Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

crisu

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

ist the wire abgeschlossen? was ist mit the shield, gut? und das hier?: http://www.amazon.de/Firefly-Aufbruch-Serenity-komplette-Blu-ray/dp/B001G1B7ZO/ref=sr_1_184?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330771403&sr=1-184 - anscheinend nur 11 von 14 folgen - firefly serenity, kann das was?

Bearbeitet von Ludolf

The Wire ist innerhalb der Staffeln abgeschlossen. Die Geschichte der Charkatere spannt sich allerdings über alle Staffeln.

Über The Shield habe ich auch nachgedacht. Bin da noch ein wenig unentschieden, ob mir nach dann 5 Staffeln The Wire noch eine Copserie antun soll. Vielleicht teste ich das einfach mal. Die erste Staffel kostet in UK ja nur 8 Pfund.

Von Firefly bzw. Serenity habe ich nur den nachträglich gedrehten Film gesehen. Den allerdings fand ich großartig.

deadwood!

zitat wikipedia:

"Die Serie ist nicht nur aufgrund der von einigen Kritikern als frauenfeindlich empfundenen (aber historisch korrekten) Darstellung, sondern auch aufgrund der expliziten Darstellung von Sexualität und der derben Sprache in den USA umstritten."

• 2 Wochen später...

deadwood!

zitat wikipedia:

"Die Serie ist nicht nur aufgrund der von einigen Kritikern als frauenfeindlich empfundenen (aber historisch korrekten) Darstellung, sondern auch aufgrund der expliziten Darstellung von Sexualität und der derben Sprache in den USA umstritten."

Die habe ich auch schon auf dem Zettel! Kommt als nextes.

Erstmal aber Justified. Herr Olyphant ist mal echt ne coole Sau, wie ich finde.