Zum Inhalt springen

NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race


sigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

an die österreicher:

wie nennt sich denn bei euch das amt welches mir auskunft über die verwendung eines deutschen kurzzeitkennzeichen/sonderkennzeichen in österreich geben kann?!

bisher konnte mir keiner versichern ob man nun mit diesem kennzeichen in österreich fahren darf oder nicht?! :-D

denke das die autofahrerclubs,

ÖAMTC und ARBÖ sicher auskunft geben können.

www.oeamtc.at

www.arboe.or.at

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die österreicher:

wie nennt sich denn bei euch das amt welches mir auskunft über die verwendung eines deutschen kurzzeitkennzeichen/sonderkennzeichen in österreich geben kann?!

bisher konnte mir keiner versichern ob man nun mit diesem kennzeichen in österreich fahren darf oder nicht?! :-D

Bei uns sind zBsp Eure Kurzzulassungen erlaubt. (weisse Schilder mit gelben Ablaufdatum) Bei uns waren das früher die blau-roten für die Yugoslaven.

Werkstatt Kennzeichen von Euch gelten bei uns auch. Unsere aber nicht bei Euch bzw. nur in Verbindung wenn ein Probefahrt gemacht wird.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage.... :-D

sind Darth Vader oder der DUFF-BEERmann superhelden im sinne der regeln ?!

duff beer man ist DER superheld, kein thema.

es geht in erster linie um die verkleidung die halt "auffallen" muss, weil als "bob der baumeister" vermutet man vlt du fährst nur gerade zur arbeit :-D

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja coolio...wer zuerst da ist wartet und dann stossen wir an mit diesem geilen Bier/Adrenalin-Mix :-D i like it!

Wird aber schon ne Weile dauern bis wir ankommen. Ich kenn die Winkel dort auch noch gar nicht gut und laß mich mal überraschen.

Eingeplant hab ich schlappe 6 Stunden, weil dann gibts Essen und ich bekomm nen tierischen Durst :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, die haben wir auch. original holländisch, sieht man gar nicht.

hab mir aber sagen lassen, dass ihr die chicen kommen lasst, mit richtig kurven und schikanen...jetzt sogar mit schnee.

nee, das ist schon was anderes. ich freu mich drauf mal den tanz am berg zu genießen.

hab schonmal geübt am höchsten berg hier in der gegend. der heisst hier "köhlbrandbrücke" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information