Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Vorwort:

Ich werde es in der nächsten Woche nicht schaffen Bilder zu machen. Daher bitte nicht danach schreien. Mir wär es lieber wenn einer vorbeikommt und sich die Vespa anschaut.

Verkaufe eine Vespa V50 erste Serie mit. ital. Papieren (original) von 1964. Die Vespa ist komplett zerlegt. Damit ich es leichter zusammen bauen kann,

habe ich beim zerlegen immer alle Teile von einem Bauteil in eine kleine Tüte gepackt und draufgeschrieben was drin ist und wie und in welcher Reihenfolge es wieder zusammen kommt. Es ist also alles sortiert und geordnet.

Orig. erste Serie Motor ist mit dabei. Zylinder und Kolben sind demontiert. (Motor aber sonst zusammen) Habe dann einen neuen origi. erste Serie Zylinder besorgt und einen neuen Kolben mit Ringen. Aber noch nicht montiert.

Karosserie wurde komplett abgeschliffen und grundiert. Der Rahmen ist grade und nicht verzogen. Ein neues erste Serie Bodenblech wurde eingeschweißt.

Der Seitendeckel fehlte. Habe bei Ebay aber einen Ersteigert für über 100?. Diesen gibt es mit dazu. Der Seitendeckel wurde von mir gestrahlt ist aber noch nicht grundiert.

Lenker ist noch nicht gestrahlt und noch lackiert. Genauso wie die Gabel. Die Gabel ist auch noch nicht zerlegt. Bremse etc ist noch alle montiert.

Es fehlt die Sitzbank und der Vergaser. Ansonsten komplett.

Neue 9" Bremstrommel für hinten ist vorhanden.

Notverkauf da ich Geld für ein anderes Projekt brauche.

Festpreis 700?

Standort 26419 schortens

Bearbeitet von Sean