Zum Inhalt springen

Winterprojekt für Sqooter-Lehrling


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finds auch madig, daß das Projekt eingeschlafen ist. Es müßte doch kein Problem sein, es aus seinem Dornröschenschlaf wieder zu erwecken, wenn wie vorher erwähnt die Teile alle in einer Kiste im Regal stehen und nur darauf warten, zusammengebaut zu werden.

Wie gesagt, der Roller und die Teile können bei mir Unterschlupf finden. Ich komme auch für die Versandkosten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was is nun???? Ist das Projekt tot, oder wirds endlich wieder was??? :-D

Des is halt a typische Ron Geschichten - alles anfangen und nix fertig bekommen!

Schau dir die HP an überall nur Baustelle und nix fertig oder die Geschichten mit dem Shop in München. Man liefert ihm einige Adressen aber null Rückmeldung.

Wer schon mal bei ihm bestellt hat wird wissen das man auf Teile ewig wartet bis sie dann kommen. Für mich ist der Herr gestorben und mein Beiwagenprojekt wird wenn dann mit anderen Leuten realisiert. Muß ja nicht unbedingt der Arscoot-Wagen sein auch wenn er nett ausschaut.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is halt a typische Ron Geschichten - alles anfangen und nix fertig bekommen!

Schau dir die HP an überall nur Baustelle und nix fertig oder die Geschichten mit dem Shop in München. Man liefert ihm einige Adressen aber null Rückmeldung.

Wer schon mal bei ihm bestellt hat wird wissen das man auf Teile ewig wartet bis sie dann kommen.

Dem kann ich nur zu 100% Zustimmen....Ich frag mich auch nach wie vor warum ich meine Story mit ihm hier nie veröffentlicht habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zu 100% Zustimmen....Ich frag mich auch nach wie vor warum ich meine Story mit ihm hier nie veröffentlicht habe :-D

weil, wenn das dann alle machen, der speicherplatz hier nicht mehr ausreicht, und der mike kann ja nix dafür......deswegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information