Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

auf orf2 läuft grad ein ziemlich guter film "bis nichts mehr bleibt". da gehts um scientologykram

wahnsinn, frag mich echt wie manche leute schwach sein können und sich von so ner scheisse manipulieren lassen lassen :thumbsdown:

später rennt ne doku darüber, aber der film grad is echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern

männer die auf ziegen starren

angeschaut, weil ich die vorschau recht gut fand. naja, die besten lacher waren wirklich nur in der vorschau, am ende waren dann auch mal 10 minuten, wo man häufig lachen musste, aber ansonsten ist es nicht so der bringer.

Muß das mal nach vorne holen..

Meine Holde "mußte" den vor 14 Tagen unbedingt sehen...und was tut man wenn man eh verkatert auf der Couch liegt...

man glotzt halt mit...

Was isn des für ein laaaaaaaaaangweiliger Film? Da passiert ja garnix! Und witzig is der auch nich...

Wofür sich der ein oder andere "Ex" Star mittlerweile so her gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Abend in der "hardcore-version" (ohne Untertitel) :thumbsdown:

Hinterholz 8

;-)

hardversion is ein guter ausdruck, auf jedenfall ein sehr guter film! manche mögen eher das kabarett als den film, aber ich find den echt gut :crybaby:

gestern alien 2, 3 und 4 :crybaby:

jetz ich hab grad kingdom of heaven" im player!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe gestern einen Teil von "Monster" mit Charlize Theron geguckt. Puh...der is aber echt gut der Film, zumindest dass was ich gesehen hab bisher. Fesselt einen ganz schön...und die olle Charlizzze is ja echt kaum noch auszumachen unter der Schminke. Gut für die Darstellung der Person wahrscheinlich, schade da sie ja generell doch sehr ansehnlich is :crybaby:

Dann gestern noch 2 Blurays bestellt: "96 Hours" mit Liam Neeson und "Iron Man" :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man uff Blu-Ray is lecker...hab ich am WE gesehen...

Soll laut bluray-disc.de auch echt ne Referenz sein. Auf son Scheiß steh ich ja :thumbsdown: Den Film hab ja schon mal gesehen und den fand ich sowieso cool. Vorgestern mal den Trailer von "Iron Man 2" geguckt...mal gucken ob der an den guten ersten Teil anknüpfen kann.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Avatar als Blu-Ray.....Blu-Ray Top....Film...naja....

avatar rockt nur in 3-D, alles andere ist da langweilig da die Story nicht so der hammer ist.

3-D rocken halt die ganzen Effekte.

würde mir den Film nie auf einem normalen fernseher anschauen. :thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information