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Geschrieben

ist mir echt unangenehm, dass das so offtopic wird. den ganzen kasten adaptiert, oder wie oder wo? vom 136er, oder einfach den direkteinlass des doa zu gemacht und den normalen malle gehäusemembrankasten ran geschraubt? mach doch mal n bild

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

schau dir mal beim dorkisbored die signatur an. wenn mich nicht alles täuscht ist er da auf ner rennstrecke, mit schräglage, die zwar nicht affenhart ist, aber zeugt, dass der auspuff genug luft bietet. höherlegung des hinteren stoßdämfers ausgeschlossen!

Geschrieben (bearbeitet)

So wie ich den Amazombi verstanden habe, ist der Verlauf deckungsgleich mit der alten Version.

Da sollte doch eigentlich über die Suche genug rauskommen...

Habe ich falsch verstanden, 'tschuldige.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Weiß ich nicht. So wie ich das verstanden habe hat SCK da zumindest am Dämpfer was geändert. Inwieweit sich das auf die Leistung ausgewirkt hat kann ich nicht sagen.

Geschrieben

angeblich, bringt der V2 im Vergleich zum V1 wohl 1-2 PS.....hab ich damals irgendwo irgendwann mal gelesen...

zum Thema Bodenfreiheit....das reicht auch, um auf ner Kartbahn mim Knie aufm Boden um die Kurve zu jückeln...

ich hab da erst mit dem Seitenständer aufgesetzt....da hatte der Puff noch keinen Bodenkontakt....

Geschrieben

Auspuffvergleiche sind immer schwierig, weil sie immer sehr Setupabhängig sind. Es ist durchaus nicht unmöglich, dass ein Auspuff auf dem einen Motor mehr drückt und auf dem nächsten weniger.

Meine Erfahrung verstärkt durch viele Kurven die ich inzwischen gesehen habe, ist, dass der Franz besser mit mehr Auslasssteuerzeit und Vorauslass klarkommt, als der HZ (zb deine 195°). Bei den Steuerzeiten für die der HZ ausgelegt ist (184-186, 124-126) funktionieren beide fast gleich.

Geschrieben

Ich seh da nicht, das irgendwo expliziet steht, dass das derselbe Motor ist. Ist der gleiche Zylinder verbaut. Klar. Aber das wars evtl auch schon.

Der Wheelspin hat grundsätzlich durchaus eher Zugriff auf verschiedenste Motoren.

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    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
    • Kostenpflichtig?       @166er: Mein Telefon klebt jetzt übrigens endlich nicht mehr ...
    • Hab meinen Lenkerspiegel so eingestellt, das ich super durch diesen in meinem Beinschildspiegel ALLES sehe...   Kwasi ums Eck - dann ist der Blendfaktor etwas geringer...
    • Innen is ja auch eher schlecht ...      Wurde bereits mehrfach gesagt: Beinschildspiegel taugen nur für TÜV und Optik. Im Dunkeln blendet auf Grund der tiefen Position jedes an der Ampel hinter dir stehende Fahrzeug. Außerdem verstellt sich so ein tief angebrachter Spiegel bei jedem Kontakt mit deinem eigenen Bein (enge Garage) oder durch sich am geparkten Roller vorbei mogelnde Fußgänger. Und mit zunehmendem Alter und winterlicher Bekleidung flutscht der Schulterblick auch nicht mehr so, wie vor 40 Jahren ... 
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