Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche viele PX ohne Motor mit Brief, 80-200 und Bj. egal

sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche viele PX, PE, PX E,... allerdings ohne Motor und mit Brief.

Kann auch mit Motor oder defekten Motor sein. PX80, PX125, PX150, PX200, oder PX alt.

Am liebsten wären mir Fahrzeuge die noch guten Lack (muss nicht O-Lack sein) haben.

Bevorzugt Modelle mit Elestart und Bremslichtschalter vorne. Müßte ab ca. 1987 oder so sein.

Es sollen alle Blechteile die gleiche Farbe haben.

Ich hab gerade in letzter Zeit viele Vespa PX gelesen, wo der Motor ausgebaut wurde. zBsp PX200 wo der 200er Motor in einen Oldi wandert.

Bitte alles anbieten. Auch wenn Ital. Papiere oder keine Papiere dabei sind.

Hole ab.

Grund: Diese Fahrzeuge sollen in einem Versuch auf Euro3 umgerüstet werden.

Außerdem wird an einem Serien Elektro-Roller entwickelt.

ron

FOTO bzw. Angebote können auch an ron(at)sqooter.com gerichtet werden.

Bearbeitet von sqooter.com

Hi ron,

Hab hier ne PX 200 BJ 85 eingetragener 210er Malossi.

wesentliche Fehlteile:

Backen

Tank

Lenkkopfabdeckung

MIT:

Gabel

Lenkkopf

Sitzbank (falls du die überhaupt brauchst)

Kabelbaum

Ich bin gegen Sylvester im Ötztal, könnte die nach Absprache mitbringen.

Preis ebenfalls nach Absprache.

Kannst gerne ein Foto haben, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.

Grüße, Martin

Hi ron,

Hab hier ne PX 200 BJ 85 eingetragener 210er Malossi.

wesentliche Fehlteile:

Backen

Tank

Lenkkopfabdeckung

MIT:

Gabel

Lenkkopf

Sitzbank (falls du die überhaupt brauchst)

Kabelbaum

Ich bin gegen Sylvester im Ötztal, könnte die nach Absprache mitbringen.

Preis ebenfalls nach Absprache.

Kannst gerne ein Foto haben, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.

Grüße, Martin

Hallo!

Ich suche viele PX, PE, PX E,... allerdings ohne Motor und mit Brief.

Kann auch mit Motor oder defekten Motor sein. PX80, PX125, PX150, PX200, oder PX alt.

Am liebsten wären mir Fahrzeuge die noch guten Lack (muss nicht O-Lack sein) haben.

Bevorzugt Modelle mit Elestart und Bremslichtschalter vorne. Müßte ab ca. 1987 oder so sein.

Es sollen alle Blechteile die gleiche Farbe haben.

Ich hab gerade in letzter Zeit viele Vespa PX gelesen, wo der Motor ausgebaut wurde. zBsp PX200 wo der 200er Motor in einen Oldi wandert.

Bitte alles anbieten. Auch wenn Ital. Papiere oder keine Papiere dabei sind.

Hole ab.

Grund: Diese Fahrzeuge sollen in einem Versuch auf Euro3 umgerüstet werden.

Außerdem wird an einem Serien Elektro-Roller entwickelt.

ron

200 rahmen mit einigen eintragungen und papieren fehlt nur gabel und kotlügel

Für so einen schmarn würde ich noch nicht einmal meine schrottigste PX hergeben....

Elektromotor... so ein schwachsinn... Wofür denn dann der gute Lack, das geht auch mit Schrottkarren...

Und Papiere benötigt man dafür auch nicht

Die Firma SQOOTER kauft hier die günstigen Fahrzeuge ein, weil die Italiener mitlerweile auch hohe Preise verlangen...

dann werden die Fahrzeuge aufpoliert... neuer Motor rein, der bei denen noch in der Werkstatt noch rumliegt.. aus ner Unfall karre..

Und dann bieten sie diese zu überteuerten Preisen an... schaut euch doch mal die Angebote an..

SQOOTER PREISE !!!

Ich finde soetwas ziemlich unfair...

Bearbeitet von Dresscode-Blech

• 3 Wochen später...

Hallo!

Ich brauche alle die fahrzeug die ich bereits zugesagt habe.

Die Feiertage sind dazwischen gekommen und jetzt noch ein Fahrzeugwechsel.

D.h. der Sprinter wird gegen einen Crafter ausgetauscht und dieser wird erst Ende dieser /Anfang kommender Woche angemeldet.

Ich hoffe, dass ich die termine mit Euch in der kommenden Woche über die Bühne bringe.

ron

ich hätte noch einen px-rahmen ( lusso) mit kabelbaum , aber sonst wirklich ohne alles ( backen, lenker usw.) aber mit Brief - ich meine Bj. 84 aber auf jeden fall nicht neuer als 89. hat hinten tunnelrücklichter.

standort : bielefeld

preis: keine ahnung - 130 euronen oder tausch mit wertausgleich gegen gebrauchten auspuff alla DSE, S & S oder LHW Membran für PX 200

wen interesse, dann mache ich foto´s

ich hätte noch einen px-rahmen ( lusso) mit kabelbaum , aber sonst wirklich ohne alles ( backen, lenker usw.) aber mit Brief - ich meine Bj. 84 aber auf jeden fall nicht neuer als 89. hat hinten tunnelrücklichter.

standort : bielefeld

preis: keine ahnung - 130 euronen oder tausch mit wertausgleich gegen gebrauchten auspuff alla DSE, S & S oder LHW Membran für PX 200

wen interesse, dann mache ich foto´s

Schickst Du mir mal Bilder an ron (at) sqooter.com

Aber TunnelRL sind schlecht und passende Teile für den Rahmen wären auch nicht schlecht.

ron

Bearbeitet von sqooter.com

• 1 Monat später...

Das Thema ist ins Stocken geraten.

Ich hab amMittwoch bzw. Donnerstag einen Fahrer samt Bus am Weg von Steyr, Salzburg, Bregenz, Konstanz, ev. bis Stuttgart zurück über München.

Also wer seine PX bzw. PX Gestell los werden möchte bitte PM.

(Ich hoffe, dass ins Internet komme wo ich die nächsten Tage bin.)

ron