Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hammerzombie V2

Empfohlene Beiträge

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso?

Es geht doch nur darum das es einen neuen HZ gibt....mit Prüftstandsläufen und den passenden Diagrammen....

Und nur weil das vom SCK gemacht worden is darf/soll es nun nicht mehr im Technikbereich stehen? Aber Rabatt darfs geben? :-D

Logisch gibts den dann auch in dem Shop zu kaufen....wär ja auch Sinnfrei wenn nich, gelle :-D

Bearbeitet von dorkisbored

steht doch schon weiter vorn, daß es eben nicht mit dem geänderten Krümmer gemacht und der auch nicht auszutauschen ist...

ja, aber der herr v50pilot hat ja auch ein diagramm eingestellt mit nur verändertem krümmer.

und vielleicht gibt´s hier ja auch jemanden, der das mal in die hand nimmt und anbietet...

Es geht doch nur darum das es einen neuen HZ gibt....mit Prüftstandsläufen und den passenden Diagrammen....

Und nur weil das vom SCK gemacht worden is darf/soll es nun nicht mehr im Technikbereich stehen? Aber Rabatt darfs geben? :-D

sorry, aber für mich ist das topic reine werbung (erweitertes sck-blog). schön, daß es was neues gibt, aber dieser bereich hier ist i.m.h.o. dafür gedacht, daß sich leute über tuning austauschen.

r

sorry, aber für mich ist das topic reine werbung (erweitertes sck-blog). schön, daß es was neues gibt, aber dieser bereich hier ist i.m.h.o. dafür gedacht, daß sich leute über tuning austauschen.

r

Würd ich auch so sehen, das ist ne Produktvorstellung, mehr nich.

Afaik hat das SCK die "Rechte erworben" und somit is nix mit Plagiat.
Aber den Namen offensichtlich nicht, sehr suspekt das ganze.

@oli: "Optimierte Kopie" ist ja standard, nur diesmal ist die Kopie echt besser - deshalb kein Geschrei?

edith sagt noch, dass die Artikelbeschreibung im Kontext des abkupferns auch nicht ganz schlüssig ist.

Wenn man Auspuffanlagen als Vorreiter von Trends sieht koennte man zu dem Schluss kommen, dass kopieren langsam gesellschaftliche Akzeptanz findet. :-D

Oder wo sind die ganzen:"Weißt du eigentlich vielviel Arbeit.... " bzw. "Man entwickelt doch nicht zum Spaß"

Fragen über Fragen, wer weiß mehr?

Bearbeitet von reelay

Denke die ersten anlagen kamen ja auch vom center in einverständnis mit "Herrn hammerzombi" der ja auch soweit ich weiß die norrie kerr anlage als vorbild hatte und diese wieder eine angepasste kopie von einem motorcrosser war oder ?? :-D also brauch man da doch kein geschrei zu machen ... interessant wäre eine messung vielleicht auf einem polini motorrr mit alrer neuer anlage - aber hauptsache die anlage gibt es überhaupt wieder zu haben ... ciao

Denke die ersten anlagen kamen ja auch vom center in einverständnis mit "Herrn hammerzombi" der ja auch soweit ich weiß die norrie kerr anlage als vorbild hatte und diese wieder eine angepasste kopie von einem motorcrosser war oder ?? :-D also brauch man da doch kein geschrei zu machen ... interessant wäre eine messung vielleicht auf einem polini motorrr mit alrer neuer anlage - aber hauptsache die anlage gibt es überhaupt wieder zu haben ... ciao

der Hammerzombi war/ist doch ne komplette Eigenentwicklung, lediglich die Optik ist vom norrie kerr übernommen. (meine ich mich zu erinnern)

Der SCK hat den verkauft, soweit ich weiss aber nicht entwickelt und produziert...

Da der V2 ja verbessert/weiterentwickelt ist kann ja nicht die Rede von Kopie sein. Die Verlegung unterm Roller zu übernehmen ist ja auch völlig ok, wird ja bei den Curley´s auch so gemacht. Nur was den Namen angeht gibts Grund zum meckern(sofern nicht mit dem ursprünglichen Namensgeber abgesprochen)

Bearbeitet von AK200

Tach zusammen,

Herr Ammazombi hatte den Norrie Kerr als Ausgangsbasis genommen und den Hammerzombi daraus entwickelt. Mangels Lust an der Vermarktung hat er diese an uns abgetreten und erhält für jeden verkauften einen "Obulus" . Die neue Version "Hammerzombie" ist eine weitere Optimierung . Schlechte Kopien sind in 2006 und 2007 von einer Person asiatischer Abstammung in ... gefertigt worden und über einige Händler und Ebay verkauft worden. Zum Schluss hiessen sie bei Ebay "Norrie Wong" . Der "Echte " ist in Deutschland beim DPMA geschützt. Um den Unterschied zu den Kopien deutlich zu machen haben die neuen Anlagen alle den Schriftzug ( auch wenn er nicht allen gefällt). Da wir von den Anlagen überzeugt sind bieten wir gerne den ersten drei Interessenten an, die Auspuffanlage auf unserem Prüfstand kostenlos zu testen. Gruss Ulf

schön gesagt :-D :-D

post-29308-1231323527_thumb.jpg