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was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe....bei dem Cowboy-Quatsch bin ich schon 3x eingeschlafen...irgendwann schaff ich das Ende noch

Aktuell im Player: Fawlty Towers.....Staffel 1.... :wacko:

Doch hoffentlich im Original, oder?

Bei uns gerade: The Wire 2te Staffel.

Geschrieben

Western Digital 2 TB Festplatte am USB-Anschluss vom DVD-Player mit den kompletten Staffeln von "Star Trek - Raumschiff Voyager"

:wacko:

Max

Geschrieben (bearbeitet)

"die drei Musketiere"

naja... eher langweilig.

budgetkürzungen, bussgeldbescheide...

ich weiss ja auch nicht so recht passt das nicht zusammen

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

So mal wieder viele filme geschaut...

Colombiana: sehr gut, nie langweilig

samstag abend ins kino: Verblendung trilogie nach Stieg larsson. richtig geil, endlich mal wieder ein echt guter Kinofilm hab keinen Cent vom Eintritt bereut.

Daniel Craig fand ich echt klasse und Rooney Mara spielt auch verdammt gut. Hab mir erstmal die anderen zwei teile auf DVD geleistet.

Zum Abschluss denn "gegen die Wand", immer wieder gut

Geschrieben

du weißt aber schon, das Herr Craig bei den anderen beiden Teilen nich dabei ist :wacko:

mir wurscht :wacko:

aber ja das weiss ich. den einen davon hab ich schonmal gesehen.

die frau ist auch nicht die gleiche, oder?

Geschrieben

So mal wieder viele filme geschaut...

Colombiana: sehr gut, nie langweilig

Hab ich am Sonntag auch gesehen war ganz nett nur für meinen Geschmack Anfangs als Kind sehr übertrieben

Geschrieben

Dexter Staffel 1-5. Bin gerade mit der 2ten durch. Eine, wie ich finde, sehr sehenswerte Serie. Und bitte im Original schauen.

und das beste daran: es wird mit jeder Staffel noch besser.

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    • Du kannst bei eingebauter Welle (ohne kleine Motorhälfte) durch die Öffnung in der Kurbelwange den WeDi sehen - rundherum, wenn Du das „Fenster“ drehst. Dann kannst Du zumindest kontrollieren, ob der WeDi an der Kurbelwange ansteht.
    • Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung.   Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir.  Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man.  Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das.  Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen.   Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft.  Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen.  Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten.  Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen.  Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht.  Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld.  Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne.  Das ist jedem selbst überlassen.    Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. 
    • Ja, Nut ist drin. Der Einbau war auch nicht dramatisch, ich habe nur nichts zum Ausbauen der Welle da.
    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
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