Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

crisu

Empfohlene Beiträge

So denn, seit langem mal wieder Filme geguckt.

In Time war als reines Popcorn-Kino ok. Iron Sky hat sebbst dafür nicht getaugt :-D Driver war solala und den anderen erwähn ich mal nüscht :-D

Bearbeitet von Motorhuhn

Act of Valor watt nen Kackstreifen immer diese Ammis mit ihren scheiss WE WANT YOU Patriotismus :repuke: , Batman Dark Knight Rises kuckbar aber reicht nicht an die ersten beiden Teile ran gleich gibts The Avengers bin ich ja mal gespannt und am WE Star Wars 1-6 Special Edition auf BR !!!

MfG ToPPa

Gestern noch "Ninja - Revenge will Rise" laufen lassen.....hab ich wohl meinem Medikamentenhirn zu verdanken.....

Oha....es geht also doch immer noch schlechter, als man so dachte....Die Story wie immer nicht erwähnenswert....aber die Schauspieler....kommen da auch nicht

über GZSZ oder Unter Uns Niveau.....vor allem weil der ganze Film...bis auf die Eröffnungssequenz im Prinzip nix mit NInjas zu tun hat....sondern sich eher zu nem

0815 Strassenklopperfilm entwickelt.....

ausser den 2ten kannste aber alle anderen davon auch ruhig bei Amazon stehen lassen....die sind selbst für Trash zu schlecht :-D

ich fand die schon immer oder find diese filmreihe schon immer so grottenschlecht das sie schon geil sind ;-)

und das gilt jetz für jeden teil ;-)

Mal nen paar blaue Scheiben ausgeliehen: MIB³, Project X und The Avengers :satisfied:

,..pennah!

Coole Filme...

The Avengers ist echt klasse... Die Linke Gerade seitlich ausgerichtete von Hulk war herrlich

:-D

Project X ist krass

:aaalder: :-D

Gestern Abend mit der Holden noch "Insidious" gesehen....wo war noch gleich der "gähn" Smilie? ach...da is er ja :zzz: :zzz: :zzz:

Ne wat langweilig....und schlecht...und ne doofe Story....da scheint Herr Wan mit seinem "Saw" auch nur so ein One-Hit Wonder zu sein...

alles andere danach war irgendwie nur Einheitsbrei oder schlecht.....

Bearbeitet von dorkisbored

gestern abend: avatar- collectors cut extendent version blueray :thumbsup:

immer wieder geil der streifen :cheers: obwohl ich mich lange gewährt habe gegen diesen film :rotwerd:

brauch dir ja nicht peinlich sein - ich hab jahre später erst interesse für den fluch der karibik klamauk entwickelt. humortechnisch garnichtmal so übel. erinnert mich irgendwie an terry pratchetts scheibenwelt. naja, wie auch immer. die tage gesehen: prometheus, wohl ein prequel(?) der alien reihe. mir war der ... zu kurz :)

http://www.youtube.com/watch?v=OE0Lbje84l8&feature=player_detailpage

Gestern Abend mit der Holden noch "Insidious" gesehen....wo war noch gleich der "gähn" Smilie? ach...da is er ja :zzz: :zzz: :zzz:

Ne wat langweilig....und schlecht...und ne doofe Story....da scheint Herr Wan mit seinem "Saw" auch nur so ein One-Hit Wonder zu sein...

alles andere danach war irgendwie nur Einheitsbrei oder schlecht.....

siehst du, sollt mir doch filme ansehen die dir nicht gefallen :-D insidouis hab ich locker 4 mal gesehen, fand und find den echt klasse :wheeeha:

saw zb. fand ich alle scheisse, meiner meinung nach der kack schlecht hin!

brauch dir ja nicht peinlich sein - ich hab jahre später erst interesse für den fluch der karibik klamauk entwickelt. humortechnisch garnichtmal so übel. erinnert mich irgendwie an terry pratchetts scheibenwelt. naja, wie auch immer. die tage gesehen: prometheus, wohl ein prequel(?) der alien reihe. mir war der ... zu kurz :)

http://www.youtube.com/watch?v=OE0Lbje84l8&feature=player_detailpage

ja eh warum denn nicht, fluck der karibik hat mir anfangs sehr gefallen. eigentlich der 2. teil besser als der 1. aber der letzte war wieder kack. naja, werd sie mir sicher nochmal wieder anschaun.

was los mit dem dep prometheus, geht da was? hab damals im kino den trailer gesehen.

gestern abend: the tourist mit depp und jolie. naja geht so, aber voll verpennt :cheers: irgendwie kam mir die handlung aber sehr bekannt vor. gabs sowas nicht schon etliche male? :aaalder:

prometheus kann man sich gut mal ansehen. wie gesagt, kommt er mir etwas zu kurz vor. ist mit der einen da von stieg larssons trilogie, noomi rapace. und mit dem darsteller aus luther, der serie, dem idris elba. noomi hab ich mit der hausfrauenfrisur erst garnicht erkannt.. ;-P

@crisu.... erklär mir biite mal, was Dir an Insidious gefällt...interessiert mich echt....weil selbst meine Holde fand den langweilig....und ich fand den in keiner Minuten spannend oder ähnliches....hab mich nur gelangweilt...

bist eigentlich der erste von dem ich höre das jemand ihn für fad und unspannend hält ;-)

was soll ich sagen, mir gefällt der ganze film. der schnitt, die musik, die handlung. spannend und gruselig :-)

fand den echt perfekt. ein meisterwerk in seinem genre seit jahren!

hab den mehrfach hergeborgt und alle waren begeistert.

ich freu mich auch schon tierisch auf sinister, der grad im kino angelaufen ist.

filme wie saw oder paranormal aktivitot find ich schlicht und einfach scheisse.

grandmas boy..nein, wie geil - die miete an philipino-nutten verbraten, zb.. :-D

Über Grandma’s Boy

Grandma’s Boy ist eine US-amerikanische Filmkomödie, produziert von Adam Sandlers Produktionsunternehmen Happy Madison, aus dem Jahr 2006. Die Hauptrollen übernahmen Allen Covert, der Co-Autor und Co-Produzent, und Linda Cardellini. Der Film handelt hauptsächlich von Computerspielen und Marihuanakonsum.

Weitere Rollen wurden gespielt von Nick Swardson, Shirley Jones, Joel Moore, und Shirley Knight, zusätzlich zu den aus Adam Sandlers Filmen bekannten Schauspielern Peter Dante, Jonathan Loughran, und Kevin Nealon. Doris Roberts spielt die „Grandma Lilly“. Rob Schneider, David Spade und der professionelle Wrestler Kevin Nash haben jeweils Cameo-Auftritte.

Bearbeitet von Ludolf