Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

crisu

Empfohlene Beiträge

Seit 16 Tagen kein Beitrag hier von Crisu.

Ich mach mir langsam Sorgen...

hehe :laugh: , bin im ausland und hab aufs gsf vergessen :wacko:

aber in letzter zeit eh wieder viel geglotzt am abend oder wann halt grad zeit war...

x-men first class gefiel mir sehr gut

blitz mit statham war auch fein.

kann der wirllich was, oder is das nur wieder einer der üblichen, schon x mal gesehenenen, Torture-Horror Filmchen die nur durch "Kamera auf die Wunde" halten punkten können....

also mir ist der echt zu heftig.

und ich schau normalerweise echt viel scheiss an.

kann dir die dvd schicken wenn du willst.

brauchste nich...ich hab den auch hier :wacko: danke....

hab mich da nur noch nich ran gewagt, weil ich in dem Genre schon ewig nix wirklich dolles mehr gesehen habe, sondern eben immer nur noch nen abklatsch

von nem abklatsch von nem ablatsch.......

diese ganze Torture-Welle geht mir persönlich seit Hostel schon auf die Klötze.....vor allem weil der ach so gelobte Hostel in meinen Augen auch schon arg lahm war...

@dorkisbored: nun ja ich weiss, geschmäcker sind verschieden aber ich fand den film nicht übel :wacko:

gut, ein zweites mal muss ich den nicht sehn. auf jedenfall kein rumgeheule sonder eine gute leistung von der trulla. sowas kann nicht jeder x beliebige schauspieler glaubhaft spielen.

und weil transformers 3 am samstag so geil war, zieh ich mir den heut abend wieder rein. :wacko:

@Crisu....Leistung....na jut....klar....schick gespielt....ändert aber nix daran, das die Alte fast 90 Minuten lang am plären und leiden ist....und das sagt sogar meine Holde :wacko:

Gestern dann mal wieder Wall-E auf Blu-Ray geschaut.....das weiß man was man hat :wacko:

Heute Nachmittag dann die 3. Staffel von Clone Wars angefangen.....