Zum Inhalt springen

NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race


sigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wast stimmt da jetzt?

3 Gewinner haben die Möglichkeit mit einem modifierzierten Highway Patrol LML-Roller von sQooter.com beim Cannonball Vesparace 09 dabei zu sein. Das ganze ist kostenlos und trotzdem könnt ihr, wenn ihr mit der Werks-LML als erster durchs Ziel rollt, die Siegesprämie abkassieren.

oder

Werksteams fahren außer Konkurrenz ohne Anspruch auf etwaige Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 gewinner der LML "tickets" könnne auch die siegesprämie gewinnen

mit werksteam sind nur die teams gemeint die auch unter der rubrick "werksteam" starten, ihr startet als "LML Team" in der trophy klasse.

da noch nicht alle rückmeldungen da sind ist euer team auch noch nicht online zu sehen, dann wärs klar :-D)

also : Das ganze ist kostenlos und trotzdem könnt ihr, wenn ihr mit der Werks-LML als erster durchs Ziel rollt, die Siegesprämie abkassieren.

kannst also nur hoffe, die mitstreiter wissen auch wo der gasgriff sitzt :-D

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als änderung kommt, wir werden nicht im le mans stil starten (verkehrstechnisch nicht möglich) sondern per stechuhr starten!!

sigi

Hat sich das nächtliche Zusammenbinden der gegnerischen Schuhe also auch erledigt, verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dier LML-startplatz-gewinner-benachrichtigungen sollten nun alle raus sein...... :-D

hoffe es kneift jetzt keiner :-D

"leider" können nur noch 3 nennungen angenommen werden........... dannach wird das event abgesagt und ich bin dann in thailand zu erreichen, oder auch nicht :-D

nein im ernst, wir freuen uns über euer vertrauen und werden, wie schon bei der austrovespa, wieder alles daran setzten um euch ein tolles event zu bieten und sicher gemeinsam viel spass haben

auf mehrfache anfrage hier noch die info: die starterzahl wir NICHT aufgestockt d.h. das war´s dann, sorry!!!!!

wie lautet der spruch so schön? wer zu spät kommt den betraft das leben

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

fast :-D

2 veranstaltungen pro jahr, speziell mit der austrovespa, sind organisatorisch kaum zu stemmen :-D

wenn das feedback gut ist, kommt 2011 eine steigerungsvariante............ pläne liegen bereits in der schublade :-D

s.

Bearbeitet von sigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich hab etwas zur Internationalität beigetragen:

Das zweite LML Team kommt aus Italien.

Die Jungs sind bereits übermotiviert und werden tief in die Trickkiste greifen.

Irgendwie hab ich mir selber den Druck gemacht.

Aber jetzt wird es wirklich ein Materialschlacht, weil die Italiener nicht unbedingt hinder den Österreichern liegen wollen.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ja schon hinter den deutschen liegen :-D:sly::cry::-D

:-D hehe, so isses. lass die italiener und die östrreicher doch ihre materialschlacht führen...hauptsache wir deutschen siegen, gell ;-)

aber keine sorge wir warten am ziel auf euch, egal wie lang euere schlacht dauert. wir halten auch beim feiern durch.

;-)

ich freu mich schon so auf euere berge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is ja super.

freut ich das alle so motiviert sind, da werd ich mir ja ne extra sonderprüfungs-schweinerei einfallen lassen........ :-D

wir haben es geschafft die firma GARMIN für unser unterfangen zu gewinnen und werden in kürze mit einem gewinnspiel online gehen.

JEDER darf da mitmachen, auch leute die nicht mitfahren oder nicht vor ort sind!!!

es gilt die tagesbestzeit zu erraten, der genaue bzw genaueste tipp (der nicht über der bestzeit liegt) gewinnt ein GARMIN ZUMO 550 !!!!

Garmin ZUMO 550

2 !! weitere zumo 550 werden als sonderpreise an die teilnehmer vergeben.

demnächst online!!!!!

ciao

sigi

Bearbeitet von sigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information