Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

wir glotzen gerade Eis am Stiel :-D

hab ich auch schon ewig nimma gesehn und diesmal auch im tv geguckt :-D

liebäugle schon mit der dvd box :-D was waren das zeiten wie wir das mit 8 jahren usw, angesehn haben hehe

gestern nicht dvd sondern im tv: coma, ein guter thriller von 1978 mit michael douglas uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglorius Basterds- mein Film zum einschlafen heute Nacht. Garnicht so leicht dabei einzuschlafen, da will ich lieber gucken. Aber 5 oder 6 mal habe ich ihn ja schon gesehen :-D

Tarantino´s Meisterwerk :-D

Gruß, Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit der Post "No Country for Old Men" und "007 - Quantum Trost" auf Bluray bekommen. Erstgenannter liegt noch im Player. WOW! Absolutes Referenzbild und der olle Javier Bardem spielt so schräg mit seinem Bolzenschußgerät und der Pumpgun mit dem fetten Schalldämpfer :-D

Tarantino´s Meisterwerk :-D

Das is aber definitiv Pulp Fiction Frollein...:-D

post-3111-1266481478,35_thumb.jpg

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonntag den Avatar gekuckt - man bin ich froh für den Scheiß kein Eintrittsgeld hingelegt zu haben !!!!

Gruss

da Babas

du bist der erste der mir negatives über diesen schinken zukommen lässt! :-D

sämtliche freunde von mir, von denen ich mir gedacht hab das die sowas sicher nicht anschaun wollen....wollten mich überreden ins kino mitzufahren!

meiner meinung nach is der film einfach nur von nem hype hin und hergerissen.

alleine schon wenn ich in der vorschau diese blauen männchen seh kommts mir hoch :-D

mir is der film ne nummer zu bunt, is sicher was für wow leute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der erste der mir negatives über diesen schinken zukommen lässt! :-D

sämtliche freunde von mir, von denen ich mir gedacht hab das die sowas sicher nicht anschaun wollen....wollten mich überreden ins kino mitzufahren!

meiner meinung nach is der film einfach nur von nem hype hin und hergerissen.

alleine schon wenn ich in der vorschau diese blauen männchen seh kommts mir hoch :-D

mir is der film ne nummer zu bunt, is sicher was für wow leute :-D

ich muss zugeben die story ist eher mässig bis langweilig.

aber in 3D ist er meiner meinung nach auf jeden fall sehenswert, die effekte sind da schon der hammer.

klar als schlechte kopie auf dem heimischen fernseher eher langweilig.

daher wenn dann nur in 3 D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben die story ist eher mässig bis langweilig.

aber in 3D ist er meiner meinung nach auf jeden fall sehenswert, die effekte sind da schon der hammer.

klar als schlechte kopie auf dem heimischen fernseher eher langweilig.

daher wenn dann nur in 3 D :-D

und genau diese aussage wie deine, nämlich das die story sehr fad ist hab ich auch gehört.

:-D

aber nur wegen dem 3d stuff schau ich mir das nicht an :-D

also wenn die story fürn arsch ist, dann is m.M nach der film für mich nicht sehenswert :-D

ich werds überleben, bin dann einer der wenigen die diesen film nicht angesehn haben :-D

apropos 3D, bald kommt alice im wunderland :-D

auf den bin ich ja schon mehr als gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze 3D Quatsch is vollkommen unnütz und fürn Arsch...

is doch nur der letzte Versuch die Leute wieder ins Kino zu locken.

Ganz ehrlich...erst am Sonntag Abend...mit der Holden gemütlich auf der Couch...

die 50" Glotze an....Fluch der Karibik auf Blu-Ray....DTS Sound aus der Anlage...

Wofür brauch ich da noch Kino?????

Wegen fünf 3D Effekten in nem Film (Avatar mal ausgenommen)...und dafür soll ich dann 10? zahlen?

Dafür kauf ich mir die Blu-Ray....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze 3D Quatsch is vollkommen unnütz und fürn Arsch...

is doch nur der letzte Versuch die Leute wieder ins Kino zu locken.

Ganz ehrlich...erst am Sonntag Abend...mit der Holden gemütlich auf der Couch...

die 50" Glotze an....Fluch der Karibik auf Blu-Ray....DTS Sound aus der Anlage...

Wofür brauch ich da noch Kino?????

Wegen fünf 3D Effekten in nem Film (Avatar mal ausgenommen)...und dafür soll ich dann 10? zahlen?

Dafür kauf ich mir die Blu-Ray....

:-D :-D

seh ich auch so ähnlich! ob nun 3d oder nicht 3d, alice schau ich mir so und so im kino an.

ich kenne auf blue ray, habs schon viel so gesehn....aber haben muss ich das auch nicht unbedingt!

ob nun der film blue ray is oder eben nicht, is mir auch vollkommen schnuppe :-D

kino is ab und zu schon gut, aber jeden film muss ich im kino nicht guggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...da die Blu-Ray quasi genauso teuer ist wie die DVD (zumindest nach den üblichen 3-4 Wochen warten)

und der Qualitätsunterschied schon imens ist, kommt für mich für die aktuellen Filme nur noch Blu-Ray in Frage...

Und wer nun sagt, Quatsch...die DVD reicht locker...hat das Bild auf nem 50" noch nich miteinander verglichen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...da die Blu-Ray quasi genauso teuer ist wie die DVD (zumindest nach den üblichen 3-4 Wochen warten)

und der Qualitätsunterschied schon imens ist, kommt für mich für die aktuellen Filme nur noch Blu-Ray in Frage...

Und wer nun sagt, Quatsch...die DVD reicht locker...hat das Bild auf nem 50" noch nich miteinander verglichen :-D

da hast du allerdings recht, die blue-rays sind ja auch schon sehr günstig teilweise.

crisu hat aber keinen 50zoll fernseher und kauft sich so schnell auch sicher keinen neuen :-D

so ontopic :-D heute abend is mal wieder "stirb langsam" angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze 3D Quatsch is vollkommen unnütz und fürn Arsch...

is doch nur der letzte Versuch die Leute wieder ins Kino zu locken.

Ganz ehrlich...erst am Sonntag Abend...mit der Holden gemütlich auf der Couch...

die 50" Glotze an....Fluch der Karibik auf Blu-Ray....DTS Sound aus der Anlage...

Wofür brauch ich da noch Kino?????

Wegen fünf 3D Effekten in nem Film (Avatar mal ausgenommen)...und dafür soll ich dann 10? zahlen?

Dafür kauf ich mir die Blu-Ray....

Och...da die Blu-Ray quasi genauso teuer ist wie die DVD (zumindest nach den üblichen 3-4 Wochen warten)

und der Qualitätsunterschied schon imens ist, kommt für mich für die aktuellen Filme nur noch Blu-Ray in Frage...

Und wer nun sagt, Quatsch...die DVD reicht locker...hat das Bild auf nem 50" noch nich miteinander verglichen :-D

Kann Deinen Aussagen nur voll und ganz beipflichten! Würde zwar mittlerweile den 46" Plasma gegen nen 58" tauschen, aber man muss auch ma aufm Teppich bleiben :-D Und preismäßig, wenn man bei z.B. Amazon auf Aktionen achtet geht da richtig was! Letzten Monat hab ich "007-Quantum Trost" für 8,95?(!) gekauft, dann noch "No Country for Old Men"(12,98?) dazu um über die 20?-Portofrei-Grenze zu kommen!

Gestern "Fear&Loathing in Las Vegas" und "Zimmer 1408" bestellt, jeweils für 11? der Film. Da kann man echt nix sagen.

@dorkisbored: Sehr empfehlen kann ich Dir die Seite bluray-disc.de! Gute Reviews, Hinweise auf die aktuellen Aktionen bei Amazon&Co...klasse Seite!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon...

Du brauchst bei Amazon übrigens nicht über die 20? Grenze zu kommen...Bücher und Blu-Rays werden immer für Umme verschickt :-D

Ne nette Seite ist auch die hier: Blu-Ray Schnapper

Das kenn ich....man gewöhnt sich an das große Bild so schnell, das man dann doch schon wieder an die

nächste Ausbaustufe denkt....meine Holde hat mich nur komisch angeschaut, als ich vom 60" gesponnen habe

fürs Wohnzimmer, um den 50er ins Schlafzimmer zu stellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon...

Du brauchst bei Amazon übrigens nicht über die 20€ Grenze zu kommen...Bücher und Blu-Rays werden immer für Umme verschickt :-D

Ne nette Seite ist auch die hier: Blu-Ray Schnapper

Das kenn ich....man gewöhnt sich an das große Bild so schnell, das man dann doch schon wieder an die

nächste Ausbaustufe denkt....meine Holde hat mich nur komisch angeschaut, als ich vom 60" gesponnen habe

fürs Wohnzimmer, um den 50er ins Schlafzimmer zu stellen :-D

du spinnst.

heute ist Killshot dran, mit Mickey rourke. :-D

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern

männer die auf ziegen starren

angeschaut, weil ich die vorschau recht gut fand. naja, die besten lacher waren wirklich nur in der vorschau, am ende waren dann auch mal 10 minuten, wo man häufig lachen musste, aber ansonsten ist es nicht so der bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich hörte davon....... Ist das ein türkischer Film???? Kommen die Hinterloife der Ziegen mit in die Gummistiefel????

Ich wollte mir den auch angucken, fraglich ob ich es jetzt noch tue. Gestern zur späteren Std. Fleisch ist mein Gemüse, danach einen Film von dem Verein hier.......Katzen Videos......... wo Paola ja nicht mehr da ist. Das Cover hat mich an ihn errinnert.

In dem Sinne.

Nachtrag: Die haben auch Gratisbildschirmschöner da.......

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information