Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekt für Sqooter-Lehrling


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
jetzt seits doch ned so garstig zu der Evoline , ich vermute mal ganz stark das sie in den 15 seiten diese Topics noch kein Foto von IHR eingestellt hat :-D

Ich sag bloß exotica-topic :-D;-)

Warst scheinbar nur zu faul um alles zu lesen! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wär ja interessant was der CHEF dazu zu sagen hat, wirft ja auch nicht gerade das beste Licht auf ihn. Eine weibliche Mitarbeiterin hat der Ron schon noch aber die heißt Judith und nicht Evelin oder Natscha :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Chef-Sache" ??? Das hat mir eher nichts zu tun.

Von mir kam lediglich der Anstoß.

Der Roller bzw. Rahmen steht nach wie vor da und niemand hat daran was gemacht.

Evelin gibts noch. Die habt Ihr aber etwas verschreckt. Übrigens der Rahmen war mit in München. Stand im Auto. Es hat keiner danach gefragt.

Man müßte noch die Teile zusammenzählen, die übers GSF gekommen sind. Sind übrigens alle noch in einer Kiste im Regal.

Von dem abgesehen, dass das nie einen ganzen Motor ergeben hätte. Hätte man Sponsor-Flächen dafür vergeben, wäre nicht einmal der Seitendeckel voll.

Aber es wäre schon eine tolle Aktion gewesen.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die ganzen teile da sind, bzw. so gut wie fast alle, warum wird der hobel dann nicht zusammengesteckt? die fehlenden teile kann man ja ggf. noch gg. ein paar euronen hier im forum zusammensammeln und dann is der roller fertig. Dann rin in die bucht und des geld nem guten zweck spenden. vom teile ins regal stellen werden die armen kinder in afrika auch nicht satt.

abgesehen davon - was heißt denn wäre ne tolle aktion gewesen? ich dacht des is ne aktion die nicht zu ende gebracht wurde oder?

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem abgesehen, dass das nie einen ganzen Motor ergeben hätte. Hätte man Sponsor-Flächen dafür vergeben, wäre nicht einmal der Seitendeckel voll.

Was ja jetzt nicht zwingend am GSF liegt. Feedback war ja eher gegen null trotz mehrfacher Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information