Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Renault Rapid Kastenwagen*PREISUPDATE*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Renault Rapid den ich als Vespa Transporter vorgesehen habe. Steht nun 4 Monate und da ich eh kein Geld habe mir ne Vespa zu kaufen möchte ich den TRansporter Verkaufen. Es sind 2 Vorbesitzer eingetragen. der 2 Vorbesitzter war mein Onkel und der hat ihn von 1994 bis 2008 gefahren bis ich ihn dann bekommen habe.

EZ: 29.10.1991

Diesel

47 KW

KM. ca. 55000

Wie man sieht echt wenige Kilometer. WUrde sehr wenig gefahren.

AUf dem Dach ist noch ein AUfbau da kann man nen Rahmen drauf spannen.

Einzigst die Reifen sollten evtl. mal erneuert werden. Kosten aber net viel da es 155/R13 sind die bekommt man ja schon nachgeschmissen.

Tüv und AU bis September 2010.

Weihnachts-Preis: 1050?

Standort: 74193 Schwaigern (Baden-Württemberg)

Bearbeitet von upsyde
Geschrieben
Was passt da rein? 2 x Largeframe oder auch 2 x Lambretta?

...Tschäsko hat doch die selbe Möhre....meine Lammy passt rein , wenn der Vordersitz etwas nach vorne kommt....dann klemmt der Reifen im Rücken von der Lehne... :-D

Geschrieben

ALso da ich nur Smallframes hab kann ich nur sagen das 2 SF rein passen. Meiner Meinung nach müssten auch mit bissl drücken auch 2 LF rein gehn. Anhängerkupplung hat sie ja auch noch und im Notfall kann man da ja noch ein Paar reinstellen. Auto wird natürlich vor Verkauf noch geputzt.

MFG Pascal

Geschrieben

Gibt's ein Topic dazu.

2 x SF: kein Prob.

2 x LF: kein Prob.

2 x WF: etwas tricky, geht aber (eine vorwärts, eine rückwärts)

Lamy ist zu lang, entweder leicht diagonal oder - wie beschrieben - mit unbequem sitzenden kurzbeinigem Beifahrer geht 1 Lamy gerade rein (mit entspr. Platz für §VESPA daneben.