Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts den eigentlich schon als Blu-Ray? Muß mir den mal neu holen...hab den nur als schrabbelige DVD zu hause...

Heute Abend loift entweder "Hirn aus Schlag den Raab" :wacko: oder ""Doppelhirn aus Drive Angry" :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

mit hit-girl aus "kick ass" und dem sohn aus "the road". durchaus sehenswerter film, leider nicht so bekannt wie das schlechte twilight zeugs.

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

gestern Abend......Hangover II....hat mir gefallen...nen tacken schlechter als der erste...bleibt aber nicht aus...weil irgendwie is es ja das gleiche nur woanders :wacko:

Geschrieben

gestern Abend......Hangover II....hat mir gefallen...nen tacken schlechter als der erste...bleibt aber nicht aus...weil irgendwie is es ja das gleiche nur woanders :wacko:

auja der war geil! find den ne spur extremer und kranker als den ersten teil, aber war schon sehr geil hehe

ich hab gestern geguckt: unterwegs nach cold mountain

Geschrieben

der herr der ringe - die gefährten :wacko: hab die special extendend dvd edition...bin damals etliche geschäfte abgelaufen um die damals so raren dinger zu ergattern, heut hätt ichs gern auf blueray :wacko:

Geschrieben

Fand schon den ersten Teil echt grottig. Ist definitiv nicht meine Art von Humor.

Geschrieben

der herr der ringe - die gefährten :wacko: hab die special extendend dvd edition...bin damals etliche geschäfte abgelaufen um die damals so raren dinger zu ergattern, heut hätt ichs gern auf blueray :wacko:

kauf se doch, kosten als Box doch schon nur noch 49€....so teuer war damals eine DVD Special Edition...

ich warte noch was...denke die gibts bald für 35€...

Geschrieben

@dorkisbored: hm naja ich wart noch :wacko: , so wie ich bei der sternensaga noch warten werde hihi

also meine dvd special extendend box hat damals 100 euro gekostet, die waren sofort ausverkauft.