Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Das PX80 alt Motorgehäuse ist für den Smallframe- Rahmen angepaßt. Es paßt in eine V50, Spezial, Primavera und PK.

Die Überströmer sind für 139/166 Malossi angepaßt. Der Einlaß ist original und die Drehschieberdichtfläche ist auch in Ordnung.

Die Kw ist wohl dort schon mal leicht drangekommen, aber es sind keine Riefen drin. Motor lief auch normal.

Standort: Köln

Neuer Preis: 30?+ Versand (alterPreis 50?+ Versand)

Grüße, Ralf

Bearbeitet von DR. Cut
Geschrieben

Sorry für Off Topic, aber hast du nur die Schwinge gekürzt, oder weiter Umbauten vorgenommen, habe noch nen 200er Block hier rumliegen, und ne PK mit Motorschaden... wenn ja, um wieviel muss ich pro Seite kürzen, um den richtigen Radstand zu erreichen...

Danke im Vorraus..

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry für Off Topic, aber hast du nur die Schwinge gekürzt, oder weiter Umbauten vorgenommen, habe noch nen 200er Block hier rumliegen, und ne PK mit Motorschaden... wenn ja, um wieviel muss ich pro Seite kürzen, um den richtigen Radstand zu erreichen...

Danke im Vorraus..

200er Block geht noch schlechter rein. Den mußt Du dann zusatzlich mit Breitreifenkit fahren, weil der Zylinder noch größer ist und der sonst am Rahmen anschlägt.

So weit ich mich erinnern kann, habe ich 9mm rechts gekürzt und 2mm links (beim 125er Block). Fahre hinten eine Cosa-Felge und das ganze sieht auch mittig aus.

Du brauchst auch einen Carbone Stoßdämpfer. Der Sebac paßt nicht (siehe Cosa-Motor einbau in PX).

Gruß, Ralf

pushen bitte erst nach 7 Tagen - DANKE

Bearbeitet von einwesen
  • 4 Wochen später...