Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aggresive Werbung von der Post

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe an meinem Briefkasten stehen "Bitte keine Werbung einwerfen!". Seit einigen Monaten wirft die DEUTSCHE POST ihre gesammelte Werbung in einer Plastiktüte ein. Durch meinen Aufkleber auf dem Briefkasten war meiner zumindest werbefrei, weil meine Postbotin sich daran gehalten hat. Jetzt habe ich eine neue Austrägerin, die meint, wenn sie es in den Hausflur wirft, gayt das wohl. Ich bin total genervt, denn dadurch ist der Effekt gleich null. Jetzt holze ich den ganzen Müll nicht in den Mülleimer, sondern jetzt erledigt der Hausbesitzer das. Ergebnis: Wir haben 1/3 der Mülltonne (Papier) voll mit Werbeshit.

Was macht ihr dagegen?

Geschrieben
Ich habe an meinem Briefkasten stehen "Bitte keine Werbung einwerfen!". Seit einigen Monaten wirft die DEUTSCHE POST ihre gesammelte Werbung in einer Plastiktüte ein. Durch meinen Aufkleber auf dem Briefkasten war meiner zumindest werbefrei, weil meine Postbotin sich daran gehalten hat. Jetzt habe ich eine neue Austrägerin, die meint, wenn sie es in den Hausflur wirft, gayt das wohl. Ich bin total genervt, denn dadurch ist der Effekt gleich null. Jetzt holze ich den ganzen Müll nicht in den Mülleimer, sondern jetzt erledigt der Hausbesitzer das. Ergebnis: Wir haben 1/3 der Mülltonne (Papier) voll mit Werbeshit.

Was macht ihr dagegen?

In den Postkasten reinschmeissen.

Geschrieben

Ne meinte eher, ob es was gibt, was ich machen kann. Robinson-Liste hilft ja nicht, da es ja nicht adressiert ist!

Muss ich die kleine Maus jetzt beim Chef anzecken, der es ihr wahrscheinlich aufgetragen hat?

Ich finde es einfach ätzend so mit Müll beworfen zu werden, den ich nicht haben wil!

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Sie mal direkt drauf angesprochen?

Würde mich auch schwer ankotzen.

:-D ne bin so schüchtern.... ! Nein Quatsch. Hab nur mitbekommen, dass sie neu ist, weil ich sie morgens treffe, wenn ich um 08:00 Uhr meine Flasche Korn und den Jägermeister für die Arbeit hole. :-D

Die hat es auch heute zum ersten Mal gemacht.

Will aber auch nicht gleich den Buhmann spielen. Vielleicht gayt ja was!

Bearbeitet von brianjones71