Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe....bei dem Cowboy-Quatsch bin ich schon 3x eingeschlafen...irgendwann schaff ich das Ende noch

Aktuell im Player: Fawlty Towers.....Staffel 1.... :wacko:

Doch hoffentlich im Original, oder?

Bei uns gerade: The Wire 2te Staffel.

Geschrieben

Western Digital 2 TB Festplatte am USB-Anschluss vom DVD-Player mit den kompletten Staffeln von "Star Trek - Raumschiff Voyager"

:wacko:

Max

Geschrieben (bearbeitet)

"die drei Musketiere"

naja... eher langweilig.

budgetkürzungen, bussgeldbescheide...

ich weiss ja auch nicht so recht passt das nicht zusammen

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

So mal wieder viele filme geschaut...

Colombiana: sehr gut, nie langweilig

samstag abend ins kino: Verblendung trilogie nach Stieg larsson. richtig geil, endlich mal wieder ein echt guter Kinofilm hab keinen Cent vom Eintritt bereut.

Daniel Craig fand ich echt klasse und Rooney Mara spielt auch verdammt gut. Hab mir erstmal die anderen zwei teile auf DVD geleistet.

Zum Abschluss denn "gegen die Wand", immer wieder gut

Geschrieben

du weißt aber schon, das Herr Craig bei den anderen beiden Teilen nich dabei ist :wacko:

mir wurscht :wacko:

aber ja das weiss ich. den einen davon hab ich schonmal gesehen.

die frau ist auch nicht die gleiche, oder?

Geschrieben

So mal wieder viele filme geschaut...

Colombiana: sehr gut, nie langweilig

Hab ich am Sonntag auch gesehen war ganz nett nur für meinen Geschmack Anfangs als Kind sehr übertrieben

Geschrieben

Dexter Staffel 1-5. Bin gerade mit der 2ten durch. Eine, wie ich finde, sehr sehenswerte Serie. Und bitte im Original schauen.

und das beste daran: es wird mit jeder Staffel noch besser.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Tim, warum sollte das Probleme machen, wenn es doch nachweislich in der Chimera funktioniert? Federico hat bei der Entwicklung der Chimera auf verschiedene Verbindungen zurückgegriffen, die mit den Montagemöglichkeiten bei der Lambretta kompatibel sind. Auch eine Hirth-Verzahnung war dabei. Jede Verbindung wurde auf der Rennstrecke getestet. Noch vorletzte Woche hat mir Federico in einem Telefonat von diesem Leidensweg erzählt. Mit jeder neuen Welle ist er auf die Rennstrecke gegangen und hat dem Rennfahrer (er ist nicht selbst gefahren) gesagt, O-Ton: „Fahre so lange, bis die Welle kaputtgeht!“ Alle Wellen gingen nach spätestens 30+ Runden kaputt.   Dann, eines Tages nach dem Schwimmen, kam ihm die Idee zur jetzigen Kopplung mit den Wartungsbohrungen für die Klammer im Gehäuse. Das war die Kopplung, die selbst nach unzähligen Runden nicht nachgegeben hat. Die Passfedern nehmen übrigens keine Kräfte auf, sondern dienen nur der Positionierung. Bei der V2 der Welle wurde diese nun kürzer gestaltet. Alle Revisionen, die ich an meiner Welle bei der Suche nach mehr PS vorgenommen habe, gingen nicht einmal zu Lasten der Kopplung! Daher werde ich diese bewährte Lösung auf jeden Fall übernehmen. Ich sehe keinen einzigen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Übrigens ein ganz anderes Beispiel aus dem Automobilbau: Die Probleme einer wandernden Hirth-Verzahnung gibt es auch bei einer Ikone des Automobilbaus. Der Porsche 928 hat eine Transaxle mit einer Hirth-Verzahnung und einer Klemme zwischen Motor und hinterem Getriebe verbaut. Bei der vom Werk verbauten Klemme reichten die Klemmkräfte nicht aus, sodass die Hirth-Verzahnung wandern konnte. Diese Wanderung hat so viel Druck auf die Flexplate ausgeübt, dass reihenweise das Trust-Lager der Kurbelwelle aufgerieben wurde, was zu einem Motortotalschaden führte. Erst Aftermarket-Lösungen, die die Klemmkraft signifikant erhöhten, konnten dieses Wandern verhindern. Viele Grüße, Lutz
    • Also gefahren bist du jetzt noch nicht?   Kehr, was machst du da? Kennernphase mit Petting und erst nach dem 4. Date wird gebumst?? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information