Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race

sigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

versteh das auch nicht. nur weil die Leibnitzer nicht beim VCA sind...

Natürlich darum gehts doch die Herrschaften vom VCA wollen doch gar nicht

das so eine GROßE Gruppe wie die SCOOTERIA LEIBNITZ dabei sind vor

lauter Angst das wir da mal ein Mitspracherecht haben.

Und das die Steiermark eine Vespahochburg ist ,dass ist doch kein Geheimnis

da würde es mich gar nicht wundern wenn die das überall ANZEIGEN vor lauter Neid! :-D

Ist es nicht so das beim VCA sämtliche Mitgliederclubs eine Stimme in Form eines

Delegierten haben?

Also hätten die anderen Clubs auch noch was zu sagen.

Wenn eine so große Gruppe wie die Leibnitzer dabei wären ist das doch gut für den VCA.

Mehr Mitgliedsbeiträge, eine größere und stärkere Vespagemeinde usw.

Kann mich auch irren.

LG Heinz

1. wurden alle schritte die veranstaltung anzumelden und zu legalisieren unternommen.

2. käme so eine anzeige immer raus und damit hätte der vca in der vespa gemeinde in zukunft sehr schlechte karten - klassisches eigentor.....

3. arbeiten wir NICHT gegen die clubs oder den dachverband sondern haben sehr viele freunde und bekannte die sich halt aus welchen gründen auch immer lieber in vereinen organisieren als so wie wir einfach eine fahrgemeinschaft zu gründen. des sehen wir ganz wertfrei und es ist auch so i.o.. wir wollen ein partnerschaftliches miteinander und sicher kein gegeneinander

4. sind wir ja auch nicht ganz auf den kopf gefallen, wenn es ob solcher veranstaltungen auch net ganz abwegig wäre zu vermuten :-D

s.

Ist es nicht so das beim VCA sämtliche Mitgliederclubs eine Stimme in Form eines

Delegierten haben?

LG Heinz

äh wenn ich nicht irre bekommt man da nicht pro x mitglieder eine stimme??? (z.b. 20 member = 2 stimmen)

da hätten wir dann aber ne menge stimmen :-D

s.

äh wenn ich nicht irre bekommt man da nicht pro x mitglieder eine stimme??? (z.b. 20 member = 2 stimmen)

da hätten wir dann aber ne menge stimmen :-D

s.

Ja, aber ich denke das einige von euch bei einem Eintritt in den VCA nicht mehr bei eurer Fahrgemeinschaft dabei

sind. Da sie ja keine Clubmeierei wollen.

Es gibt im VCA sicher mehr Clubs mit mehr als 20 Mitgliedern.

Bei dem Post vorher bin ich auch deiner Meinung.

Ich bin zwar auch in einem VCA Club habe aber denoch andere Freunde und Meinungen.

Aber eine Disk. über sinn und unsinn des VCA gehört sicher nicht hier her.

Was ihr da auf die Beine stellt ist eine Super Sache und ich find es Schade

das ich nicht dabei sein kann.

LG Heinz

Ja, aber ich denke das einige von euch bei einem Eintritt in den VCA nicht mehr bei eurer Fahrgemeinschaft dabei

sind.

genau so ist es!

wenn alle dabei wären hätten wir ~130 leute, also 13 stimmen *LOL*

das passt schon so, leben und leben lassen!!!

s.

Respekt, da hätte ich euch ein wenig unterschätzt.

LG Heinz

:-D da bist nicht der erste! die zahl ist sogar "niedrig" angesetzt - VFG Scooteria Leibnitz jacken wurden nämlich über 150 ausgeliefert........

die www.16ers.com in gleisdorf haben z.b. rund 120 clubmitglieder.

in der steiermark ist lt. aussage eines vca verantwortlichen die "vespa hochburg" österreichs............ das statement stammt wie gesagt nicht von mir und geb ich ganz wertfrei wieder !!!!

sigi

dehre,

...erstmal, scheiss auf an VCA, und zweitens des mit der "vespahochburg" in der steiermark lass ich mal so im raum stehen, denn des is absolute ansichtssache, und des sehn wahrscheinlich nur unsere steirischen kollegas so!!!!

...ned böse sein, 16ers, etc., 100 mitglieder und mehr, wos solln des leicht eigentlich alles sein????!!!!!!

lg

winni

:-D

Wunderts wirklich wen dass der VCA dagegen is? Wenns den Segen von denen ham wollts , müssts scho stattdessen a Gymkhana veranstalten...

Und ich hoff da trinkt keiner Alkohol und kuttentragendes Proletengsindel taucht net auf...uiui, das sehns net gerne... :-D

Wunderts wirklich wen dass der VCA dagegen is? Wenns den Segen von denen ham wollts , müssts scho stattdessen a Gymkhana veranstalten...

Und ich hoff da trinkt keiner Alkohol und kuttentragendes Proletengsindel taucht net auf...uiui, das sehns net gerne... :-D

:-D

ich muss mal eben kurz zu "fahrzeuge einziehen" und dergleichen stellung nehmen.

ich fahre, seitdem ich roller habe mit fahrzeugen rum, die nur dadurch als legal zu bezeichnen sind, dass MEIN name im schein steht und oft nicht einmal das.

als ich aus schottland nach wien kam, das ganze mit einem chopper im gepäck, wurde ich sehr oft angehalten, da 1.noch nie jemand dergleichen zu gesicht bekommen hatte und 2.das teil weder besonders leise war, noch sonst als uebermässig verkehrstauglich fuer hiesige verhältnisse zu bezeichnen war.

das licht war ein gluehnder faden, die hupe nicht vorhanden......................usw, aber angesprungen und gefahren ist sie, im v5 stand mein name drin, somit durften die mir nichts tun.

mittlerweile sind eu ins land gezogen und verschiedenste andere unannehmlichkeiten, ich fahre seit jahren mit fremden kennzeichen bzw mit KZ die nicht zum fahrzeug passen, so auch heute noch..................nicht im herkömmlichen sinn HEUTE, das es zu kalt ist, aber weder wurde mir bis heute etwas eingezogen, noch habe ich mit fremdem KZ jemals strafe gezahlt.

wuerde ich in ö bei vw oder audi treffen mit einem getunten(nichttypisierten) auto mitmachen, wenn ich einen hätte?NEIN, da man sein glueck nicht ueberstrapazieren muss, jedoch wuerde ich pauschal sagen, dass man mit einem ausländischen KZ besonderes pech haben muss ueberhaupt aufgehalten zu werden, ausser man fährt 100 in einer 30er zone.

offtopic: Kurzer gedanke zu etwas oben gepostn, viele Mitglieder machen noch keinen "echten" Vespaclub... Jahrelange Runbeteidigung schon eher. Mir hat mal jemand aufn Treffn gesagt, so viele mitglieder, das ist unüberschaubar und es gibt so viele die nicht mal ne Vespa haben und einige die Idioten sind, Meinung eines Mitgiedes... hmmm???

Und ich hoff da trinkt keiner Alkohol und kuttentragendes Proletengsindel taucht net auf...uiui, das sehns net gerne...

Zur Erinnerung: Du bist auch im VCA!

Hab gehört das der VCA das Rennen boykot.

Wer sagt das? Wir sind seit 20 Jahren Vespa Club, Mitglieder fahren mit, und niemand vom VCA hat uns auch nur irgendwie auf dieses Rennen angesprochen! Also woher hast du welche Info?

Ernst

PS.: Das mit dem "gemeinsam" mit "freien Fahrergemeinschaften" ist für uns offizielle Clubs halt so ein zweischneidiges Schwert, picken sich die doch oft nur die guten Seiten des "Clublebens" heraus, unangenehme Aspekte, Verantwortung, Rücksichtnahme auf (andere) Clubs, Problembewältigung/-schlichtung bleiben oft auf der Strecke. Ist jetzt aber nicht auf die Leibnitzer gemünzt, nur allgemein, gibt auch viele nette "Nicht-Clubs"!

_

Vespisti.com

flyerweb.jpg

Der Vespa-Event des Jahrhunderts :-D

Bearbeitet von vespisti.com

ich muss mal eben kurz zu "fahrzeuge einziehen" und dergleichen stellung nehmen.

ich fahre, seitdem ich roller habe mit fahrzeugen rum, die nur dadurch als legal zu bezeichnen sind, dass MEIN name im schein steht und oft nicht einmal das.

als ich aus schottland nach wien kam, das ganze mit einem chopper im gepäck, wurde ich sehr oft angehalten, da 1.noch nie jemand dergleichen zu gesicht bekommen hatte und 2.das teil weder besonders leise war, noch sonst als uebermässig verkehrstauglich fuer hiesige verhältnisse zu bezeichnen war.

das licht war ein gluehnder faden, die hupe nicht vorhanden......................usw, aber angesprungen und gefahren ist sie, im v5 stand mein name drin, somit durften die mir nichts tun.

mittlerweile sind eu ins land gezogen und verschiedenste andere unannehmlichkeiten, ich fahre seit jahren mit fremden kennzeichen bzw mit KZ die nicht zum fahrzeug passen, so auch heute noch..................nicht im herkömmlichen sinn HEUTE, das es zu kalt ist, aber weder wurde mir bis heute etwas eingezogen, noch habe ich mit fremdem KZ jemals strafe gezahlt.

wuerde ich in ö bei vw oder audi treffen mit einem getunten(nichttypisierten) auto mitmachen, wenn ich einen hätte?NEIN, da man sein glueck nicht ueberstrapazieren muss, jedoch wuerde ich pauschal sagen, dass man mit einem ausländischen KZ besonderes pech haben muss ueberhaupt aufgehalten zu werden, ausser man fährt 100 in einer 30er zone.

also das kann ich mal zu 100% unterschreiben, kenn es auch nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!

s.

Der RC Rivolta ist Mitglied...ich als Einzelperson nicht, wenn's nach mir ginge der Club ah nimmer. Und der Soul Proleten RC wie nie Mitglied werden! :-D

Da muß ich dich leider korrigieren lieber Freund und Kollege!

wenn das noch so ist wie früher (als wir noch beim vca) waren, dann wird jedes mitglied eines vereins beim vca gemeldet (gabs ja auch einen vca ausweis) und für diesen wird auch der mitgliedsbeitrag an den vca bezahlt!

da akti is beim vca, da akti is bei vca, da akti .... :-D

Bearbeitet von Racing Skunk