Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim meinem derzeitigen Restaurationsprojekt (Vespa 50 SR) fehlt beim unteren

Kolbenring der Peg. SO trau ich mich nicht fahren ! Drum war ich beim Motoreninstandsetzer

bei uns im Ort. Der meinte: "Da nen Stift rein, NEIN das macht Dir in Österreich

keiner (ich solle es in Italien versuchen einen neuen Kolben zu bekommen) !"

Wer von Euch hat ähnliches schon in Auftrag gegeben oder selbst bewerkstelligt?

ODER kommen da die selben Probleme wie beim POLOSSI-Kolben Umbau auf mich

zu ?

Danke im Voraus, czeckson

Geschrieben

Ich hab schon den einen oder anderen Stift eingesetzt........bis jetzt ohne Probleme. Such Dir eine gute Schlosserei/Mech. Werkstatt, erklär denen das Problem und lass dir von denen einen Stift da reinsetzen. 1/10 Press und denn bleibt der drinn. Wichtig isr das der Stift kurz genug ist.

Greetz,

Armin

Geschrieben

einen bzw. den stifft neu setzen ist kein problem !!

entweder in die org. bohrung oder etwas versetzen..das ist sich beim org. zyl. möglich.

oder fahr nur mit dem oberen ring..das funkt auch erst mal...

stahlfix hat da schon einen guten vorschlag...such dir eine mech. werkstatt u. frag nach so kleinen stiften nach...

wo wohnst den in Ö ??

bin öfters in Linz...kann dir einen stift mitbringen...

gruß

Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information