Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Dominic und vielleicht kennen mich manche ja vom ein oder anderen Treffen oder Run. Moeglicherweise wisst ihr dann auch, dass ich eine Vorliebe fuer dicke Dilden in meinem Anus habe (Daher auch der name FUELLboy). Aus diesem Grund suche ich Mitspieler fuer SM Spiele und mehr.

Angaybote bitte per pm.

Gruss

Fuell

Geschrieben

Tja, entweder er hats wirklich geschrieben *in Deckung geh*

oder er kommt nach n paar Tagen online und wundert sich warum die Mailbox überquillt vor Angeboten :-D :-D

Geschrieben

oder er kommt nach n paar Tagen online und wundert sich warum die Mailbox überquillt vor Angeboten :-D:-D

Ich korrgier hier mal es heißt in diesem Thread auf alle Fälle Angayboten :-D

Geschrieben

oder er kommt nach n paar Tagen online und wundert sich warum die Mailbox überquillt vor Angeboten :-D:-D

Du, ich glaub, das ist schon so wie's ist. Besser spätes Coming Out, als bis zur Rente Fesspa fahn.

Geschrieben (bearbeitet)
was ist devot?

Das willst du nicht wissen... :-D

Edith meint das Füllboy "Zuletzt gesehen: Heute, 21:09 ". Und dann kein Kommentar? Kein Edit? Also doch kein Fake wa? :-D

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Naja jetzt kommts raus....

Scheisse, echt schlimm. Im GSF kann man sich mal richtig auf großer Bühne blamieren! :-D

Oder präsentieren!

Je nachdem :-D

Geschrieben
Das willst du nicht wissen... :-D

Edith meint das Füllboy "Zuletzt gesehen: Heute, 21:09 ". Und dann kein Kommentar? Kein Edit? Also doch kein Fake wa? :-D

Denke bis jetzt hat ihm keiner Bescheid gegeben................ :-D Ich werds nicht tun..... :-D

Geschrieben

POPPA DU DRECKSAU!

Hab an seinem PeeCe einen kleinen Gruß an den Süden geschickt

und er macht hier gleich so ein Faß auf.

Was mich aber mehr wundert,

ich hab noch keine einzige PM bekommen.

Ich dachte hier stehen alle auf harte Dilden :-D

fuel

Geschrieben
Was mich aber mehr wundert,

ich hab noch keine einzige PM bekommen.

Ich dachte hier stehen alle auf harte Dilden :-D

fuel

Naja Fuelboyer, so verbraucht wie du schon aussiehst wundert mich das gar nicht. Die meisten hier kennen ja deine ausgeleierte rossette schon...

Geschrieben

Glaube eher, dass der Poppa bei dir die PM-Umleitung eingeschaltet hat und sich schon längst den ein oder anderen Analintruder an Land gezogen hat, für die Weihnachtsfeiertage!