Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soeben geglotzt: Sucker Punch

Sollte jemand die Blu-Ray kaufen wollen, kann er sich gern bei mir melden...

Ist schon die Neuauflage ohne Tonmacke....inkl. dem Directors Cut...

Geschrieben

Vorhin: Fluch der Karibik 4....naja...man muß die Kuh halt melken solang sie warm is....oder so....

vollste zustimmung. aber die bringen sicherlich noch nen 5. teil raus oder? find die karibik sache schon sehr abgeklatscht. die ersten 2 teile waren ja noch was nettes, aber dann naja :wacko:

Soeben geglotzt: Sucker Punch

Sollte jemand die Blu-Ray kaufen wollen, kann er sich gern bei mir melden...

Ist schon die Neuauflage ohne Tonmacke....inkl. dem Directors Cut...

hm, fand ich naja...einmal gesehn und fertig :laugh:

heute: die alder der neunten legion

Geschrieben

centurion - fight or die....auf blueray

lange nicht mehr so nen geilen sandalenfilm gesehn :wacko:

die adler der neunten legion, war ja auch nicht schlecht. aber gegen den centurion kann der einpacken :laugh:

Geschrieben

28 Weeks later find ich aber schwächer als den genialen Erstling....

hätt ich mir von dir nicht anders erwartet :wacko: aber geschmäcker sind nun mal verschieden.

den erstling fand ich auch gut....bis zu dem zeitpunkt wo sie dann in das schloss flüchten wo die soldaten sind...ab da find ich den film einfach nur scheisse :laugh:

der 2. teil is härter-brutaler-schneller und blutiger udn die handlung find ich auch besser.

Geschrieben

den erstling fand ich auch gut....bis zu dem zeitpunkt wo sie dann in das schloss flüchten wo die soldaten sind...ab da find ich den film einfach nur scheisse :wacko:

Stimmt schon...die Soldaten kacken leider Schauspielerisch total ab....von der Story her passt das schon, aber die Darbietung ist unter aller Sau...

Werd wohl nachher "Trollhunter" oder "Zombieworld" glotzen...

Geschrieben

Stimmt schon...die Soldaten kacken leider Schauspielerisch total ab....von der Story her passt das schon, aber die Darbietung ist unter aller Sau...

wie wahr wie wahr :wacko:

Geschrieben

Oh Gott...

hab mich umentschieden und mir die Blu-Ray von "Machete" angeguckt...was war denn das...

viel gewollt und nix gekonnt....aber gar nix...

da wollt aber jemand an Planet Terror und DeathProof ran und hat leider das schäbigste Stück B-Actionkino

veröffentlicht das ich seit langem gesehen habe...nene...das hätte besser der simple Grindhouse Trailer bleiben sollen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich guck ja viel Scheiss....und auch viel C-Movies....und auch viel Trash...

aber leider ist Machete nix davon....eben nur 120 Minuten gewolltes aber nicht gekonntes Action-Schrabbel-Kino....

da war ja sogar "The Expendables" von Stallone besser

Wie kann ich, wenn ich schon nen "Grindhouse-Film" machen will....das ganze auf hochglanz drehen...

und bitte...wenn schon ein Stück klassiches Actionkino....dann doch bitte auch die Effekte in Handarbeit (Wo doch Herr Savini sogar im Film mitspielt)

nein....der ganze Schrott kommt aus der Daddelkiste...was man auch noch extrem sieht...jedes Einschußloch und jede Blutfontäne kommt

aus dem PC.....schäbig...wirklich...

Da glotz ich nachher lieber nochmal Planet Terror...der hat wenigstens Flair und Atmosphäre...

Ach ja...für nen 10er kann man die Blu-Ray gerne von mir kaufen....einmal sehen reicht mir da vollkommen...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

nach meinem geschmack bisher härteste cop-story: street kings (directors cut).. ein aufgedunsener keanu reeves macht dort weiter, wo er in "gefährliche brandung" nie randurfte.

@ d.b, "da wollte jemand an.. ...ran.."- rodriguez selber hat mit unterstützung von q.t. diesen film erschaffen. hrhr..

und savini "sexmachine"-m.e. als "typ" super, aber maskenbildnerisch - gibts bessere, u.a. auch in der post-production: die zeiten ändern sich..

Geschrieben

@ d.b, "da wollte jemand an.. ...ran.."- rodriguez selber hat mit unterstützung von q.t. diesen film erschaffen. hrhr..

Das weiß ich wohl....trotzdem sieht man dem Film an, das er "mal eben schnell" runtergespult worden ist...und eben nicht mit dem Enthusiasmus

wie die "Grindhouse Collection"....

Und sicher gibt es bessere als Savini...aber wenn man schon einen auf "70er" machen will, kann man auch einen der besten aus diesem Jahrzehnt nehmen :wacko:

Geschrieben

so, jesse stone durch. fazit: neben breaking bad, the killing (sarah Lund) und the walking dead eine perle im programm..! hoffe mal, das die folgen 8-10 bald erscheinen, und 7 mal auf deutsch gegen frühjahr.

Geschrieben (bearbeitet)

2ter Teil der 7ten Staffel von Dr. Who. Ich glaube, die britischen Schreiber sind dauerbreit. Das wird immer abgedrehter und verwirrender.

Dennoch : einfach großes Fernsehen.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Gestern "Unknown Identity" mit Liam Neeson, Bruno Ganz und Diane Kruger auf Bluray geguckt...HAMMER!!! Richtig spannend und sympathisches Ende. EMPFEHLUNG!!!

,..pennah!

Geschrieben

"postal" liegt auf. ein film von uwe boll. hab den nur genommen, weil 2 unterernährte blondchen mit ak47 aufm cover posieren.

Geschrieben

"postal" liegt auf. ein film von uwe boll. hab den nur genommen, weil 2 unterernährte blondchen mit ak47 aufm cover posieren.

Haben nicht alle Dr. Uwe Boll Filme 2 Mädelz mit ner AK auffem Cover? Ach nee...manchmal ist es auch Til Schwaiger....

Echte Qualitätsprodukte!