Zum Inhalt springen

Vespa VM2T Bj:1953, Faro Basso, Lampe Unten!


Empfohlene Beiträge

Hi,

bin seit gestern über das Forum glücklicher Besitzer einer Faro Basso VM1T / VM2T geworden.

Jetzt hab ich das Problem die Original Farbe raus zu bekommen!

Hab schon geschliffen aber als letzte Farbe kommt denk ich die Grundierung (Beige), dann Rot, dann ähnlich Poliniblau, Nato-Olive

Meines Wissens hat es die VM1T /VM2T nie in Rot oder Blau geschweige denn in Nato-olive gegeben :) Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Das Thema Wideframe ist absolutes Neuland für mich ansonsten hab ich nur an SF,LF geschraubt hauptsächlich Sprint und PX.

Die Lady ist bis auf die Motorbacke weitesgehend komplett, benötige sonst noch Kleinteile! Topic in Suche: besteht schon.

Wo bekomme ich sonst noch gute Teile bzw. Repros her (außer bei EGAY)?

Bin für jede hilfe Dankbar,

gruß Vespania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die VM2T hatte die Farbe Beige (Grigio) mit dem MM Code 15048, die Grundierung war Rot (Rosso Opaco) mit dem MM Code10055M, gibt auch Fotos hier im Oldie Bereich. Die Original-Farben kannst du bei Mr.VespaGS hier im Forum kaufen.

Ersatzteile gibts bei SIP und bei Pascoli, ich hatte das ganze Kleinzeug und die Gummiteile beim Pascoli gekauft, TOP Qualität

Seitenbanken gibts immer wieder mal auf Ebay.it

viel Freude mit deiner "Lampe unten"

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sauber...wilkommen im breitarsch-club :-D

der o-lack musste beigge/eierschalfarben sein, dadrunter dann noch die rote grundierung....

schau im dienstleistungs/verkaufe bereich...da gibt es ein lack topic...da wird dir geholfen!

Passt, hab ma feiner geschliffen unter Beige ist leicht Rot :)

MERCI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die VM2T hatte die Farbe Beige (Grigio) mit dem MM Code 15048, die Grundierung war Rot (Rosso Opaco) mit dem MM Code10055M, gibt auch Fotos hier im Oldie Bereich. Die Original-Farben kannst du bei Mr.VespaGS hier im Forum kaufen.

Ersatzteile gibts bei SIP und bei Pascoli, ich hatte das ganze Kleinzeug und die Gummiteile beim Pascoli gekauft, TOP Qualität

Seitenbanken gibts immer wieder mal auf Ebay.it

viel Freude mit deiner "Lampe unten"

lg

Sprintschrauber

Merci, denk bei Pascoli bekomm ich alles was fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information