Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich arbeite beim Film und im Moment drehe ich einen Fernsehfilm für die ARD, bei dem die eine Hauptrolle eine APE 50 fährt. Kommenden Dienstag, also der 28.01. sind wir fertig. Das heisst, die Produktionsfirma braucht das Ding nicht mehr. Da sie von Piaggio gesponsort war kann ich nichts versprechen, aber sie ist auf jeden Fall neuwertig. Falls jemand Interesse hat, kann ich mich mal erkundigen. Denn normalerweise müsste ich sie deutlich unter dem Normalpreis bekommen. Aber wie gesagt, versprechen kann ich nix!!!

Ach ja, weinrot ist sie. Mit Kastenaufbau hinten drauf. Und steht in München.

Bei wirklichem Interesse bitte mail an [email protected]

Geschrieben

Also:

Habe mich jetzt erkundigt: Das Teil soll für 3000,- Euro Festpreis übern Tisch gehen. Man spart sich dabei angeblich 700,- Euro. Ich dachte immer, die seien billiger. Falls immernoch jemand Interesse hat, bitte baldmöglichst melden.

Geschrieben

ist doch immer wieder lustig, wenn leute vom neupreis einer ape ausgehen, um ihren wert zu bestimmen. 700 euro "gespart"? ansichtssache. wer kauft schon eine neue ape? der wert eines fahrzeugs richtet sich nach angebot und nachfrage, nicht nach dem neupreis...

r

Geschrieben

@ rasputin und carrachotuning:

Ist mir auch klar. Ich wollte nur behilflich sein, falls jemand ne neue will. Ich verdiene dabei ja keinen cent und den Preis den die Produktion festlegt kann ich auch nicht beeinflussen.

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch nicht boese gemeint! nur ist der preis einfach zun hoch! werden die jungs auch merken, denn fuer 300? werden die das teil nicht los!

danke trotzdem fuer die hilfe :-D haette ja villeicht doch jemand brauchen koennen!

--> edit

300... cool :-( meinte natuerlich 3000...

Bearbeitet von Kaskade