

Nabend Leude!

Problem: Brauche unbedingt eine Frau, habe aber kein Geld ... deshalb steht das hier unter "verschenke", weil ich hoffe, dass es hier irgendeinen gibt, der mir eine SCHENKT (!) ..... habt doch bestimmt noch n paar über, oder?

Details: 21- 24 J., 1,71m bis 1, 77m, brünette, nett, klug - aber nicht zu klug :-D und natürlich "gut gebaut" oder auch "wohl geformt" :grins: !

Falls ihr eine habt wie die beschriebene, sie mir schenken wollt, bitte um jedes Angebot - mit Photo wenn´s geht!

gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann nehm ich auch eine...sie sollte am besten so Ende 20 sein, gerade mit Jura oder Medizin fertig sein..oder sowas.....damit ich damit angeben kann, bei meinen freunden.

ausserdem halten mich meine verwandten dann nicht für einen looser.

bmw oder porsche fahren, mindestens eine coole wohnung haben ( mit doppelgarage ) , besser ein haus, damit man in ruhe basteln kann.

sie sollte sehr in ihrem job aufgehen und engagiert sein ( also selten zu hause ) , kann auch schon ruhig ein balg haben, gehe dann zum kinderspielplatz mit dem. da sind ja auch meist nette frauen ende 20, das auge braucht abwechslung!

nettes taschengeld für mich muss auch drin sein, erledige dann auch die täglichen einkäufe mit ihrem bmw x5, danach kommen die jungs ( 11.00 ) und wir zocken im unterhemd in der küche, bei schnapps und bier um die asche unserer frauen.

wer kennt so eine...oder hat eine schwester/tante/stiefmutter in der richtung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kalle.

Um eine Frau zu bekommen, brauchst Du doch nicht unbedingt Geld!

Kleiner Tipp vom Küken: Wie wär's, wenn Du's mal mit etwas Charme versuchst???

:-(

Und wenn Du sie dann hast, empfehle ich die Methode

"Zuckerbrot und Peitsche" - Frauen lieben es, schlecht behandelt zu werden.

Aber Achtung: Ab und zu musst Du ihr das Gefühl geben, dass Du eigentlich ein gaaanz lieber bist... :-D

Versuch's mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was Papperlapap.

Da kannste machen was de willst.

Frauen sind Schweine. :-D Ich versuchs ja immer mit Charme. Das Problem ist dass ich nicht mal weiß wie man das richtig schreibt und die Frauen bei denen ichs versuche sind immer viel klüger als ich. Die verarschen mich dann.

Schickt mir das Armutszeugnis bitte an [email protected].

Danke

Dicker

Hahaha. Gayhört das nicht eigentlich ins Blabla ? Oder sollte man ein neues "Ich will gayschenkt bekommen"-Forum eröffnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einer eine Frau verschenken will, dann hat das bestimmt seine Gründe. Würde mir eine Neue frisch aus der Fabrik kaufen!!! Die ist dann wenigstens noch nicht benützt!!! :-D (Sarkasmus)!

Steffi

@ Stef: Das mit dem Armutszeugnis stimmt. *g*

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben es, schlecht behandelt zu werden.

HI

Recht hast du!!! Keiner weiß warum, aber es ist so. Wie meine Schwester zu mir mal sagte: Tobi du bist zu gut für die Frauen. Hat wohl recht meine kleine Schwester.

Warten bis die Passende kommt und dann kommt alles von alleine. Also nix übers Knie brechen. Frauen treten einem dann immer ins Leben, wenn man es nicht gebrauche kann, Keller voller Roller, Arbeit muß fertig und so weiter.

Junx Kopp hoch und sauft nicht zuviel, dann bekommt ihr auch mal mit, wann ne Frau an Euch Interesse hat.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooooooool,

vor gut nem monat hätte ich dir eine geschenkt,,,, nun hat es sich von selbst erledigt und ich finds scheisse! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

naja so ist das halt,, nun hab ich nur noch zeit für meine Vespa :love:

aber ich halte meine augen auf :-D

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information