Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jmd. sagen ob ich das ohne Pobs hinbekomme, die Zündung auf die linke Seite Ersatzradseite zu versetzen?

und von da mit dem Zündkabel wieder rüber gehe? (macht das Probleme wegen dem längeren Kabeln)

Grund: Umbau der Lusso ohne Batterie nun mit Batterie (Digitaltacho)

Benzinpumpe und Boostbottle

aus Platzgründen würds ich dann lieber auf die linke Seite setzen.

Die Benzinpumpe dann da wo so sonst die Zündung saß.

Boostbottle darüber.

Danke

Gruss aus dem Münsterland

Karsten

Geschrieben

gar kein problem. den originalen kabelbaum brauchst du dafür auch nicht zu ändern, das passt. lediglich die 3 kabel aus der zgp für die zündbox musst du mittels hilfskabelbaum (3 kabel und schrumpfschlauch rum) verlängern. fahre ich so in 2 fahrzeugen seit längerem.

Geschrieben

Hast du dir das mit der Boostbottle gut überlegt? Ich hab die von Polini eine Saison lang gefahr´n hat aber gar nix gebracht (weder Popmeter noch Prüfstand). Hab mich dann ein bisschen schlauer gemacht und dem nach muß man die gr. der Bottle und die Länge des Ansaugschlauch´s speziel für deinen Motor errechnen damit das ganze was bringt. Jetz hab ich halt nen DS-ASS mit Loch und bin um eine Erfahrung schlauer.

Gruß Keks