Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich wolte meine V50 mit einem Dr 85 Zylinder versehen. Kann ich da den originalen Auspuff weiter fahren? Nun ist auch die Frage ob ich meinen Dellorto SHB 16.10 einfach nur neu bedüsen kann oder ob ich mir eher einen neuen Gaser (z.B SHB 16.16) kaufen sollte. Bin selbst ziemlich unerfahren und wüsste auch nicht welche Düsen ich mit welchen ersetzen müsste damit das läuft. Wäre super wenn einer Fotos oder eine genaue Beschreibung hätte.

Gruß Moritz

Geschrieben
Hallo

ich wolte meine V50 mit einem Dr 85 Zylinder versehen. Kann ich da den originalen Auspuff weiter fahren? Nun ist auch die Frage ob ich meinen Dellorto SHB 16.10 einfach nur neu bedüsen kann oder ob ich mir eher einen neuen Gaser (z.B SHB 16.16) kaufen sollte. Bin selbst ziemlich unerfahren und wüsste auch nicht welche Düsen ich mit welchen ersetzen müsste damit das läuft. Wäre super wenn einer Fotos oder eine genaue Beschreibung hätte.

Gruß Moritz

Sowohl der 16.10er als auch den Originalauspuff kann man auf dem Setup fahren, aber sinnvoll wäre es allemal da nen 16.16er drauf zu stecken, bzw. ne Banane oder so zu montieren. Welche Übersetzung fährste?!

Wenn serienmäßig, kauf dir nen 75er Polini, der dreht lieber als der 85er. Das ist dann nicht so ne Quälerei.

Geschrieben

Wie gesagt, kann man den 16.10er fahren aber der Zylinder kommt sich dann bisschen verarscht vor... also lieber auf 16.16 und ne Banane dankt dir der Motor auch mit mehr Leistung.

Gruß