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Verkaufe Vespa VNB6T zum Restaurieren event.m PX Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1.Roller gehört mir

2.Artikelstandort 73430 AA

Verkaufe Vespa VNB6T

Zustand wie auf den Bildern zu sehen zum restaurieren.

Trittbrett ohne Durchrostungen,nur ein Riss am Ausgang Trittbereich zum Kickstarter

Bereits zerlegt ,komplett mit Schlüsseln ohne Papiere.

Linke Haube hat Durchrostung (siehe Bild)

Motor dreht

-----Fehlteile; Tacho u Sitzbank-----

Preis VB 1000.-Euro

habe zudem noch einen px150 Lusso Motor,Original und ungeöffnet

Preis VB290.-( wird nur in Verbindung mit Roller verkauft bzw wenn jemand nur den Rahmen kauft dann auch einzeln)

wegen der vielen pm`s schon jetzt am besten tel 0178 3008899

gruss

thomas

Bearbeitet von funthomas
  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
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