Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekt für Sqooter-Lehrling

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Engagement vermisse ich nämlich so langsam auch...

Die hat da meiner Einschätzung nach überhaupt keinen Bock drauf. Zumal sie der ruppige Ton hier sicher auch zusätzlich demotiviert haben könnte. Ist ja ein junges und sicher auch zartes Pflänzchen.

Das Problem an der Sache ist das sich so die Werbewirkung umkehrt. Darum wird auch ihr Chef darauf bedacht sein das sich was tut.

Wenn sie nu Bock auf das Projekt hätte wärs ne gute Sache aber so ne zähe Nummer würde ich wirklich nicht mehr unterstützen. Wozu auch.

Leider hatten da einige mit ihrer Einschätzung offensichtlich sehr recht. Sehr schade das. Hätte Spaß machen können die Nummer.

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nu aber ... so düster hier. Da is man mal ein paar Tage nicht da und schon läuft hier alles den Bach runter!

Ich seh' das inzwischen auch nicht mehr als Veranstaltung für Ron's Azubine, da ja wirklich wenig von ihr kommt, aber am Ende steht da eine Vespa mit GSF-Logo und den jeweiligen Usern drauf, die ja prinzipiell von den GSF-Usern bezahlt wurde, und am Ende wird das Ding auch noch für wohltätige Zwecke versteigert - so schlecht hört sich das aber trotzdem nicht an! In Zukunft werden halt solche Aktionen weniger unterstützt, wenn kein Interesse besteht, aber ich hab' zugesichert das Projekt zu unterstützen und dann mach' das auch.

@Ron: Die Lager gehen Anfang Februar an die deutsche Adresse raus! Eine Teileliste wäre aber langsam schonmal ganz praktisch!

Hallo

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war krank (Krankenstand)

bin jetzt aber auch wieder fit...

und werde jetzt öffter online sein, damit der roller bald läuft!!!!

Farin hat mir jetzt auch gezeigt wie das hier so funktioniert, darum werd ich auch öfters von zuhause aus online sein

Der Roller wird voraussichtlich halbfertig auf der cs München sein

glg evoline

Dann brauchst Du also nix mehr?

Biste noch auf Aerox oder schon runter?

Und noch was produktives - Bitte keine Blinker......

Ansonsten wirf mal n Blick in mein VK Topic. (Link unten)

Und wenn Du wirklich willst das das hier was wird.......Dann musste dieses Topic immer schön am laufen halten (Die nächsten Bilder dann beim schrauben!!!!!!)

Viel Erfolg

Tja, da hier immer noch nix listenmäßig passiert und auch sonst keine Meldung über den Fortschritt kommt (das GSF braucht Bilder), ziehe ich mein Spendenangebot hiermit offiziell zurück. Zündung, Kupplung und Getriebe ist somit wieder vakant.

Schade. Hätte eine tolle Aktion werden können.

Tja, da hier immer noch nix listenmäßig passiert und auch sonst keine Meldung über den Fortschritt kommt (das GSF braucht Bilder), ziehe ich mein Spendenangebot hiermit offiziell zurück. Zündung, Kupplung und Getriebe ist somit wieder vakant.

Schade. Hätte eine tolle Aktion werden können.

Ich hatte ja auch meine Hilfe in Form von Teilen angeboten, die der Ron mitnehmen sollte, wenn er meinen PX-Rahmen holen wollte (siehe hier). Aber daraus wird wohl auch nix, hat sich nimmer gemeldet. Schwache Nummer, schade.

Mein Rahmen steht nun bei ebay, somit fällt auch das Angebot mit den Teilen flach.

Vor allem ist`s peinlich weil's keine Ansagen mehr gibt und es im Sand verlaufen gelassen wird... Bei soviel Engagement sollte es doch wohl wenigstens drin sein zu sagen, dass der Karren gegen die Wand gefahren ist weil die Dame nach wie vor "auf Aerox", oder was ach immer ist. :-D

ich hab gestern den lackierten rahmen erhalten, hab ja ein brush auf die schürze versprochen.

heute schleifen, in den nächsten tagen brushen. ich stelle gerne fotos ein. wie gesagt wirds

aber eher ende dieser woche so weit sein.

so weit wollte evi eigentlich schon letzte woche sein, aber der natürlich auch fast umsonst arbeitende lackierer

wurde nicht rechtzeitig fertig. deshalb war der roller auch nicht mit in münchen.

liebe grüsse,

wolfgang

Ich schreib hier mal mit heißer Luft:

Die Evelyn ist seit Ende Jänner in der Berufsschule (2 Monate im Ganzen).

Das ist übrigens Ihr Topic.

Es scheitert aber meistens bei Ihr beim Einsteigen ins GSF. Ich glaub ich hab es Ihr schon mind. 10x gezeigt wo sie drücken muss um zu antworten.

Der Roller besteht derzeit nur aus dem lackierten Rahmen. Schaut sicher toll auf der CS aus.

Ganz umsonst (Geldlich gesprochen) war es dann doch nicht. Keine Angst das hab eh ich geblecht (trifft ja keinen Armen).

Übrigens hat mich KEINER nach dem Roller gefragt, es war KEINER vom GSF bei mir und wollte Aufkleber anbringen.

Mir wurde schon im Vorfeld gesagt, dass es zu wenig Platz gibt.

Wartet doch einfach mal ab bis der Wolf mit seinen Teil fertig ist.

Dann noch ein paar Tage bis wieder Klarlack drauf ist. Und dann ists eh nur mehr zum Zusammenbauen.

Es liegt hier sowieso Schnee und zum Fahren ists eh noch nicht.

ron

...Die Evelyn ist seit Ende Jänner in der Berufsschule (2 Monate im Ganzen).

Das ist übrigens Ihr Topic.

Es scheitert aber meistens bei Ihr beim Einsteigen ins GSF. Ich glaub ich hab es Ihr schon mind. 10x gezeigt wo sie drücken muss um zu antworten....

Das spricht jetzt aber nicht gerade für einen Auszubildenden / eine Auszubildende in einem kaufmännischem Beruf...

bla..

jetzt mal halblang, Opa, Du hast es unter der Prämisse "unter den Blinden ist der einäugige König"

immerhing zum Ver-leger einer überregional bekannten Minderleistungs Postille gaybracht, das wird

schon noch mit der lieben Evelyn.

:-D

Das spricht jetzt aber nicht gerade für einen Auszubildenden / eine Auszubildende in einem kaufmännischem Beruf...
jetzt mal halblang, Opa, Du hast es unter der Prämisse "unter den Blinden ist der einäugige König"

immerhing zum Ver-leger einer überregional bekannten Minderleistungs Postille gaybracht, das wird

schon noch mit der lieben Evelyn.

man kann hier niemandem so schön virtuell ans Bein schiffen wie dem lieben Champ,

ein aufrechter Gruss an den mir persönlich unbekannten Mann mit der stets nassen

Hose also.

Wenn Du meinst, daß das so ist und Du das für Dein Ego brauchst, stehe ich Dir dafür, auch unbekannterweise, gerne zur Verfügung. Das ist halt meine soziale Ader. "Virtuell" kost' mich das ja nix.

Wenn Du meinst, daß das so ist und Du das für Dein Ego brauchst, stehe ich Dir dafür, auch unbekannterweise, gerne zur Verfügung. Das ist halt meine soziale Ader. "Virtuell" kost' mich das ja nix.

Champ so bist du brav! Bist ja in echt viel umgänglicher (oder lag´s am Bier?), als du hier manchmal rüberkommst :-D

Und die Pussy braucht das, ja. Weiters versichere ich dir, dass auch ihre 'aufrichtigen' Grüße 100%ig so gemeint sind und aus der Mitte ihres kranken Herzen kommen :-D

Peace :-D

H.

Champ so bist du brav! Bist ja in echt viel umgänglicher (oder lag´s am Bier?), als du hier manchmal rüberkommst :-D

Und die Pussy braucht das, ja. Weiters versichere ich dir, dass auch ihre 'aufrichtigen' Grüße 100%ig so gemeint sind und aus der Mitte ihres kranken Herzen kommen :-D

Peace :-D

H.

eher nicht, zu dem Zeitpunkt war ich (noch) nüchtern