Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche viele PX ohne Motor mit Brief, 80-200 und Bj. egal


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich suche viele PX, PE, PX E,... allerdings ohne Motor und mit Brief.

Kann auch mit Motor oder defekten Motor sein. PX80, PX125, PX150, PX200, oder PX alt.

Am liebsten wären mir Fahrzeuge die noch guten Lack (muss nicht O-Lack sein) haben.

Bevorzugt Modelle mit Elestart und Bremslichtschalter vorne. Müßte ab ca. 1987 oder so sein.

Es sollen alle Blechteile die gleiche Farbe haben.

Ich hab gerade in letzter Zeit viele Vespa PX gelesen, wo der Motor ausgebaut wurde. zBsp PX200 wo der 200er Motor in einen Oldi wandert.

Bitte alles anbieten. Auch wenn Ital. Papiere oder keine Papiere dabei sind.

Hole ab.

Grund: Diese Fahrzeuge sollen in einem Versuch auf Euro3 umgerüstet werden.

Außerdem wird an einem Serien Elektro-Roller entwickelt.

ron

FOTO bzw. Angebote können auch an ron(at)sqooter.com gerichtet werden.

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

Hi ron,

Hab hier ne PX 200 BJ 85 eingetragener 210er Malossi.

wesentliche Fehlteile:

Backen

Tank

Lenkkopfabdeckung

MIT:

Gabel

Lenkkopf

Sitzbank (falls du die überhaupt brauchst)

Kabelbaum

Ich bin gegen Sylvester im Ötztal, könnte die nach Absprache mitbringen.

Preis ebenfalls nach Absprache.

Kannst gerne ein Foto haben, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.

Grüße, Martin

Geschrieben

Hi ron,

Hab hier ne PX 200 BJ 85 eingetragener 210er Malossi.

wesentliche Fehlteile:

Backen

Tank

Lenkkopfabdeckung

MIT:

Gabel

Lenkkopf

Sitzbank (falls du die überhaupt brauchst)

Kabelbaum

Ich bin gegen Sylvester im Ötztal, könnte die nach Absprache mitbringen.

Preis ebenfalls nach Absprache.

Kannst gerne ein Foto haben, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.

Grüße, Martin

Geschrieben
Hallo!

Ich suche viele PX, PE, PX E,... allerdings ohne Motor und mit Brief.

Kann auch mit Motor oder defekten Motor sein. PX80, PX125, PX150, PX200, oder PX alt.

Am liebsten wären mir Fahrzeuge die noch guten Lack (muss nicht O-Lack sein) haben.

Bevorzugt Modelle mit Elestart und Bremslichtschalter vorne. Müßte ab ca. 1987 oder so sein.

Es sollen alle Blechteile die gleiche Farbe haben.

Ich hab gerade in letzter Zeit viele Vespa PX gelesen, wo der Motor ausgebaut wurde. zBsp PX200 wo der 200er Motor in einen Oldi wandert.

Bitte alles anbieten. Auch wenn Ital. Papiere oder keine Papiere dabei sind.

Hole ab.

Grund: Diese Fahrzeuge sollen in einem Versuch auf Euro3 umgerüstet werden.

Außerdem wird an einem Serien Elektro-Roller entwickelt.

ron

200 rahmen mit einigen eintragungen und papieren fehlt nur gabel und kotlügel

Geschrieben (bearbeitet)

Für so einen schmarn würde ich noch nicht einmal meine schrottigste PX hergeben....

Elektromotor... so ein schwachsinn... Wofür denn dann der gute Lack, das geht auch mit Schrottkarren...

Und Papiere benötigt man dafür auch nicht

Die Firma SQOOTER kauft hier die günstigen Fahrzeuge ein, weil die Italiener mitlerweile auch hohe Preise verlangen...

dann werden die Fahrzeuge aufpoliert... neuer Motor rein, der bei denen noch in der Werkstatt noch rumliegt.. aus ner Unfall karre..

Und dann bieten sie diese zu überteuerten Preisen an... schaut euch doch mal die Angebote an..

SQOOTER PREISE !!!

Ich finde soetwas ziemlich unfair...

Bearbeitet von Dresscode-Blech
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich würde mich auch über eine klare aussage freuen

eigentlich steht die sache ja schon fest aber jetzt höre ich einfach nichtsmehr von dir

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche alle die fahrzeug die ich bereits zugesagt habe.

Die Feiertage sind dazwischen gekommen und jetzt noch ein Fahrzeugwechsel.

D.h. der Sprinter wird gegen einen Crafter ausgetauscht und dieser wird erst Ende dieser /Anfang kommender Woche angemeldet.

Ich hoffe, dass ich die termine mit Euch in der kommenden Woche über die Bühne bringe.

ron

Geschrieben

ich hätte noch einen px-rahmen ( lusso) mit kabelbaum , aber sonst wirklich ohne alles ( backen, lenker usw.) aber mit Brief - ich meine Bj. 84 aber auf jeden fall nicht neuer als 89. hat hinten tunnelrücklichter.

standort : bielefeld

preis: keine ahnung - 130 euronen oder tausch mit wertausgleich gegen gebrauchten auspuff alla DSE, S & S oder LHW Membran für PX 200

wen interesse, dann mache ich foto´s

Geschrieben (bearbeitet)
ich hätte noch einen px-rahmen ( lusso) mit kabelbaum , aber sonst wirklich ohne alles ( backen, lenker usw.) aber mit Brief - ich meine Bj. 84 aber auf jeden fall nicht neuer als 89. hat hinten tunnelrücklichter.

standort : bielefeld

preis: keine ahnung - 130 euronen oder tausch mit wertausgleich gegen gebrauchten auspuff alla DSE, S & S oder LHW Membran für PX 200

wen interesse, dann mache ich foto´s

Schickst Du mir mal Bilder an ron (at) sqooter.com

Aber TunnelRL sind schlecht und passende Teile für den Rahmen wären auch nicht schlecht.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

Habe ich vor einiger Zeit hier angeboten, aber ohne Erfolg:

P80X-Karosse, Originallack Rot, gut erhalten, Kein Unfall, mit Lenker, sonst leer,mit Papieren, EZ 13/01/1995,

Preis 60,-€

grusz

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Thema ist ins Stocken geraten.

Ich hab amMittwoch bzw. Donnerstag einen Fahrer samt Bus am Weg von Steyr, Salzburg, Bregenz, Konstanz, ev. bis Stuttgart zurück über München.

Also wer seine PX bzw. PX Gestell los werden möchte bitte PM.

(Ich hoffe, dass ins Internet komme wo ich die nächsten Tage bin.)

ron

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebes GSf, habe mir letztens noch eine muchtige PK 50 XL gekauft. Den VMC 110 Zylinder habe ich schon zu Hause liegen und es kribbelt schon in den Fingern. Der Plan: VMC RVA 110 24 mm Polini PWK Mazzucchelli AMT 158 (Vollwange mit 43 mm Hub) DRT Cobra 19/60 Primär Auspuff: Ich habe zwei, die ich ausprobieren werde – einen Proma Right Hand mit Mini-ESD und die Dexter Modern Box von meiner aktuellen PK. Habe ich etwas Wichtiges vergessen? Das Motorgehäuse habe ich vom Schmodder befreit und alle Lager entfernt. Jetzt möchte ich die Überströmer im Gehäuse anpassen, habe das aber noch nie gemacht. Habt ihr da gute Tipps? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Messwerkzeug sinnvoll ist, mit dem ich die Wandstärke messen kann – wo finde ich sowas? Oder sollte man das lieber lassen? Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber ich habe, glaube ich, hier im Forum gelesen, dass das nur 2 % bringt – stimmt das? Wie man die Gangräder distanziert, habe ich verstanden und auch alles dafür bestellt. Jetzt habe ich aber noch einen Ausgleichsscheibensatz für das Kurbelgehäuse des Vespa-Smallframe-Motors gefunden (https://www.vespatime.it/default.asp?cmd=getProd&cmdID=12196). Wo gehören die hin? Also klar – ich werde nicht alle brauchen, aber wo muss ich messen, ob ich sie brauche? Ich habe vor kurzem das Video von EGIG gesehen, wo er die Primär einbaut und hinter dem Lager eine 0,5 mm Scheibe unterlegt – sind das die?    So, das war’s erstmal an Dummheits-Ergüssen. 😄  
    • Gute Idee. Ich werde Auskunft geben. Keine Sorge ist kein 15€ Teil. Zur Not kann ich nochmal mit einer Bügelmesschraube messen.
    • sicher findet da wer noch die Tricks. es war halt die Hoffnung wegen Membran da...
    • Phb... Bleibt auch, weil jetzt alles so eingetragen.. Ist alles nicht "schlimm", wenn ich weiss, dass andere das auch so haben... Dann bin ich wohl fertig mit dem Ding! Das macht wirklich Laune und funktioniert bisher wirklich sehr gut. Das lässt sich hier wunderbar im Alltag einsetzen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung