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Winterprojekt für Sqooter-Lehrling


Schrottpresse

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Ich finds auch madig, daß das Projekt eingeschlafen ist. Es müßte doch kein Problem sein, es aus seinem Dornröschenschlaf wieder zu erwecken, wenn wie vorher erwähnt die Teile alle in einer Kiste im Regal stehen und nur darauf warten, zusammengebaut zu werden.

Wie gesagt, der Roller und die Teile können bei mir Unterschlupf finden. Ich komme auch für die Versandkosten auf.

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  • 3 Wochen später...

Was is nun???? Ist das Projekt tot, oder wirds endlich wieder was??? :-D

Des is halt a typische Ron Geschichten - alles anfangen und nix fertig bekommen!

Schau dir die HP an überall nur Baustelle und nix fertig oder die Geschichten mit dem Shop in München. Man liefert ihm einige Adressen aber null Rückmeldung.

Wer schon mal bei ihm bestellt hat wird wissen das man auf Teile ewig wartet bis sie dann kommen. Für mich ist der Herr gestorben und mein Beiwagenprojekt wird wenn dann mit anderen Leuten realisiert. Muß ja nicht unbedingt der Arscoot-Wagen sein auch wenn er nett ausschaut.

Grüße aus Innsbruck

Michael

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Des is halt a typische Ron Geschichten - alles anfangen und nix fertig bekommen!

Schau dir die HP an überall nur Baustelle und nix fertig oder die Geschichten mit dem Shop in München. Man liefert ihm einige Adressen aber null Rückmeldung.

Wer schon mal bei ihm bestellt hat wird wissen das man auf Teile ewig wartet bis sie dann kommen.

Dem kann ich nur zu 100% Zustimmen....Ich frag mich auch nach wie vor warum ich meine Story mit ihm hier nie veröffentlicht habe :-D

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Dem kann ich nur zu 100% Zustimmen....Ich frag mich auch nach wie vor warum ich meine Story mit ihm hier nie veröffentlicht habe :-D

weil, wenn das dann alle machen, der speicherplatz hier nicht mehr ausreicht, und der mike kann ja nix dafür......deswegen :-D

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    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
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