Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

sooo ich bräuchte hilfe für ein weihnachtsgeschenk.

und zwar suche ich jemanden im umkreis von karlsruhe, der mir für 20 minuten seine (wenn möglich) schicke vespa zur verfügung stellt. keine angst, ich werde ihr nix tun und sie auch nicht fahren. ich möchte nur ein paar photos damit machen...

bitte, bitte, meldet euch bei mir.

natürlich gibts auch ne "aufwandsentschädigung"

danke im vorraus

Geschrieben
hallo zusammen,

sooo ich bräuchte hilfe für ein weihnachtsgeschenk.

und zwar suche ich jemanden im umkreis von karlsruhe, der mir für 20 minuten seine (wenn möglich) schicke vespa zur verfügung stellt. keine angst, ich werde ihr nix tun und sie auch nicht fahren. ich möchte nur ein paar photos damit machen...

bitte, bitte, meldet euch bei mir.

natürlich gibts auch ne "aufwandsentschädigung"

danke im vorraus

mal hier posten, da sind hauptsächlich leite aus Ka und umgebung und da sind auch so manch nette Kisten dabei. Alternativ immer erster Donnerstag im Monat zum Stammtisch kommen, da sind auch öfters welche da.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo zusammen, wir würden uns gern zu dritt anschließen. Habt ihr raus bekommen wie das mit den 155 Euro je Person läuft? Muss man das vorgeschlagene Hotel nehmen oder passt es auch eine eigene Unterkunft zu buchen und nur zum treffen zu kommen? VG Marcus
    • technisch sind auch 64 Hub möglich  hab ich in zwei Motoren… aber mit Zylinder wirds da halt schwierig… und pnp ist da nix mehr… … hab mir Wangen machen lassen mit größeren Durchmesser, vor allem bei der Limawange ist das notwendig… die sind auf 63mm gebohrt und könnten mit Exzenterzapfen auf 65mm Hub gemacht werden… technisch ist da dann aus meiner Sicht bei normaler DS Platte Ende der Fahnenstange… 64 Hub DS fahren mittlerweile schon ein paar rum.  65mm Hub auf DS ist mir bisher kein Motor bekannt…
    • Unter 4 würde ich sie auch nicht verkaufen, bei den Modellen ist noch ein Markt da, da sitzt das Geld noch lockerer.
    • … bis 60 Hub musst beim Nitro nicht spindeln, bei 62 Hub die kleine Hölfte im Bereich des Pleuel. Durch das längere Pleuel musst aber immer oben und unten am Gehäuseübergang etwas weg nehmen, da das längere Pleuel bei 60 Hub da ansteht.  Hab gerade gesehen, dass der bei plainair noch für 349,-€ zu haben ist… da würde ich fast sagen, günstiger wird es vermutlich nicht, da der Nitro beim Hersteller schon 450,-€ kostet.  Ich glaube der Malossi 172er Kolben ist auch günstiger wie der Nitro Originalkolben und vom Kolbenspiel passend zu bestellen. Den Malossi 172 Kolben bin ich auch gefahren(Motor steht gerade im Regal… einfach zuviele Motoren) mit angepasstem MRP 172er Kopf…        
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung