Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Seit gestern glotz ich mal wieder die Nightmare Reihe...nachdem neulich schon Teil 1 als Blu-Ray dran war...

bin ich nun gerade bei Teil 4...

Herrlich....

Ach ja....für alle die genauso druff warten wie ich...

Man kann bei Amazon die "Alien Anthalogy" Box auf Blu-Ray vorbestellen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

a-team, habe ich nach 20 minuten ausgemacht - ist so eher bud spencer film humor und damit nicht mein ding. vielleicht gebe ich mir ev. den rest, wenn mal ganz ganz schlechtes wetter ist.

der neue mit di capri soll wohl sehr geil sein - kann das jemand bestätigen, ggf. auch ein film, den man mit der chefin gucken kann ?

bea sacht noch:

hab gerade die blue ray version von american psycho angemacht - eigentlich ein film den ich mir ab und zu mal geben kann - qualität ist nicht so dolle, da reicht die dvd völlig

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue mit di capri soll wohl sehr geil sein - kann das jemand bestätigen, ggf. auch ein film, den man mit der chefin gucken kann ?

Du meinst Shutter Island....ja...kann man gucken....meine Holde fand den jut...für mich hätte er ca. 15 Minuten kürzer laufen können.

War aber schon nich schlecht, auch wenn ich persönlich immer noch nix mit DiCaprio anfangen kann....

Hier wird gleich die Blu-Ray von Kampf der Titanen laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Shutter Island....ja...kann man gucken....meine Holde fand den jut...für mich hätte er ca. 15 Minuten kürzer laufen können.

War aber schon nich schlecht, auch wenn ich persönlich immer noch nix mit DiCaprio anfangen kann....

Hier wird gleich die Blu-Ray von Kampf der Titanen laufen...

ne, ich meinte inception

Kampf der Titanen - auf großbild machts spass - habe ich auch hier, ich mag vor allem den hauptdarsteller ( terminator 4, avatar, etc - wird sicherlich ein ganz großer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern Abend endlich "Book of Eli".

Hatte ihn im Kino verpasst, und hab nun auf die BR Veröffentlichung gewartet, dann gestern in der Videothek gesehen und mitgenommen.

Muß aber sagen das ich etwas enttäuscht war.

Will jetzt nicht großartig spoilern, aber das fast alle nach dem Krieg halbwegs alles vergessen habe, fand ich ziemlich an den Haaren herangezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"the machinist"

sehr cool, beängstigend, wie christian bale wandelbar ist - wenn man ihn nur aus dark knight kennt.

auch gut "rescue dawn" - wieder mit bale

ich finde es noch heftiger, wenn man weiß, dass er erst machinist gedreht hat und direkt dahinter batman begins - ich meine er hat knapp 35 kilo masse in nur wenigen monaten draufgelegt.

muss so ähnlich sein wie der umstieg von ts 1 auf 210´er :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend wieder mal.....das boot! :thumbsdown:

ich weiss echt nicht mehr wie oft ich den film gesehn habe, aber ich könnt ihn mir tausend mal reinziehen.

das is einfach ein oberklassiker mit kultfaktor der nie erlischt. :crybaby:

weltklasse, bin wieder mal hin und weg von dem streifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information