Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekt für Sqooter-Lehrling

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

ey hallo. :-D

ich bin die Uschi :-D , und steh zwar eigentlich schwer auf Morini, aber ich täte

auch gern eine SS180 oder sonstige Tripperschleuder aus der Zeit besitzen.

im Moment habe ich noch gar keine Largeframe Teile am Start, ausser ein paar alter

PayX Backen mit blinkern, die mir auch nur so halb gehören, aber vielleicht kann ich

die ja gegen einen Rahmen tauschen ? ;-)

ganz zur Not dann die üblichen Bilder mit dem Dicken im Auspuff etc, aber

ich bin noch in der Ausbildung bzw. einfach zu jung, ihr Säue. :cheers::-D

gruss

Manuela, äh Uschi. :-D

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich das richtig verstehe bekommt sie die Smallframe nur dann geschenkt, wenn sie es schafft einen Motor zu bekommen ohne dafür zu bezahlen...

mein Name ist Evelin, ich bin 16 Jahre alt und ich habe ein Problem.

Ich bin seit ca. 2 Jahren auf Aerox und möchte davon wegkommen, aus diesem Grund hat mit mein Chef eine V50 Special ohne Motor überlassen.

Doch nur mit der Auflage, dass ich mir einen Motor beschaffe ohne dafür zu zahlen, ich darf nur schnorren oder vl. mal einen Teilespender zum Essen einladen

Ich dachte aber das Evelin den Roller dann auch fährt???

Wenn der versteigert wird bekommt sie dann einen Ersatz vom Ron?

Oder muss die ärmste dann weiterhin "auf Aerox" sein?

:-D

Um das ganze noch mal etwas erntshafter aufzugreifen....

es gibt ja genug Menschen die wirklich hilfsbedürftig sind, so richtig seh ich das hier aber nicht.

Mein Vorschlag wäre daher, für jede Spende sollte unsere Azubine doch eine gute Tat mache.

Mir schweb da sowas wie mal ne Stunde ins Altersheim und mit den armen alten Leuten bischen reden, oder halt bei anderen Jugendlichen mal ne Kursgeben zum Thema 2-Takter.

Immer halt dem Teil entsprechend muss ja nicht übertrieben werden.

Würde sicher auch das ein oder andere TEIL dann zusteuern, aber einfach so... mit Schnorrern die am Ende ein tolles zuhause haben und am Bahnhof rumlungern und nichts für die Kohle machen wohlen, sorry halt ich wenig von.

Den Roller zuspenden ist sicher nicht schlecht, der Anreitz das dann durchzuziehen wird aber dadurch sehr gering.

Ich finds ja witzig was aus meiner alten V50 gemacht wird.........................leider hab ich keine Bilder mehr vom Urzustand........ :-D ...............aber einige Augsburger , die bei mir schon auf ein Bier waren, kennen den Rosthaufen ohne Motor bzw. ohne Trittbrett ( oder heißt das mit Patina ).

Mädel...................da hast was zu tun.......................Viel Spaß............... :-D

Vielleicht könnt Ihr ja noch "Vorher - Nachher" Bilder reinstellen.

Gruß

Bearbeitet von strandpirat

Wenn jeder Teilespender einen Teil zur Lackieung beiträgt, wäre auch schon ein interessantes Patchwork-Custom-Projekt entstanden.

z.B. Motorspender darf eine Backe gestalten, der Lenkerspender den Lenker, der Kotflügelspender den Kotflügel, der Primärzahnradspender darf auf dem Beinschild ein Quadrat bestimmen etc.

Die Lackierung muss dann natürlich Professionell erstellt werden - nur eben anch Vorlagen der einzelnen Spender... (hier könnte ja der der Veranstalter dieser Werbeaktion ins Spiel kommen, damit das hier nicht nach komplett kostenloser Werbung riecht und ein tatsächlicher sozialer Wille gezeigt wird.)

Edit stellt Satzteile um,,,

Bearbeitet von Herr_Zatacke

Wenn jeder Teilespender einen Teil zur Lackieung beiträgt, wäre auch schon ein interessantes Patchwork-Custom-Projekt entstanden.

z.B. Motorspender darf eine Backe gestalten, der Lenkerspender den Lenker, der Kotflügelspender den Kotflügel, der Primärzahnradspender darf auf dem Beinschild ein Quadrat bestimmen etc.

Die Lackierung muss dann natürlich Professionell erstellt werden - nur eben anch Vorlagen der einzelnen Spender... (hier könnte ja der der Veranstalter dieser Werbeaktion ins Spiel kommen, damit das hier nicht nach komplett kostenloser Werbung riecht und ein tatsächlicher sozialer Wille gezeigt wird.)

Edit stellt Satzteile um,,,

:-D:-D:-D

Ich gebe zu: den account hat der Kollege eingerichtet und etwas übertrieben.

Hier in Ihrer Arbeitsstätte fällt eigentlich nie ein "oider"

Privat vielleicht.

Muss vielleicht eine Projekt-Web-Cam einrichten.

Daran solls nicht scheitern.

Würde sagen im Jänner, dann ist der Rahmen geschweißt wieder hier.

ron

Wofür alles muss sich OINER hier eigentlich noch rechtfertigen???

...schwierig wirds wohl werden wenns an blockhälften und getriebe geht...die gibt selten wer ab in brauchbaren zustand für lau...

Hatte ich nicht zu Anfang 2 Blockhälften angeboten?

...na lass mal sehen ob sie brauchbar sind :-D

(wenn ja dann würdest du ja nen ordentlich betrag herschenken)

und rechtfertigen sollte man sich immer und überall können, sollte ja jeder einen grund für sein handeln haben, nicht?

gegenfrage: man wird ja noch (hinter-)fragen dürfen, oder?

warscheinlich wird sie mit dem roller 2 jahre fahren und mit 18 den führerschein machen und die 50er wird versteigert.

in der zwischenzeit wird sie die rally im hintergrund fertigmachen.

Kann man ja offen lassen die Option, vielleicht hat sich die gute bis dahin ja so in die Fuffi reinverliebt, dass sie ganze Geschichte entsprechenden Lappen vorrausgesetzt auf 125er angemeldet ! Hatte ich schon erwähnt, dass ich Schmalrahmen fahrende Damen äußerst toll finde ? :-D

Sollte sie dann ( was ich in dem Umfeld nicht vermute ) doch mehr Böcke auf ultra krass Golf haben, sorgt der Ron dafür dass die Kiste für gute Zwecke versteigert wird !

Bearbeitet von pepper_hh

Hatte ich nicht zu Anfang 2 Blockhälften angeboten?

...na lass mal sehen ob sie brauchbar sind :-D

(wenn ja dann würdest du ja nen ordentlich betrag herschenken)

Muss die mir selbst mal genauer anschauen. Waren bei dem Kauf einer Fuffi dabei und verschwanden sofort im Ersatzzeillager. Sobald ich dazu komm schick isch dir ein Bild.

und rechtfertigen sollte man sich immer und überall können, sollte ja jeder einen grund für sein handeln haben, nicht?

gegenfrage: man wird ja noch (hinter-)fragen dürfen, oder?

Klar sollte man alles hinterfragen dürfen und es auch tun. nixfürunrech, aber die kleinlicht Sprachkrittelei nervt nur manchmal...

Wieso wieder?

Hat sie doch ohnehin noch nicht.

Der Account ist ja gar nicht ihrer (gewesen).

Gruß Dirk

Ich dachte, dass zumindest der zweite Kommentar von ihr wäre.

Soll sie sich doch erst mal selber hier vorstellen und um Teile betteln, flehen, auf Knien kriechen, ... :-D

Soll sie sich doch erst mal selber hier vorstellen und um Teile betteln, flehen, auf Knien kriechen, ... :-D

Genau.

Ich find die Idee ja auch witzig. Nur habe ich bei der Umsetzung bisher auch eher den Verdacht (gehabt), dass die Azubine zunächst gar nicht selbst von ihrem Auftritt im GSF wusste.

Wenn sie ja selbst sammeln soll, soll sie sich doch zumindest hier mal selber anmelden und nach Sachen fragen.

Nur weiß man jetzt ja gar nicht, ob die es selber ist, oder mal wieder irgendwer ausm Laden den Zweitaccount nutzt....

Gruß Dirk