Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race

sigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So sind auch erst alle gut nach Hause gekommen leider hat es bei der Heimfahrt in Strömen geschüttet.Hat aber mich im Begleitfahrzeug eh nicht so hart betroffen :-D

Muss auch sagen echt geile Veranstaltung.

GRRRRRRROOOSSSSSSSES Kompliment an die Crew die das auf die Beine gestellt haben.

Beim nächsten mal werde ich wohl selber starten.

Grüsse Didi

Siegerzeit war glaub ich 5Std.58 min.Teamwertung war auch Tagesbestzeit

Ich möchte mich im Namen unseres Clubs "VLC Purgstall" für dieses sehr gelungenes Event bedanken!!!

Wirklich eine TOP Organisation und Wahnsinns Idee.

Ich bin leider nicht ganz durchgekommen da meine Kurbelwelle einen Lagerschaden erlitten hat.

Aber trotzdem wahr es sehr lustig.

Wenn jamand vielleicht eine Digitalkamera gefunden hat "Canon Ixus 870 IS" (ist so komisch Goldbraun) biiiitttteeee bei mir melden.

Schöne Grüße,

Max

zeiten sowie alle "offiziellen" fotos kommen in kürze auf die HP....

vielen dank an alle teilnehmer für´s kommen, den einsatz und die absolut obergeile stimmung !!!!

ich freu mich schon auf die "pool-fotos" , trotz des teilweise starken regens war der pool SEHR stark frequentiert !!!! mehr oder weniger freiwillig :-D

sigi

hi zusammen!

zuerst mal vielen dank für die positiven rückmeldungen!!!

die stimmung beim sulmwirt war wieder super und trotz regenwetters gingen einige baden und

es wurde sogar barfuss getanzt - bin auch schon auf die fotos neugierig, die werden vom heimo

in den nächsten tagen etappenweise ins netz gestellt...

also dann: see you 2010 bei der austrovespa und 2011 beim nächsten cannonball

oder in triest - wir sind dort natürlich auch wieder vertreten...

lg

kingkurt

Hi Richi,

congratulation! Well done!

Was ist mit der zweiten Gaylord/Hairdresser PX (edit LML) passiert?

M

Hey Marcus!

Ja mein Teamkumpel hat leider im Gesäuse in einer Linkskurve zu viel gegeben und ist Richtung Enns durch Gras gefetzt. Dann noch 9m ohne Gayrät geflogen.

Gott sei Dank nur ein paar kleinere Schürfverletzungen. Moped ist aber Schrott. Werd noch Fotos nachreichen.

Die teils gemeinsame Fahrt mit den Team aus VB (Begleitauto schwarzer Audi Avant) zwischen Gußwerk und Turnau war auch extra geil. Die Jungs auf den Mopeds haben zwar leider in Gußwerk noch ein bischen nach dem Standesamt gesucht, aber der Begleiter war eine ganze Zeit super hinter mir, war großartig. Vor mir unser gelber Tankwagen (S4 quattro mit 400plus PS), dann ich am rosa Übel und backside der schwarze VB Audi - es war absolut geil - und immer Vollstrom. Danke an die Jungs für die Extramotivation, die vier waren Topfahrer!

Das BongoMongo Team hat mich bei meinem vorletzten Tankstop nach Pogusch noch überholt, haben dann aber irgendwo wertvolle Zeit liegen lassen, denn in Riegersburg bin ich als erster eingerauscht, als ich von der Burg bereits wieder runterkam, sind erst die drei Leibnitzer Rallyracer eingeritten, und beim Wegfahren sind auch schon die drei BongoSuperhelden eingetroffen.

So war für mich auch klar, dass ich auf Sicherheit nach Wagna fahren konnte. So war es dann auch, 10-15 Vorsprung im Zieleinlauf.

Das im Jänner gesetzte Ziel des VESPA BÖRNI RACINGTEAMS wurde erreicht - egal welcher Startplatz - wir fahren els ERSTER in Wagna ein!!!

Danke für das supernette Weekend!!!!

Gelände top, Getränkepreise sehr fair, Stimmung hätte nicht besser sein können.

War auch als Nicht-Racer wirklich angenehm und nett.

Edith ergänzt noch: mir hat nur "Red Liiiiiiiiiiiiight" gefehlt und ein bisserl Sonnenschein!

Bearbeitet von Katzerl48

Auch wir sagen DANKE für eine tolle Veranstaltung! Obwohl wir mit

10 Stunden und 9 Minuten wohl am längsten im Sattel saßen, sind

wir 2011 wieder am Start (vielleicht reicht es ja dann sogar zum vor-

letzten Platz! ;o)). Die Tour war super, sind nur einmal von ein paar

Tropfen Regen erwischt worden.

Wir sehen uns mit mehr Leistung 2011!

Grüße, Yoleila & Puma

P.S.: Meine Bilder sind in Arbeit, jetzt gehts aber erstmal in die Heia.

Leider gab´s bei unseren Einzelstartern auch ein unfreiwilliges verfrühtes

Ende, Reiter ist wohl auf, Ross braucht 1-2 Tage Erholung:

Mehr Bilder in Kürze!

Gute Nacht,

Yoleila

Bearbeitet von Yoleila

Sehr Geil wars :-D

Strecke war super...die Party am Abend soweit ich mich erinnern kann auch :-D

Bin sehr auf Bilder gespannt....

2011 definitiv wieder dabei....auch wenn wir für knappe 8 Stunden aufm Bock mal dezente 23 Stunden

im Transit gesessen haben :-D (10h hin und 13h zurück)

Aber ejal....das war es wert.....

Danke an die Veranstalter - war ein sehr geiles Rennen!

Leider hat Batman während der Fahrt seinen multifunktionalen Gürtel verloren oder ist in das Lüfterrad gekommen..., aber egal, die Hose war am Ende der Strecke noch dran.

PS: Besonders amüsant, dass ich mit voller Kostümierung zur Burg rauf musste, während die Sonne auf die Mütze brannte - danke dafür!

Freu mich schon auf die Bilder

die 5:44:55 als schnellste zeit rechnen sich in 1.527 USD um. nicht schlecht! hätt er noch superman übergeworfen oder den netten polizisten am start bemüht wären nochmal je 1.200,-- dazugekommen. da hab ich mich doch ganz schön getäuscht von der möglichen zeit her. respekt! :-D

2011 wieder? fein, da ist meine kleinste dann schon so groß daß sich das ausgehen könnte.

GEIL WARS!

Leider hab ich irgendwie das Navi falsch programmiert sodass wir uns verfahren und ca. 1 Stunde verloren haben :-D

Sonst hätten wir sicher ganz vorne mitgemischt.

Was wir Leute überholt haben :-D

Danke nochmal an Ron für die LML Roller.

Muss sagen ich war wirklich überrascht.

Für out of the box Mopeds (komplett original) gehen die wirklich nicht schlecht, die Motoren habe auch super gehalten.

Und das bei unserer Fahrweise :-D

Mir tut heute noch mein Rücken und mein Genick weh von der geduckten Haltung :-D

Hat wirklich jemand das Spiel auf der Burg geschafft? Ich hab gehört 2 Leute.

Da muss man sich aber vieeeeeel Zeit lassen...

Danke auch an den netten Herrn Polizisten der uns geblizt hat.

Der war wirklich cool drauf, ein anderer hält dir mal ein Moralpredikt von 20 Minuten...

2011 sind wir sicher wieder dabei, dann mit Zusatztanks und richtig programmierten Navi!

die 5:44:55 als schnellste zeit rechnen sich in 1.527 USD um. nicht schlecht! hätt er noch superman übergeworfen oder den netten polizisten am start bemüht wären nochmal je 1.200,-- dazugekommen. da hab ich mich doch ganz schön getäuscht von der möglichen zeit her. respekt! :-D

2011 wieder? fein, da ist meine kleinste dann schon so groß daß sich das ausgehen könnte.

die schnellste gewertete (also inkl strafminuten, bonus etc) und somit offizielle bestzeit war 5:51:16 h !!!!

die burgprüfung haben wirklich 2 teams geschafft, eines der beiden hat dann im ziel sogar noch einen dartpfeil in`s "rote" befördert (d.h. 5 minuten gutschrift)

hatten aber beide aufgrund der gesamtfahrzeit nicht ganz vorne mitmischen können :-D

s.

yeaaaah,

1.000 dank an die mutigen veranstallter,

das war die geilste show in ösiland seit langem,

auch wenn meine mühle wegen defektem benzinhahn angeriben hat - egal - das race & die party waren vom feinstem.

2011 bin ich sicher am strat ihr könnt mich schon mal auf die starterliste setzen.

lieber wäre es mir ihr macht schon 2010 wieder so eine geschichte.

respekt vor den gewinnern die zeiten sind ja echt grob

zum glück is ausser 2 gebrochen händen und ein paar abschürfungen niemenden etwas schlimmeres passiert.

bis bald euer SuperBunny

die schnellste gewertete (also inkl strafminuten, bonus etc) und somit offizielle bestzeit war 5:51:16 h !!!!

damit wurde aber immer noch die mindestzeit von 6 stunden für die 666,-- USD unterboten! daran hab ich ja nicht wirklich geglaubt. hut ab!