Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

crisu

Empfohlene Beiträge

Verblendung von Stieg Larson.....die nachgemachte Amischeiße guck ich mir nicht an...

:wacko: die amis glauben sie können alles besser...können sie aber nicht :wacko:

schwedenfilme sind schon in ordnung! gibt genug die es beweisen, aber immer wieder müssen diese bösen amis alles neu verfilmen und beschissener machen :wacko:

Gerade die erste Staffel von The Wire geschaut. Die 2te liegt schon hier.

Eine, wie ich finde, großartige Fernsehserie. Kann man allerdings nur im Original mit UT schauen.

Die deutsche Synchro ist ne Katastrophe.

Untertitel sind zu empfehlen. Die Geschichte spielt in der Drogenszene in Baltimore. Der Slang der Drogenbuben ist für mich meist unverständlich.

gestern auch "Kill the Boss" gesehen und viel gelacht.....

der war echt geil! :wacko:

gestern abend gesehn: bridesmaids....naja war okay aber soviel witzige szenen waren nun auch nicht wieder dabei. lautfilm kritiken soll der bridesmaids ja hangover verblassen lassen...weit gefehlt würd ich nur sagen :wacko:

Guter Film. Wie hiess der andere aus dieser Doublefeaturenummer? Der mit Kurt Russell als Stuntman Mike? Den fand ich so schlecht, dass ich mir nicht mal den Titel merken kann.

death proof :wacko: und ich fand den so gut das ich ihn mindestens schon 10 mal gesehn hab :wacko: