Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hab ich auch mal beauftragt!wurde auf nachfragen immer vertröstet,das in der

nächsten woche der roller kommt,da guing aber nur per email,telefonisch konnte man keinen erreichen!

nach 8 wochen hab ich den auftrag zurückgezogen.

hab dann bei my hammer.de den auftrag versteigert.ging blitzschnell,

nach einer woche war der roller da und hat 129 euro gekostet.

Geschrieben
klingt scheisse. also finger weg wegen 30 euro billiger als woanderst?...

jau, gibt´s auch ein topic in blabla. ich habe ewig gewartet und wurde immer wieder vertröstet - so gings wohl auch anderen hier im forum. aus einer wurden dann ca. 8 wochen :-D

Geschrieben
jau, gibt´s auch ein topic in blabla. ich habe ewig gewartet und wurde immer wieder vertröstet - so gings wohl auch anderen hier im forum. aus einer wurden dann ca. 8 wochen :-D

Ich glaube, da gibt es hier und da soagr mehrere Topics.

Such einfach mal nach "Andreas Besse"

Der Typ macht das alleine und ist eigentlich ok, nur hoffnungslos langsam.

Wenn du also Zeit hast, ich habe zweimal jeweils knapp 2 Monate gewartet, ist das gut und günstig.

Gruß Dirk

Geschrieben

einen hab ich noch!

Probiere mal den zu erreichen. Der sagt Dir zumindest wann er sie holen kann. Hat für mich mal eine mörderschwere Motorradbühne von Lörrach nach Aachen geholt für 99,- Euro.

Fährt aber auch nicht jede Woche! Der sagt es aber vorher.

Gruß, Andi

Volker Niemsch [[email protected]]

www.volker-niemsch.de

0160 97 63 90 90

Geschrieben
iloxx.de ist wirklich top!

richtig...aber bei dennen ist es auch so,wenn man einen Abhol oder Lieferungstermin hat...

Und die Klingel bei dir durch...nur man schafft es nicht ans Tel. zu gehen...da man grade am :-D ist...oder sonstiges...

sag die sich...gut ist keiner da...also fahren wir auch nicht hin...(und Spedi. sagt aber : die waren bei Ihnen und haben

geklingelt...aber es war niemand Zuhause...) ...jetzt kommst du...!!!

bei Iloxx brauchst du darauf nicht anrufen...die Lesen nur das ab, was der Spedi aufschreibt...

oder die stehen direkt vor deiner Haustür und sind sich nicht sicher ob die richtig sind...die Fahren so wieder los...

nein nicht eben Aussteigen...und nachfragen...neee...!!!

ich habe schon einmal, mir drei Tag Urlaub nehmen müssen...deswegen...

Oder noch besser,man hat mit der Iloxx Spedi. tel einen Termin gemacht...und es kommt einfach keiner...

denn Ruft man dort wieder an,um zufragen wann es denn beliebt,zukommen...darauf...neee wir haben keinen Termin

ausgemacht... :-D ...ja da verzweifelt man an sich selber...!!!

Also,alles nicht so leicht...aber mit Iloxx habe ich schon Sachen erlebt...aber fix sind se...WENN Sie kommen...!!!