Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race

sigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so doch noch einen platz ergattert,

suche fahrerr für begleitfahrzeug (sprit, ersatzteile, rücktransport)

wenn nicht dann halt als einzelkämpfer

fahrzeug könnte gestellt werden

wer lust auf den job

geb auch ein paar biere aus

• 2 Wochen später...
Keine 2 Wochen mehr :-D

Na....wer schraubt noch an der Karre :-D

alles noch zerlegt - ob das noch wird - hab im moment keinen stern wird wohl wieder in letzter sekunde fertig wie immer - sonst muss ich halt mit dem falcen fahren;-)

Hallo!

Ich hab etwas zur Internationalität beigetragen:

Das zweite LML Team kommt aus Italien.

Die Jungs sind bereits übermotiviert und werden tief in die Trickkiste greifen.

Irgendwie hab ich mir selber den Druck gemacht.

Aber jetzt wird es wirklich ein Materialschlacht, weil die Italiener nicht unbedingt hinder den Österreichern liegen wollen.

ron

na dann rauf mit den tuning teilen auf die LMLs - kann ja nicht sein dass das wer anderer abräumt.

mir hats gestern den kabelbaum verschmort - das wird noch lustig: navi fehlt auch noch - und zeit habe ich keine mehr aber egal irgendwas wird schon rollen

ach, das wetter wird schon noch, da hab ich keine angst......................muß ja nicht mit der vespa fahren :-D

er hat zwar heimvorteil im ersten streckenabschnitt, aber in der süd stmk schaut´s gleich ganz anders aus :-D

ich futter jeden tag 2portionen auf, nur um sicher zu gehen!!!

reminder: schon beim garmin gewinnspiel teilgenommen???

sigi

Jemand der aus der Startumgebung kommt, sollte aus Prinzip ohne Navi fahren :-D :-D

scherzkeks: hinter den grossen bergen gibts 1.000 kleine strassen mit 1.000 kleiner hügel - drum heute mal halbwegs fertig gemacht

navi einfach mit billigtasche und gurt an den lenker gezurrt, - sitzt. - und den alten gepäckträger wieder drann gemacht.

hoffentlich hört die pisserei auf sollte auch noch sowas wie ein setup machen - die alte lady war heuer noch nicht im einsatz.

T minus 6 :-D und dann :-D

post-19683-1245457418_thumb.jpg

post-19683-1245457442_thumb.jpg

post-19683-1245457542_thumb.jpg

Bearbeitet von maccoi

@Sigi:

kleines Detail am Rande:

...Jedes Teilnehmerfahrzeug muss während der gesamten Veranstaltung an der Front links des Fahrzeuges gut sichtbar die Startnummern führen. Der Veranstalter übernimmt für unsachgemäße Anbringung keine Haftung (Lackschäden, Kratzer o.ä.). Sonstige Aufkleber jeglicher Art sind vom Veranstalter zu genehmigen....

Mein Plan war:

Auf dem Gepäcksträger vorne, meinen Reservekanister (evtl. Rucksack) zu transportieren. Ich weiß nicht wie groß die Startnummer ist, aber sichtbar...? Was meinst du dazu?

lg

Shanti

Was geht denn da ab, hinter den Bergen?

post-10608-1245575803.jpg

ähhh-local-driver-einschätzung:

hab das mal ein wenig tiefer betrachtet (flugwetter) - und die denken dass nächsten samstag aus heutiger sicht alles möglich ist am alpenkamm - rein wettertechnisch,

im salzburger raum/+mondsee wird es schon besser sein in den bergen hängts noch ein wenig - da der mond noch nicht wechselt nächste woche iss jedoch die wahrscheinlichkeit, dass das gepisse anhält, wenn auch wesentlich dezenter als im moment.

aber es kann auch ganzschnell besser werden (hoffen auf wind) ab mittwoch kann man vernünftige prognosen erstellen.

persönlich denke ich dass es ein paar schauer geben wird.

und ich hoffe natürlich auf trockene strassen - wie auch immer es wird eine CHALLENGE - man kann sich ja eine griffheizung drannschrauben oder eine warme dusche dass wär mal was neues :-D

Frage an den Veranstalter...

Muß mit ner Karre kommen die schon Startnummern druff hat (die ich auch nimmer abmache!)

Ist vorne und an den beiden Seiten druff....

Wurscht? Da wir ja nen Uffkleber von euch bekommen den ich dann darunter anbringen kann.....oder störts?

2te Frage: Jeder Teilnehmer muß eine Digicam dabei haben....da reicht doch wohl auch das Photohandy, oder?

Frage an den Veranstalter...

Muß mit ner Karre kommen die schon Startnummern druff hat (die ich auch nimmer abmache!)

Ist vorne und an den beiden Seiten druff....

Wurscht? Da wir ja nen Uffkleber von euch bekommen den ich dann darunter anbringen kann.....oder störts?

2te Frage: Jeder Teilnehmer muß eine Digicam dabei haben....da reicht doch wohl auch das Photohandy, oder?

eine startnummer bekommt ihr natürlich von uns, diese muss vorne am beinschild aufgeklebt werden (geht aber laut hersteller "leicht" wieder runter!!!!)

photohandy mit vernünftiger auflösung geht sicher auch !!!

sigi

eine startnummer bekommt ihr natürlich von uns, diese muss vorne am beinschild aufgeklebt werden (geht aber laut hersteller "leicht" wieder runter!!!!)

photohandy mit vernünftiger auflösung geht sicher auch !!!

sigi

Meine Frage war eher, ob die schon vorhandenen Starnummer wurscht is oder nich.....:-D

mein Photohandy hat ne bessere Quali als meine Digicam :-D

Meine Frage war eher, ob die schon vorhandenen Starnummer wurscht is oder nich.....:-D

mein Photohandy hat ne bessere Quali als meine Digicam :-D

andere startnummern sind natürlich egal, du musst nur die CB startnummer vorne am beinschild aufkleben!

diese kann man eh nicht verwechseln :-D

s.